martind Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von AFX wenn man die sender der ausspracheweltmeister (germanien) schaut kommt einem eh das grausen... kostprobe? zitrön Zitieren
Zap Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 weiter gehts. Stinky: s-tinkiiiii oder stinkiiiii Zitieren
jogul Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von AFX BIANCHI MICHELIN LAMBORGHINI bianki mischlöö lamborgini so und nicht anders :s: *klugscheiss* chianti spricht man auch nicht tschiatnti aus und gnotschi gibts auch nicht Zitieren
Max Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 marzokki (wie "zucchini") sremm (engl. "a") bjanki hejes is ja wohl alles klar, aber was is mit "HITec"? HITTETSCH???? :D und shimano? S-HIMAANO? Zitieren
corax Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Orange? Wie die Frucht? oräntsch Giant? Tscheient oder Tscheiant? Nox? Nox oder Nux? Bei Kona...Dee-Lux -> Die Lax oder De Lax? in canada dih lax und in frankreich di lüx Marzocchi 888 -> achtachtadochtsg? tripl eeeeit? 3 moi ocht? tripl eight für die könner, 888 im bike-gschäft i bin verwirrt! Zitieren
nocode Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von jogul bianki mischlöö lamborgini so und nicht anders :s: *klugscheiss* chianti spricht man auch nicht tschiatnti aus und gnotschi gibts auch nicht danke... des passt i wollt nit da wichtigtua sein Zitieren
AFX Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von jogul BIANC'H'I ups! peinlich, dabei hab ich eins im keller stehen @martind: was, die sagen wirklich zitrÖn aber sie sagen ja auch QUARK und nicht TOPFEN SCHWARTAU und nicht DARBO Zitieren
corax Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von AFX SCHWARTAU und nicht DARBO d'arbo? die konfitüren-marke? :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von nocode danke... des passt i wollt nit da wichtigtua sein das is es hald was mich von einem echten wiener unterscheidet sitroen Zitieren
corax Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 mawik, mafik oder mäwik? aber eigentlich französischer hersteller... ergo mawiiig? hihi Zitieren
jogul Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von corax aber eigentlich französischer hersteller... ergo mawiiig? hihi mavigk würd ich sagen kein "g" und kein "k" sondern so ein a****warmes gk eben Zitieren
corax Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von AFX jogul oder schogul :devil: afx oder a-ef-ex? (nofx oder no f x http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/c_band2.gif mavi.....g-> dieses verspätete wasal- g... Zitieren
jogul Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von AFX jogul oder schogul :devil: jogul abgeleitet von joachim Zitieren
martind Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von AFX ups! peinlich, dabei hab ich eins im keller stehen @martind: was, die sagen wirklich zitrÖn aber sie sagen ja auch QUARK und nicht TOPFEN SCHWARTAU und nicht DARBO speziell im norden sind die sprachlich oarg drauf. beispiele wie colgate und michelin sind eh schon genannt worden. wennst dort in der fettn ab paar witze reißt verstängans null. da glaubens, du kommst aus dem kongo und bist nur a bisserl zu weis. speziell die hamburger, die mit unserem südländischem temperament wenig anfangen können :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von corax (nofx oder no f x http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/c_band2.gif nofäx Zitieren
AFX Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von corax afx oder a-ef-ex? (nofx oder no f x http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/c_band2.gif a-ef-ex und no-ef-ex "wasal-g" is a super lautsprache Zitieren
EineDrahra Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 also zur frage von sram ham sich die leut selber schon gedanken gemacht: hier das ergebnis Zitieren
corax Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von jogul thread trid oder tred tred thread... laut fuxl heissts aber sowieso threat... :devil: Zitieren
AFX Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von jogul thread trid oder tred genau, und wenn'st einen thread abonnierst, machst quasi einen tred-logs Zitieren
jogul Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von corax laut fuxl heissts aber sowieso threat... :devil: er lebt auch nach wie vor in dem glauben er hätte einen viergelenker :devil: Zitieren
edelweiss Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 awe awe, ein wenig mit abgeleitetem swiss - Tschörmen... thräd.... a-äf-x bikeboard..... beikbord oder bäikbord ? camelbak..... cämelbäck oder wie? Zitieren
nocode Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von jogul das is es hald was mich von einem echten wiener unterscheidet sitroen so gesehen hab ich dann eh glück dass ich kein echter wiener bin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.