Zum Inhalt springen

Schmolln - fahren oder nicht fahren?


wer würde mit den genannten facts an den start gehen?  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wer würde mit den genannten facts an den start gehen?

    • ...naja, nur bei schönwetter und just for fun
      16
    • ...bist wüd? für'n körper unzumutbar!
      4
    • ...lieber nächstes jahr
      6


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich aus Ehegründen (hä, was ist das?? :D ;) ) zwangshalber beim Schmolln MA dabei sein darf, stellt sich die Frage, ob ich nicht gleich starten soll. (Weil Flascherl halten oder Bikern mit der Kamera hinterher zu hechten ist ein bissal öd...)

 

Facts:

 

- Trainings-km seit Jänner: ~300 davon 2 mal MTB, insg. ~ 800hm

- die letzten 2 Wo krank

 

.... aber wenn genug Leute mit so einem Trainings"zustand" starten, wär das ja eh wurscht :devil:

 

Was meint ihr? Zahlt es sich da überhaupt aus über einen Start nachzudenken?? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von scay

.... aber wenn genug Leute mit so einem Trainings"zustand" starten, wär das ja eh wurscht :devil:

 

 

Is doch ziemlich wurscht, wie die anderen drauf sind, oder??

 

Wichtig is, dass es dir Spaß macht (machen könnt) :)

 

Aber das Wetter wird eh schlecht. Ob des dann sooo lustig is?

Gefahr, dassd dann a weitere Woche liegst. Aba der Gatte kan dich ja dann pflegen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd auch eher nicht starten. Flascherlhalten ist nicht so luschtig, aber eine weitere Krankphase noch weniger. Ich fahr ned mit - ist mir zu riskant. War am Sonntag kurz auf der Bikemesse mit dem Radl und hab mich nicht sehr gut gefühlt trotz der sehr kurzen Anfahrtszeit. Fahr halt St. Veit mit. Da hast noch 2 Vorbereitungswochen vor Dir...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr mit... wenns morgen nicht regnet werdens nochamal um ein paar kilometerchen mehr werden.... :) und außerdem glaub ich schon dasst wieder geld für die KTM-Wertung kassierst... willst dem Luki und dem Racy den ganzen spass alleine lassen??

 

wenn mein bike nicht gerade bissi gemodet werden würde, wär ich auch mitfahren.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

ich würd's eher auch lassen...

 

du kannst ja auch für mich die flaschen halten, damit du mehr gefordert

wirst... ;):p

 

CU,

HAL9000

 

Eben, Betreuer sind sehr wichtig.

Ich fahre grundsätzlich nie ein Rennen, wo ich keinen Betreuer dabei habe (Radl woschn, Trinken geben, etc. - all die kleinen feinen Sachen nebenbei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Aber ich kann dir ja beim Flascherlhalten Gesellschaft leisten :D

Damit wär eins geklärt, wegnam Flascherlhalten musst nicht mitfahren, das erledigt ja jetzt eh der markob. :p :D

Jetzt musst nur noch überlegen, ob Du es verantworten kannst, die andern Mädels auf der Pappelteichstrecke allein zu lassen! :p :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

... Radl woschn ...

des warat natürlich a supa... :)

 

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mir die bärbel bei dem angesagten

wetter nachher das bike putzen wird... ;):p

 

ich wäre schon mit der darreichung von flüssigem im platikgebinde

zufrieden... :)

 

andererseits werde ich wahrscheinlich eh mit rucksack fahren, also ist

das dann auch wieder wurscht... ;)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

des warat natürlich a supa... :)

 

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mir die bärbel bei dem angesagten

wetter nachher das bike putzen wird... ;):p

 

Na ja, fia wosn hast denn einen Betreuer? :confused:

Sonst wäre es ja nur ein Flaschenhalter.... :D

 

Ich handhabe es so: Ziellinie passiert > Betreuer nimmt Rad zum Waschen > gibt Start-N° (meistens) zurück > holt Lizenz & Zielgabe > ich komme vom Duschen retour > alles fix & fertig! ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Damit wär eins geklärt, wegnam Flascherlhalten musst nicht mitfahren, das erledigt ja jetzt eh der markob. :p :D

Jetzt musst nur noch überlegen, ob Du es verantworten kannst, die andern Mädels auf der Pappelteichstrecke allein zu lassen! :p :D :D

 

...naja, weiß nicht! :D

aber ich glaub die können sich ohne mich auch ganz gut gegend wild gewordene indianer und sonstige walderscheinungen helfen ;)

 

...ich machs einfach vom wetter abhängig, ob ich fahr...

also schön brav die suppe aufessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Annabelle

Das Wetter wird wahrscheinlich nicht so toll, aber wennst dich scho

im vorhinein mental auf Gatsch und Dreck vorbereitest ist das alles nicht so schlimm ;)

 

Die Annabelle bereitet sich immer 2 Monate lang durch ausgiebiges Schlammcatchen vor, die kann nichts mehr erschüttern. :D :D :D

Tut Euch doch zusammen, ich könnt Euch einen Trainingsplan zusammenstellen und einen Trainingsplan besorgen. :p :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...