Zum Inhalt springen

Pläne für die Querfeldeinsaison 2011/12


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich muss sagen, wir freuen uns sehr dass ihr alle kommts. Obwohl dass nicht dazu gehört, wir wollen im Frühsommer anlässlich uneres Vereinsjubiläums wieder in Raglitz fahren. Kante, Spitzkehre etc. Aber wo Tradition ist wird sie auch gelebt. Wir versuchen einen "Querfeldeinkurs" anzulegen, also wo s nicht nur mit 50 dahingeht sondern wo auch die feine Klinge geführt werden muss und manchmal auch rauf und runter.;)

 

Wird wohl Zeit den Fred zum eröffnen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Obwohl dass nicht dazu gehört, wir wollen im Frühsommer anlässlich uneres Vereinsjubiläums wieder in Raglitz fahren. Kante, Spitzkehre etc. Aber wo Tradition ist wird sie auch gelebt.

 

super :toll::klatsch: denke immer wenn ich dort fahre an den legendären Klassiker, selbst gefahren und aus Erzählungen vor "meiner" Zeit.

 

@ Essi: Glüher? - Beste Währung - Triple AAA verdächtig :D

 

@ Gatschbiker: kein Einwand gegen die Änderung :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super :toll::klatsch: denke immer wenn ich dort fahre an den legendären Klassiker, selbst gefahren und aus Erzählungen vor "meiner" Zeit.

 

@ Essi: Glüher? - Beste Währung - Triple AAA verdächtig :D

 

@ Gatschbiker: kein Einwand gegen die Änderung :rofl::rofl:

 

PFU - Raglitz!!!

Kann ich überghaupt nicht leiden - da bin ich dabei!!!

...und beim Cross werd ich auch wieder einmal ins Geschehen einsteigen.

 

PS.: ich glaub, Raglitz bin ich nie ausgefahren, aber immer irgendwann auf dem unguatn Berg gestanden und die Andren mit Getränken versorgt...

PPS.: apropos Tradition, ist dieser Artner, bei dem mann nennen soll, einer der Artners die Seinerzeit mit dem alten langen Citroen (Betreuer-Auto-Klassiker) zu den Rennen gefahren sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Überraschungen bei der ungar. SuperCross Serie II.3

 

Szilárd Buruczki ist aus Malaisen zurück und gewinnt bei der Herren-Elite,

Eszter Dósa gewinnt bei den Damen während die schnellere Barbie Benkó z.Z. im californischen Banning (mit Krisztián Lovassy) trainiert (Video von einem californischen Lokalsener)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Zeit, dass der Thread für die nächste Saison eröffnet wird.

Siehe Sportadapter:

Antrag auf Durchführung einer

nationalen Radsportveranstaltung - Offroad 2012

Titel Querfeldein in Deutschlandsberg

Termin Sa,17.11.2012 E1: Sa,17.11.2012 E2: Sa,17.11.2012

Veranstalter Verein ASKÖ RBZ (Rad-& Bikezentrum) Deutschlandsberg

Kontakt Rupert Tschernko

8041 Graz, Messendorferstraße 78

+43(0)664/88676221 (Tel.) - k. A. (Fax)

verein-rbz@gmx.at

http://www.verein-rbz.at

Start-Ziel Deutschlandsaberg

Disziplin Offroad - Querfeldein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Ritter Ryan plant 2013 auf Cannondale im coolsten Crossteam der Welt zu reiten:

 

http://www.cyclingnews.com/news/ryan-trebon-signs-with-cannondale-cyclocrossworld-com-for-2012-13-cross-season

vielleicht im coolsten "nicht europäischen" Crossteam....

Ruffl, jetzt hast das mit de Belgier verscherzt, jetzt stehst dort auf da Watsch(en)list(e).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Querrennen MTB Plakat.jpgQuerrennen MTB Ausschreibung.jpg

2012 wirds in Wels wieder ein Querrennen geben (Freizeitanlage Wimpassing ca.2km Rundkurs)

und zwar am 3.Nov. Samstag einen Tag vorm Lambacher Quer Rennen.

 

12:00 Hobby - MTB/ Querrennen 1h 30min für Einzelstarter und 3er Staffeln für Jederfrau/mann

14:00 Liz. Querrennen 1h+ eine Rn. mit Internationaler Besetzung Elite/Amat./Master/ Jun.

 

Die Wiedergeburt des Quersports in Wels...hehe

mfg RC OVILAVA Wels

 

Infos: http://www.rc-ovilava-wels.at

Nennung unter: verein@rc-ovilava.at od. 0043 680 132 79 43 (Höglinger Stefan)

Bearbeitet von högi173
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2012 wirds in Wels wieder ein Querrennen geben (Freizeitanlage Wimpassing ca.2km Rundkurs)

und zwar am 3.Nov. Samstag einen Tag vorm Lambacher Quer Rennen.

 

13:00 Hobby - MTB/ Querrennen 2h für Einzelstarter und 3er Staffeln für Jederfrau/mann

15:30 Liz. Querrennen 1h+ eine Rn. mit Internationaler Besetzung Elite/Amat./Master/ Jun.

 

Die Wiedergeburt des Quersports in Wels...hehe

mfg RC OVILAVA Wels

 

Super Nachricht, aber da gibts einen eignen thread dafür. oiso, pls copy and paste... :-))

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servas gatschbiker....pls thread? wohin copy and past :)......bitte helfen :9 hab nur mal herum gegooglt und infos gegeben...bitte helfen..danke haupsoch gatsch und fun :) fg högi

Passt schon, du hast es eh auch im 2012/13er Thread gepostet, dies hier ist der alte, stillgelegte, archivierte, eingemottete und bald vergrabenen Thread aus dem Jahre Schnee :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...