olivia Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von Maschinenkrieg (vgl. Terminator) kriegichzuweihnachteneinneuesradl? http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/2/img/003.gif Zitieren
MM Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 Dünkensknoten (Wenn einem was auf der Zunge liegt, aber nicht und nicht einfallen mag. Google findet zu "Dünkeltum" übrigens genau EINEN Eintrag... Zitieren
MM Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von olivia na super, und das um 23:04 Eigentlich müßtma's ihm ja zensieren, denn "Gutdünken" is' kein zusammengesetztes Substantiv... Aber weil's so selten und schön is', drückma a Auge zu (i' glaub', auf diese Redwendung spielt auch des Rooxens Signatur an, oder? *gg*) Zitieren
olivia Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 paaaaah wer braucht schon gooooogle ..... Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Samma zum Plaudern do, oder wie? Weiter geht´s : Knotenflechter Zitieren
MM Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 Flechterkammer (die Vereinigung der knoten- und sonstigen flechtenden Arbeiter) Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Kammerjungfer angeblich gibt´s noch welche Zitieren
Roox Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 he kannst du nicht ein anderes benutzerbild nehmen ... dieses schei... "flimmern" macht mich noch ganz wild achja: jungfern-insel Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von Roox he kannst du nicht ein anderes benutzerbild nehmen ... dieses schei... "flimmern" macht mich noch ganz wild achja: jungfern-insel Da schließ ich mich an - dreh bitte den Schmarrn ab - danke ! Inselbewohner Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von Roox he kannst du nicht ein anderes benutzerbild nehmen ... dieses schei... "flimmern" macht mich noch ganz wild wow! is das zum hypnotisieren? Zitieren
MM Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von Roox he kannst du nicht ein anderes benutzerbild nehmen ... dieses schei... "flimmern" macht mich noch ganz wild Das sagt AUSGERECHNET der mit der makabersten Signatur... Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Aufstandsniederschläger So, hab jetzt was Dezenteres gebastelt, ich hoffe man weiss dieses Entgegenkommen zu schätzen. Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von NoGhost So, hab jetzt was Dezenteres gebastelt, ich hoffe man weiss dieses Entgegenkommen zu schätzen. Net wirklich Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 wirklich dezent! roox sig find ich aber genial! weil wenn man sich das 5mal hintereinander anschaut wird einem so richtig schlecht! Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von Niederschlägersarkasmus Sarkasmusfratze Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von NoGhost Sarkasmusfratze Fratzenschneider Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.