olivia Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von Fuxl echt? wo?? mit wem? was? und wann? wie lang? wie oft?mit was? und wie? ach was zieh ich blos an? wo - sh. Signatur, mit wem - musst da selber organisieren..... Zitieren
olivia Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von olivia Stellungskrieg Kriegsherren ui jetzt krieg i sicha wieder schelte vom MM, weil i ma selber geantwortet hab Zitieren
TomCool Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 na, dann gilt's ned Kriegsverweigerer Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von olivia wo - sh. Signatur, mit wem - musst da selber organisieren..... wie stark benützt? scherzal! hab schon ein solches betterl! nur in schwarz. Zitieren
Roox Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 @ olivia du verkaufst ein bett im bb :rofl: (sorry konnte mich nicht zurückhalten) Zitieren
olivia Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 @ ROOX hab mich eh zuerst nicht getraut, aber dann hab ich gesehen, dass da jemand sogar a Wohnung verkauft.... (passt wenigsten gleich dazu, des Zahnbürschtl tät i spenden *lol*) Zitieren
TomCool Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 steht BB etwa nicht für Bettboard? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.