Potschnflicker Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von madman @ LBJ 1000 Punkte Abzug ! Die Rede war von Sterben und nicht von Streben. Admin sofort hierher . Laß den armen LBJ....ihm is heut sein Rahmen brochen, da drück ma a Aug zu. 10.000 Punkte Abzug wegen petzen.... :devil: Zitieren
madman Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Laß den armen LBJ....ihm is heut sein Rahmen brochen, da drück ma a Aug zu. Was? Schatz liebst du mich noch, oder bin ich zu fett :love: ? Na ok ich entschudlige mich . Original geschrieben von Potschnflicker 10.000 Punkte Abzug wegen petzen.... :devil: So ich hab mich entschuldigt, krieg ich meine Punkte wieder ? Zitieren
Matthias Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 SCHAFTTROHR zum xxxten male... Zitieren
madman Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Rohrspülung PS: Was ist ein Rindenmulch ? PPS: Was ist ein Mulchgerät ? PPPS: Pofli wann bekomm ich meine Punkte wieder ? Konnte die ganze Nacht nicht schlafen :f: . Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Original geschrieben von madman PS: Was ist ein Rindenmulch ? Mulch aus Rinde zum um-die-Bäume-schütten PPS: Was ist ein Mulchgerät ? Gerät um oben Erklärtes herzustellen Spülungseffekt Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Original geschrieben von madman PPPS: Pofli wann bekomm ich meine Punkte wieder ? Konnte die ganze Nacht nicht schlafen :f: . Ausnahmsweise kriegst a paar Punkterln zurück.... ...aber die Schlaflosigkeit hätt auch positive Seiten: Du könntest die Sternschnuppen beobachten..... EFFEKTHASCHEREI Zitieren
madman Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 @ NoGhost Hahaha geile Erklärung. Ihr seid schon ein lustiges Völkchen . @Pofli Uff danke das ich endlich wieder schlafen kann . Und Sternschuppen habe ich schon gesehen aber wenn du wüstest was ich sonst noch so gesehen habe . @Topic ratschbumm Zitieren
Komote Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Original geschrieben von NoGhost Verkäuferinnentratsch tratschtante Zitieren
Komote Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Original geschrieben von NoGhost Verkäuferinnentratsch tratschtante Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.