Zum Inhalt springen

RM Mödling 25.4. - wer fährt ??


hartwig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von SAMC

congratulations joachich zu seinem 6.? Platz .hat er guad gmocht der zaache knochen

 

is des DER joachim von der streckenbesichtigung letzte woche? da hat er damals oba ordentlich geblöfft!!

MAXIMALER respekt, kann i nur sagn! :toll:

 

i war mitn witti rollen- dh er is gerollt, i eh net wirklich:f:

hoffentlich macht mi des wenigstens härter für theiss! :bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SAMC + jpi

Danke. die Strecke ist so schön und szenisch, aber ich habe nur die ganze Zeit Hinterräder angesarrt, und am Ende fast eine Lunge ausgespuckt...

 

 

aber Maximum respect to Kurtl Pospichal -- auf den steilen Aufstieg aus Laaben hat er weggefahren als ob die Gruppe stehen bleiben wären... Wahnsinn! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von frihavn

@SAMC + jpi

Danke. die Strecke ist so schön und szenisch, aber ich habe nur die ganze Zeit Hinterräder angesarrt, und am Ende fast eine Lunge ausgespuckt...

 

 

aber Maximum respect to Kurtl Pospichal -- auf den steilen Aufstieg aus Laaben hat er weggefahren als ob die Gruppe stehen bleiben wären... Wahnsinn! :eek:

 

Gratuliere Frihavn!! Spitzenleistung! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... gestern hat mir ein besonders freundlicher Typ einen Pasta-Gutschein in die Hand gedrückt und mich mit Boschl angesprochen, leider war er schon wieder weg bevor ich ihn fragen konnte wer er denn sei ? :confused:

Wer wor des ? Hab ich so schlecht ausgschaut ? Hätte man mir nicht meinen Gutschein wegnehmen sollen ? Damit ich nicht so viel freß ?

 

Noch etwas Gratulation an den Böck Sepp zu seiner super Leistung auf der KURZEN !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jpi

is des DER joachim von der streckenbesichtigung letzte woche? da hat er damals oba ordentlich geblöfft!!

 

 

...ja ja beim joachim kann man nie wissen wie ma dran is - manchmal hab ich afoch nur das gfühl, daß a zu nett is um bei trainingsfahrten sein potenzial zu zeigen - ( demoralisierungseffekt)

 

die frage is, obs für das ego besser is wenn ma weiß das a nur dierzuliebe soo langsam den berg hinauf gurkt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...