Zum Inhalt springen

RM Mödling 25.4. - wer fährt ??


hartwig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei Deiner Überzeugungskraft weist ihm den kulinar®ischen Weg ins 21ste Jahrhundert.

Christian, Du bist Trendsetter!

Das Strini wir ein Mekka der Gourmet´s, wenn es schon nicht ist.

Du wirst es in den Olymp heben.

Deine Idee wird Dich überleben. Die Geschichts.- und Kochbücher werden seitenlange Abhandlungen über cw0110 beinhalten.

Jamie Oliver verblasst neben deiner "Corniche cuisine".

 

:D :D :D

 

Christian, Du wirst bald nicht mehr die Zeit haben, radzufahren, du wirst Hauptsponsor des BB sein. :D

 

lg

manfred, der gerade sein Achterl Portugieser genießt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jpi

VERPENNT

:( :( :(

 

seit einem jahr weckt uns unser 14monatiger wecker verlässlich zwischen 06:30 und 7:00.

gerade heute pennt er bis knapp nach 8:00- dabei schauts wettermäßig goar net schlecht aus :s:

 

viel spass den startenden

 

JPI, da Reini und i fahren um 10 Uhr weg von Krems, ruf mich an wennst uns entgegen kommen willst. 0676 4000123.

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heut in echt super Rennen. Teilwweise nass und gut besetzt. Leider hab ich meine Verpflegung zu hause vergessen und hatte nur flüssiges. Dadurch wars nach 65 km vorbei mit der Spitzengruppe. Ab dann wars nur mehr ein Trainingsrennen auch wenn das einige "Sprintertypen" nicht verstehen wollen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

War heut in echt super Rennen. Teilwweise nass und gut besetzt. Leider hab ich meine Verpflegung zu hause vergessen und hatte nur flüssiges. Dadurch wars nach 65 km vorbei mit der Spitzengruppe. Ab dann wars nur mehr ein Trainingsrennen auch wenn das einige "Sprintertypen" nicht verstehen wollen.

 

? Was brauchst bei 2 1/2 Stunden zum Essen ? Guade Ausred :D :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...