Zum Inhalt springen

Wien, 24. August 2012 14:30, Eiserne Hand - Bis zum bitteren Ende


yoyoyo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Machen wir 15:30, wegen der hitze, is sicher gescheiter

 

Scheiß ma jetzt nimmer lang umadum.

 

Beginn ist 14:30, als zweite inoffizielle Startzeit kömma ja 15:30 festhalten.

Vielleicht können die bereits fahrenden da nochmal unten z'sammwarten für a schen's Gruppenbild (mit Donauweibchen). Es bahnt sich ja ein Rekordteilnehmerfeld an.

 

Ich werd's vielleicht auch net um 14:30 schaffen, konnte aber noch zwei Arbeitskollegen motivieren (einer kommt um 14:30, eier um 16:00).

 

Thema Wasser: Ja, den Trinkbrunnen gibt's, ist oben ungefähr 200 flache Meter vom Schranken knapp nach der Einmündung der Eisernen in die Kahlenbergerstr.

Bearbeitet von BikeBär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oiso, Johann aka Ran deine Ausdauer heute mim Fotoapparat war ja noch fast sensationeller als unsere.

Danke für die wirklich schönen Aufnahmen, hast dir auch gute Plätze ausgesucht (Hintergrund!), wow!

 

Zum Eigentlichen: Geniales Wetter, nix zu heiß, und echt eine leiwaunde Partie.

Außerdem wars auch ganz sportlich, denn einige haben den 10er heute geschafft, ich glaub auch zuindest 3 haben den 15ener (sick!) datreten.

Wieder ein paar nette Leut kennen gelernt und Altbekannte getroffen.

So haben uns zB Sördokta und AB gestreift :-)

Peter D., hatte heute übrigens Geburtstag.

 

What a nice day

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSC_0184.JPG

 

wer den peter in der szene ned kennt,

dem sei gesagt,ER ist einer der BESTEN,na ned nur am RR,auch bei XC,beim wintercup-der als einer der wenigen mitn crosser

bzw HT über die hürden springt,der 24 H DH fährt,der erst vor paar wochen 2. wurde

beim scott battle DH in saalbach

 

OIDA - peda du bist a wahnsinn

ALLES GUTE nachträglich :toll:

 

ps:rene wie oft hast das gestern geben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oiso, Johann aka Ran deine Ausdauer heute mim Fotoapparat war ja noch fast sensationeller als unsere.

Danke für die wirklich schönen Aufnahmen, hast dir auch gute Plätze ausgesucht (Hintergrund!), wow!

 

Zum Eigentlichen: Geniales Wetter, nix zu heiß, und echt eine leiwaunde Partie.

Schließe mich meinem Vorreder voll und ganz an :toll:.

 

Außerdem wars auch ganz sportlich, denn einige haben den 10er heute geschafft, ich glaub auch zuindest 3 haben den 15ener (sick!) datreten.

Ein paar, oder einer, hat's auch immerhin acht Mal geschafft: Ich :bounce:

Und ich bin auch acht Mal den "Singletrail" gefahren. Also kann man das "eigentlich" auch fast als zehn Mal werten :zwinker:.

 

Btw. Gratulation auch an Adam.

Der denkt auch schon an ein zwanzigmaliges hinauffahren nach.

Es werden aber nur Wetten dafür angenommen. Für ein scheitern liegen die Quoten zu niedrig :devil:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den beim Schranken (oben).

Dann, wenn man die Asphaltstraße etwas runter fährt, wo so eine Sitzgelegenheit ist. Der trifft sich dann in der Mitte mit dem obigen ersten Singletrail.

 

Und dann bin ich noch einen Abstecher "dort drinnen" gefahren, bei Dornen, engen Gestrüpp und Wegen und bin dann knapp unterhalb vom Start rausgekommen (dürfte ein verwachsener Wanderweg gewesen sein; teilweise auch neben den Weinbergen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oiso, Johann aka Ran deine Ausdauer heute mim Fotoapparat war ja noch fast sensationeller als unsere.

Danke für die wirklich schönen Aufnahmen, hast dir auch gute Plätze ausgesucht (Hintergrund!), wow!

 

Zum Eigentlichen: Geniales Wetter, nix zu heiß, und echt eine leiwaunde Partie.

Außerdem wars auch ganz sportlich, denn einige haben den 10er heute geschafft, ich glaub auch zuindest 3 haben den 15ener (sick!) datreten.

Wieder ein paar nette Leut kennen gelernt und Altbekannte getroffen.

So haben uns zB Sördokta und AB gestreift :-)

Peter D., hatte heute übrigens Geburtstag.

 

What a nice day

Ciao

Paolo

 

Hallo Paolo

Hallo an alle die teilgenommen haben

 

da gibt's ganz einfach nicht's mehr hinzuzufügen. Schliesse mich voll und ganz zur Gänze Deiner Worte an.

War das erste Mal dabei und freu mich heut schon auf 2013 und versuch einige meiner Bekannten dafür zu motivieren.

Aber eines möchte ich noch einmal besonders hervorheben ein DREIFACHES :klatsch::klatsch::klatsch: an Ran

supertolle Fotos

liebe Grüße an Alle

Peter, alias Gizzmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...