Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Unentschieden!

Super!

Die Buchmacher freuen sich. :D

...und alle die auf ein Unentschieden getippt haben.

Wär hätte vor dem Spiel mit einem Remis gerechnet. Super Leistung des Teams.

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Niiiiiiie wieder.

Aber i glaub die Canacks sind eh mit einem Unentscheiden zufrieden.

Müssens ja auch sein. Gegen den hohen Favoriten Österreich!!!

da sieht man was im sport alles möglich ist.

der underdog kanada holt in der schlussphase gegen den programmierten sieger aut noch mit kampfgeist und mut einen punkt. nun ist sogar der aufstieg für die kanadier drinnen.

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

morgen für die Braven, ham´s verdient, und die Schweizer rauch ma in der Pfeife :D

Na ich bin echt gespannt wie wir gegen die Schweizer spielen. Aber die Zwischenrunde nimmt uns jetzt keiner mehr. Freu mich schon auf Dienstag! LG

CTD

Geschrieben

so schnell sind ja selten 3 seiten zamkommen!

Super Leistung für das Ö-Team.

Als Kärntner und KAC Anhänger wird man förmlich groß mit Eishockey.Ich finds halt schade das man sich in Ö wirklich kaum für den Sport interessiert.

Freu micht aufs Schweizer Spiel

Cu EDI

Geschrieben

....und den nächsten Marathon gewinnen!!!!!!!!!!!!

Ist euch aufgefallen dass ROT heut alles abgeräumt hat was es zu räumen gab??!!!!

1. Formel 1 (Ferrari) ROT

2. President Fischer ROT

3. Gak : Austria 3:1 Gak ROT

4. Eishockey : naja also fast ganz abgeräumt!!! Austria Team ROT

Interessant eigentlich

Bye

Geschrieben
Original geschrieben von BikerEdi

....und den nächsten Marathon gewinnen!!!!!!!!!!!!

Ist euch aufgefallen dass ROT heut alles abgeräumt hat was es zu räumen gab??!!!!

Bye

Solang du net wegen an falsch Z´sambauten Lager im VR rot vor Wut wirst :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von BikerEdi

so schnell sind ja selten 3 seiten zamkommen!

Super Leistung für das Ö-Team.

Als Kärntner und KAC Anhänger wird man förmlich groß mit Eishockey.Ich finds halt schade das man sich in Ö wirklich kaum für den Sport interessiert.

Freu micht aufs Schweizer Spiel

Cu EDI

Was für ein beachtliches Echo Eishockey nach sich zieht, das merkt man bei solchen Leistungen. Das Problem sehe ich aber in der schlecht vermarkteten Liga, dem schlechten Konzept und dann ist auch dort die Kluft zwischen arm und reich so groß, dass es ähnlich wie beim Fußball ist.Die Legionäre sind zwar gut für das Spiel aber schlecht für das Nationalteam und vor allem schlecht für die Klubkassen. LG

CTD

Geschrieben

die schweizer warn einfach besser im letzten drittel, aber ein tor war sehr sehr umstritten, war eigentlich behinderung des tormanns .. was solls

morgen is schweiz vs. canada

achja österreich vs. luxemburg is ja ah morgen (fussball), wenn ma da ned gwinnen, ..... :rolleyes:

Geschrieben
unglückliches unentschieden gegen die emmentaler männer!! im 3.drittel bei ein, zwei eins gegen eins situationen das 5. tor und die schwyz wär im sack gewesen!! trotzdem: die burschen san supa!
Geschrieben

super gespielt... meiner meinung nach ein regelwidriges tor zum 4:3 war das problem... 4:2 und 4:4 ebenfalls sehr gluecklich ...

sorry herr schiedsrichter... beim 4:3 ... wenn der schweizer den divis einfach umhaut im torraum dann is das wohl ein witz.

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

super gespielt... meiner meinung nach ein regelwidriges tor zum 4:3 war das problem... 4:2 und 4:4 ebenfalls sehr gluecklich ...

sorry herr schiedsrichter... beim 4:3 ... wenn der schweizer den divis einfach umhaut im torraum dann is das wohl ein witz.

stimmt, das war pech mit dem 4:4 aber die echte tragödie war das 3:4, das hätte nie und nimmer ein tor sein dürfen. warum die sich das nicht genauer angesehen haben verstehe ich nicht. die leistung war trotzdem endgeil - vor allem die 3 tore in 8min. weiter so, dann ist großes möglich! LG

CTD

p.s.: dieser tread verdient es bis ins 1/2 finale zu kommen (mit unserer mannschaft - eh kloar)

Geschrieben

uns wenn heute Kanada + Schweiz 2:2 spieln könnma sogar Gruppenerster werden....

auch wenns nix bringt....

aber 2. simma Fix!

was auch wieder wurscht is!

aber: Die Leistung der Österreicher is einfach supa!!!

Greets

Fivel

Geschrieben
naja gruppensieger oder net is egal... die punkte werden in die zwischenrunde mitgenommen... deshalb waeren ein sieg gegen canada und gegen die schweiz die beide moeglich gewesen waeren sehr wichtig gewesen auf dem weg zum viertelfinale.
Geschrieben

besser wäre es wenn einer der beiden gewinnt am besten kanada!

i find des echt örg das jedes fussballspiel im orf übertragen wir aber wann unsere eishockey stars aufspielen übertragens des gnadenhalber in TW1!!

de deutschen werden augen machen wenn sie uns in der zwischenrunde zu gesicht bekommen!! fürchte dich du lieblingsnachbar!!

Geschrieben

Derzeit darf ich wohl mit sicherheit sagen haben wir das stärkste Team das wir jemals hatten (soweit ich mich zurückerinnern kann)!

6:0 gegen Frankreich, ok das war aber wohl klar...die Franzosen sind gerademal aus dem Pool B aufgestiegen

aber dann als ich ein 2:2 gegen vielfachen Weltmeister Kanada sah glaubte ich ich traue meinen Augen nicht!

Eines der stärksten Teams bei dieser WM: Österreich...

I kenn mi supa aus im Eishockey....bin Vienna Capitals FAN :D!!

und i trau mi jetzt scho sagen das wenn man gegen Schweiz und Kanada so gut spielt einer der Favoriten dieser WM sind!!

Den einige Teams werden uns sicher unterschätzen...

Lass ma sich mal überraschen wies gegen Tschechien aussieht...

sollten wir gegen Tschechien gewinnen werd ich glaub ich nackt um meinen Häuserblock rennen :D!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Slayer

[...]sollten wir gegen Tschechien gewinnen werd ich glaub ich nackt um meinen Häuserblock rennen[...]

uiii - da mag ich aber dann gar nicht wissen was du machst wenn Rapid Meister wird :D

cheers

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...