crossfan Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 und so gratulieren wir heute unserem Hans/Ran zum Geburtstag. http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_040.gif Bleib so aktiv und versorge uns bitte weiter mit Infos aus den Weiten des Internationalen Netzes! lg Michi Zitieren
hermes Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 alles gute herr vizestaatsmeister Zitieren
sereno west Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Hallo Tiefstapler - alles Gute zum Geburtstag!!!:birthday: Zitieren
woha Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Hey Pfützengorbi ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag! Bleib gsund und gwinn weiter so,... Ps: Fallst zum Geburtstag eine neue Kamera bekommst,schenkst ma dann die D90 ?:rofl: Bearbeitet 31. August 2011 von woha Zitieren
Simon Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 na da wünsch ich auch nur das beste!! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Hallo Tiefstapler - alles Gute zum Geburtstag!!!:birthday: Diesen Glückwünschen schließ ich mich an! Alles Gute zum Geburtstag! Zitieren
Joe_312 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Hallo Hans, Alles Gute zum Geburtstag! Zitieren
Don Pedro Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 natürlich alles gute zum geburtstag!!!!! lg peter Zitieren
Ran Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Danke für die netten Glückwünsche ! Hatte heute eine geheime Besprechung mit einem Kollegen http://cdn.fotocommunity.com/images/Voegel/Pinguine/Agent-007-a25333349.jpg Zitieren
tenul Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Hatte heute eine geheime Besprechung mit einem Kollegen[/img] Was habts denn besprochen? Leicht Manhartsbrunn? Oder den Zweigelt? Kühl würds jedenfalls schon wieder werden und der Herbst naht auch Dh.: die Strecken rufen Ich wünsch dir alles Gute, lieber Hans Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Danke für die netten Glückwünsche ! Hatte heute eine geheime Besprechung mit einem Kollegen [/img] So geheim, dass du inkognito in roter Dress am DRW warst! Den Kollegen hab ich aber nicht erkannt ... Zitieren
Ran Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 So geheim, dass du inkognito in roter Dress am DRW warst! genau Den Kollegen hab ich aber nicht erkannt ... den Unbekannten wollte ich gerade überholen als mir eine Horde Blauweißer entgegenkam ... Zitieren
kmety Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Lieber Hans! Alles Gute zum Geburtstag - hab beim Fotografieren in Frankreich an dich gedacht, dass du das eigentlich viel besser kannst als ich. Bleibe auch beim Radfahren so ungern stehen - denn die Meute lauert dahinter und wartet nur darauf. Vielen Dank für die viele Netzarbeit, die du für uns tust! Weiter so :zwinker::zwinker: LG, Peter Zitieren
Peter D. Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Hans, nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Zitieren
crossfan Geschrieben 31. August 2012 Autor Geschrieben 31. August 2012 und wieder ist ein Jahrl vorbeigezogen - Alles Gute unserem Chefanalytiker! Zitieren
woha Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 A schöne Retoukutschefürsthreadaufwärmen! Alles Gute lieber Hans! Gut bist drauf heuer,wünsch Dir dass es so bleibt! Zitieren
crossfan Geschrieben 31. August 2012 Autor Geschrieben 31. August 2012 a schöne retoukutschefürsthreadaufwärmen! :U: Zitieren
Andhino Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Alles Gute Hans! Machs gut und ich freu mich schon dich wieder mal zu treffen. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Lieber Hans - alles Gute zum Geburtstag - und ich wünsch dir, dass es dir so gut geht, dass du urviel fahren und trainieren kannst - und viele, viele Rennen absolvieren kannst! Zitieren
Ran Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Retoukutschefürsthreadaufwärmen! ja, der Herr Chefcrosser weiß wie er sich rächen kann. Danke allen für die Wünsche ! Zitieren
Peter D. Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Hans - auch von mir nachträglich alles Gute :birthday: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.