Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und so gratulieren wir heute unserem Hans/Ran zum Geburtstag. http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_040.gif

Bleib so aktiv und versorge uns bitte weiter mit Infos aus den Weiten des Internationalen Netzes!

lg

Michi :wink:

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Pfützengorbi ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag!:birthday:

Bleib gsund und gwinn weiter so,...:bike:

Ps:

Fallst zum Geburtstag eine neue Kamera bekommst,schenkst ma dann die D90 ?:aetsch::rofl::rofl:

Bearbeitet von woha
Geschrieben

Danke für die netten Glückwünsche !

Hatte heute eine geheime Besprechung mit einem Kollegen

http://cdn.fotocommunity.com/images/Voegel/Pinguine/Agent-007-a25333349.jpg

Geschrieben
Hatte heute eine geheime Besprechung mit einem Kollegen[/img]

Was habts denn besprochen? :D

Leicht Manhartsbrunn? Oder den Zweigelt? Kühl würds jedenfalls schon wieder werden und der Herbst naht auch :U:

Dh.: die Strecken rufen :)

Ich wünsch dir alles Gute, lieber Hans :dance5::flower:

Geschrieben
So geheim, dass du inkognito in roter Dress am DRW warst!

genau :rofl:

Den Kollegen hab ich aber nicht erkannt ...

den Unbekannten wollte ich gerade überholen als mir eine Horde Blauweißer entgegenkam ...

Geschrieben

Lieber Hans!

Alles Gute zum Geburtstag - hab beim Fotografieren in Frankreich an dich gedacht, dass du das eigentlich viel besser kannst als ich. Bleibe auch beim Radfahren so ungern stehen - denn die Meute lauert dahinter und wartet nur darauf.

Vielen Dank für die viele Netzarbeit, die du für uns tust! Weiter so :zwinker::D:zwinker::D:zwinker::D

LG, Peter

• 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...