Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sind das eure ganzen argumente? latein-für-angeber & sich über falsch geschriebene fremdwörter lustig machen?

da gratulier ich euch zu euren "bildungsdünkeln"! aber bevor eure bäume in den himmel wachsen: es gibt garantiert leute, die NOCH besser als ihr latein können.

(andererseits: bikeboard-argumentationsniveau halt: wenn einem kein argument einfallt den, der anderer meinung ist halt entweder lächerlich machen, oder überhaupt gleich beschimpfen - adults with imaginary friends are stupid-stimmt doch!)

das verächtlich machen ungebildeter deppen hat mit argumentation nix zu tun.

grad jemand der die weisheit mitm löffel gfressen hat, wie der durchschnittsbürger so sagt, sollt das eigentlich wissen, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
es sads jo lauter kommunisten!

schleichts eich noch russland, durt homs kane glocken sondern durt plärrt um 6 in da fruah, um 12 und um 6 auf d nocht die sirene!

wann eich des liawa is....

Liebe Boardies!

Kann es sein, dass hier eine gequälte Seele um Hilfe ruft?!

Es scheint so, auch wenn der Sprachduktus ein wenig dürftig und für Bildungsbürger nicht ganz adäquat.

(Man hätte doch all dem Ärger, der temporär hochkommt, auch in Latein oder Altgriechisch Luft machen

können)!

Und all dies wegen der drei Prozent Kommunisten (in Graz mögen es zwei Prozent mehr sein) ???

Man hat dort, wie mir zu Ohren kam, sogar schon eine Probesirene kurzfristig in Betrieb genommen!

Ich kannte und kenne unseren Benimmpapst Elmayer persönlich und er war mir mit seiner abgehobenen

Art eigentlich nie sympathisch, wenn ich aber lesen muss: "schleichts eich noch russlaund"

dann kann ich diesem präpotentem Herrn doch wieder etwas abgewinnen, auch wenn ich kein

Kommunist bin und gerne die Glocken einer Dorfkirche höre, die durch`s Tal hallt, auch wenn`s

nur das Totenglöcklein ist, das da bimmelt, weil wieder ein Esel gestorben ist.

Hans :zwinker:

:wink:

Bearbeitet von Buchdrucker47
Geschrieben
... wenn ich aber lesen muss: "schleichts eich noch russlaund" ...

wenn du den souli kennen würdest, wüsstest du, wie das gemeint ist... ;)

@ damz-basher

inzwischen solltet ihr ja wissen, aus welch morschem holz der herr geschnitzt ist, also tut ihn auf die ignore-liste

und lasst ihn weiter ins leere brabbeln. jeder buchstabe ist da verschwendet...

CU,

HAL9000

Geschrieben
wenn du den souli kennen würdest, wüsstest du, wie das gemeint ist..

@ HAL! Nein, ich kenn den Souli leider nicht, wüsste aber gern, wie`s gemeint ist!

Ebenso war mir nicht bewusst, dass es einen eigenen BB-Code gibt, den es erst zu

dechiffrieren gilt.

Das führt dann zu zwangsläufigen Missverständnissen und Fehleinschätzungen

meinerseits, zu denen ich komme wie die Jungfrau zum Kinde! :f:

Geschrieben

@ damz-basher

inzwischen solltet ihr ja wissen, aus welch morschem holz der herr geschnitzt ist, also tut ihn auf die ignore-liste

und lasst ihn weiter ins leere brabbeln. jeder buchstabe ist da verschwendet...

CU,

HAL9000

die brauchen mich... sonst könnens ihr kleines ego ned füttern.....

Geschrieben
kann dir wurscht sein. euch xindel dies immer nackate weiber postets holt sowieso der teufel...

haha...der herrgott sieht aber auch was du tust...wennst dir de bilder vo de xindel anschaust! :D

Geschrieben
... wüsste aber gern, wie`s gemeint ist! ...

ich kann sicher auch nicht ins hirnkastl vom souli schauen, aber ich (und viele andere bb-dinosaurier) kennen ihn

inzwischen so weit, dass diese aussage nicht als ernstgemeinten zornesruf gegen gottlose gemeint ist, sondern als

zynischer/sarkastischer ruf aus dem off, der schon lange keine smilies mehr zur relativierung einer aussage braucht...

stelle ihn dir einfach als einer der zwei opis (statler und waldorf) am balkon aus der muppet-show vor... :p

der andere opi ist übrigens der simplothepride... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben (bearbeitet)
.....Und all dies wegen der drei Prozent Kommunisten (in Graz mögen es zwei Prozent mehr sein) ???

Naja, Graz is halt noch die letzte Bastion gegen den voranschreitenden "Rechtsruck" im Lande :)

Bearbeitet von snowy
Geschrieben

wer a bisserl sportgeist besitzt, tritt ned auf wen ein, der eh schon am boden is.

also steigts ma von der kirche runter, ein billigeres opfer gibts ja wohl kaum...

ich denke die aufgeheizte diskussion lässt sich am ehesten mit einem duell beim wildschwein dirt run bereinigen:devil:

Geschrieben
ich kann sicher auch nicht ins hirnkastl vom souli schauen, aber ich (und viele andere bb-dinosaurier) kennen ihn

inzwischen so weit, dass diese aussage nicht als ernstgemeinten zornesruf gegen gottlose gemeint ist, sondern als

zynischer/sarkastischer ruf aus dem off, der schon lange keine smilies mehr zur relativierung einer aussage braucht...

stelle ihn dir einfach als einer der zwei opis (statler und waldorf) am balkon aus der muppet-show vor... :p

CU,

HAL9000

Merci, HAL! So hatte ich dank Deines psychologischen Einfühlungsvermögens schon zu früher Stunde

mein erstes Aha-Erlebnis! Gott segne Dich. :rolleyes:

Geschrieben
blöde Frage von meiner Seite ... ab wann bittschön is man ein "bb-dinosaurier" ??

:confused:

@snowy! Gute Frage!

Vielleicht wenn Dein Lebens(mittel)verfallsdatum überschritten ist?

Vielleicht auch erst, wenn Dein auf einem Rad sitzendes und durch Drahtklammern

notdürftig zusammengehaltenes Skelett um sieben Uhr morgens vom Wärter des

Naturhistorischen Museums zu Wien abgestaubt wird, um für die

Besucher im fahlen Glanz zu erstrahlen?

Ich glaube, letztendlich muss jeder diese Frage für sich selbst beantworten,

oder der Sachwalter Deines Vertrauens.

hagens.jpg

Geschrieben

He nix da opi, nix zynisch, nix sarkastisch

Deus vult (wahlweise auch Inschallah) und zwar genau so, sonst würde es nicht so sein sondern anders.

... und Gott mag Kommunisten, sonst hätte er sie nicht erschaffen.

Geschrieben

... und Gott mag Kommunisten, sonst hätte er sie nicht erschaffen.

Das ist wahrlich ein unschlagbares Argument!!! :s:

Andererseits, wie kann jemand, den`s gar nicht gibt, etwas erschaffen?

Vor allem sich selbst???

Da geht dann das "deus vult" auch ins Leere.

"Nihil vult"?

Klingt auch nicht ganz schlüssig.

Wie war doch das Bonmotscherl, wo ein Atheist zum Schönborn sagt: "Ich glaube nicht an Gott".

Schönborn antwortet: "Ich glaube nicht einmal das" .

Ich bin zwar schon (noch) nicht mehr der Jüngste, aber das Ende dieses Threads

hätte ich schon noch gerne erlebt!

Geschrieben (bearbeitet)
..

Wie war doch das Bonmotscherl, wo ein Atheist zum Schönborn sagt: "Ich glaube nicht an Gott".

Schönborn antwortet: "Ich glaube nicht einmal das" .:

Ich als ultranihilist glaube ja noch nicht mal ans glauben, geschweige denn ans wissen oder an sonst irgendwas, noch nicht mal an den nihilismus.

Ich bin zwar schon (noch) nicht mehr der Jüngste, aber das Ende dieses Threads

hätte ich schon noch gerne erlebt!

ich denke der N. Friedrich hat gschrieben, oder auch nicht,

Denken wir den Gedanken in seiner furchtbarsten Form: das Dasein, so wie es ist, ohne Sinn und Ziel, aber unvermeidlich wiederkehrend, ohne ein Finale ins Nichts.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
Ich als ultranihilist glaube ja noch nicht mal ans glauben, geschweige denn ans wissen oder an sonst irgendwas, noch nicht mal an den nihilismus.

ich denke der N. Friedrich hat gschrieben, oder auch nicht,

Denken wir den Gedanken in seiner furchtbarsten Form: das Dasein, so wie es ist, ohne Sinn und Ziel, aber unvermeidlich wiederkehrend, ohne ein Finale ins Nichts.

Lieber Simplon! Gratuliere! :toll:

Das ist ja Über-Hyper-Metaphysik bzw. -Philosofie, zu deren verschwurbelten Dimensionen

nur die wenigsten Sterblichen Zugang finden!

Da hätte ich dann doch noch mit Verlaub zwei kleine Fragen: Wenn Du schon in derart entrückten

Sphären weilst, wieso steigst Du dann überhaupt noch auf ein Fahrrad auf?

Ist vielleicht Nietsche zwecks Bewusstseinserweiterung auch mit dem Rad gefahren?

Es grüßt herzlich ein wie meist ratloser, aber nie radloser

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...