pagey Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 brav burschen gratuläschns an den mankra, mischa mafa und co. !! in b'mais wars ned ganz so leicht in der funclass aber auch sehr fein....ned falsch verstehen, des soll ned eure leistung schmälern... @mankra, wars genau so a geile streckn wie letzts jahr ? schad dass i ned mit war um mich zu revanchieren wegn letztm jahr aber ihr habts eh gscheit abgräumt, hät i wohl eh nix zu melden ghabt ! Zitieren
mankra Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 @Pagey Zwischen den CC Passagen wars vergleichbar. Nur Du bist ja genausowenig wie ich ein Treter, also wäre es auch für Dich ne zähe Partie gewesen. @Fuxl: Die Kante in die Gruppe war schon 1 Meter, stimmt, aber die Schräge zähle ich nie, nur die reine Kante. Beim 2. NS bin ich nie gesprungen, sondern ausgefahren. Der erste Sprung auf dem flachem Weg hinaus, war ca. 1 M. Ich werds dem Joga "ausrichten" Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Original geschrieben von mankra [b @Fuxl: Die Kante in die Gruppe war schon 1 Meter, stimmt, aber die Schräge zähle ich nie, nur die reine Kante.OK! Überzeugt! 1m ja mein augenmaß is nix wert! Beim 2. NS bin ich nie gesprungen, sondern ausgefahren. eh ich auch nicht. hab ich ja auch nicht gsagt. hab nur gsagt das etwa 4m runter gegangen is. Der erste Sprung auf dem flachem Weg hinaus, war ca. 1 M. da meinte ich den letzten! nachem 2ten north shore. das waren sicher 2m weite. nicht höhe! vor der rechts mit den stein stufen innen. Ich werds dem Joga "ausrichten" aber nur ganz leicht! nicht das man dann sei schulter wieder "einrichten" muss! *gg* :s: [/b] werd joga eh heut noch anrufen und berichten! mfg Fuxl Zitieren
mankra Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 http://mtb-zagreb900.hr/2004/docs/f_res.htm Ergebnisliste Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 wenn bei der strecke ziemlich viel zum treten war wärs für mich als alten marathon-fahrer wohl auch ziemlich interessant gewesen! Gibts eigentlich irgendwo fotos vom letzten we? Die auf der offiziellen hp sind ja vom letzten jahr und auch nicht wirklich toll fotografiert Zitieren
mafa Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 jetzt bin ich auch endlich wieder einmal online.....also ich find des wochenende war super lustig! der gatsch war ein hit, und weils heut sonnig is kann i alles wieder aus den müllsäcken raustun und in die sonne legen! bei mienem start hats voll zum hageln angefangen, aber bei schierennen tut man sich doch auch schnee ins gnack samstag hats mich blöderweise komisch auf die finger ghaut, hat beim fahren blöd weh getan, aber 9ter platz is scho ok kurbel hat blöderweise im qualifikations lauf aufgegeben (pedal im winkel von 120° weggestanden) tretpassagen waren eine qual, aber war eh für alle gleich resume: superlustige gatschschlacht Zitieren
Ester Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 gratulation an alle, die einen platz gemacht haben! (wobei egal, welchen. hauptsache, es hat spaß g'macht ) @fuxl nicht ärgern, ändern. hau den kettenspanner rauf, bau deine kondi auf, und weiter geht's! Zitieren
Konfusius Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 @mafa u. mitstreiter: respect! ham die da unten ka gscheide funclass? da sin ja fast alles österreicher in den vorderen rängen... oder san unsre so guad? kann i fast ned glaubn... Zitieren
mankra Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 In Slowenien fährt der Großteil Elite. Was bei uns mit der neuen UCI Regelung auch passieren wird. Zitieren
Fivel Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 @mankra: Was ändert denn das neue Regelment? Zitieren
mankra Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 Man darf als Lizenzfahrer auch ohne UCI Punkte am WC teilnehmen. Zitieren
mankra Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 jo eh. Deshalb wirds einige Elitefahrer heuer mehr geben. Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 mit jeder stundedie das rennen länger in der vergangenheit liegt, gefällt mir die sache wieder besser! Meine Erinnerungen beschränken sich immer mehr auf die eigentlich ziemlich coole sträke und die gaudi. Die Hope hat auch nur halb so viel abbekommen als ich dachte, und funzt auch schon wieder. dafür is anscheinend die linke kurbel wie bei mafa, nur nicht so stark, auch verbogen. das wird wieder teuer. aber ich bin topmotiviert in windischgasten auch wieder an den start zu gehen! Vorausgesetzt das wieder einige anderen mitfahren, und mein bike wieder ganz fit is! Freitag Samstag is zwar scheiße, aber nen urlaubstag wärs mir wert! wer kommt? mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 was meinst du mit freitag samstag ist scheiße? Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 na weil das rennen am freitag und am samstag is was ich so gehört hab. auserdem sind 42euro startgeld. so waren zumindest die gerüchte in zagreb! hab grad gmerkt das so a schaß kurbel ganz schön teuer is! und a 48er kettenblatt dazu kostet auch ganz schön! mfg Fuxl Zitieren
kabutto Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Ich würd auch mitfahren aber wenn das mit den 42 Euro stimmt muss i beim Sponsor bettln gehn das er mir das bezahlt Zitieren
mankra Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Wieso braucht ein 48er Kettenblatt?? Kostet zuviel Bodenfreiheit. Welche Kurbel brauchst? Der Mafa hätte eine RaceFace herzugeben. Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 laut homepage ist das rennen sehr wohl am sonntag. freitag ist freies und samstag pflichttraining. was ein bissl blöd ist: die im startgeld inkludiete liftkarte gilt nur samstag und sonntag. hier die ausschreibung laut der 40 euro startgeld zu löhnen sind und für die ganz schnellen unter uns hier die online-anmeldung fürs rennen Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von mankra Wieso braucht ein 48er Kettenblatt?? Kostet zuviel Bodenfreiheit. Welche Kurbel brauchst? Der Mafa hätte eine RaceFace herzugeben. weil ich mich sonst mit der roloff zu tode strampel! aber 46er wird wohl auch noch gehen. die meisten haben aber 44er und das is schon a krasser unterschied. momentan hab ich ne alte race face drauf. irgend eine fünf arm. ich glaub es is eh alte dh oder so. wenn dann will ich beide seiten weil links is eben beim pedal verbogen und rechts hat mir in stern bei nem sturz am we verbogen. habs zwar ausgerichtet, aber irgendwie schauts brüchig aus. braucht mafa seine jetzt nicht selber? @jürgen: vieleicht wirklich nur gerüchte? Zitieren
mafa Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 die race face passt bei mir leider nimmer! die is zu wenig gekröpft! kannst meine gern haben, i schick dir einmal fotos! a 44er race face kettenblatt hätt ich auch dazu Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 das is die die ich jetzt oben hab. is a allte race face wie schon gesagt. und wenn das kettenblatt das ich jetzt oben hab auf deine rauf past haben wir schon fast nen deal! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.