Zum Inhalt springen

Armstrong macht ernst...


Blackmind
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na der alte herr schwimmt so blöd nicht, macht am bike keine schlechte figur und sein verherrender laufsplit liegt uU an seinem crash,

ich finds achtenswert, dem macht die sache einfach spaß

der mw is am bike ein macht, bergauf und bergab, glernter biker halt, da schaut jeder schlecht aus

Bearbeitet von stephan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen oder was genau rules da armstrong ?

respekt dem alten herrn, aber der verusuch michis hinterrad zu halten hat ihm eine dumpfe birne eingetragen:D

frodeno find ich auch cool:)

 

in diesem schönen Video auch zu sehen...

http://www.xterra.tv/?bcpid=96876705001&bckey=AQ~~,AAAABvZE1XE~,hSl6_B4LDblX2jyvBYVb39QKYJRlpHRV&bclid=30080813001&bctid=1236794181001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Toll, dass sich Pensionisten noch dazu aufraffen können sich die Freizeit sinnvoll zu vertreiben.

 

Sein leidiges Sockenproblem dürfte damit auch vom Tisch sein.

 

Back to the roots, eine gute Entscheidung von Großmeister.

 

ich weiß nicht, ich finds ehrlich gesagt ein bisschen traurig, wenn ehemals große Sportler sich so schwer tun zu akzeptieren, dass Ihre Zeit einfach vorüber ist und keine andere sinnvolle Beschäftigung finden, um innere Befriedigung zu erlangen. Thomas Muster's "Comeback" schlägt ja auch in die gleiche Kerbe, auch wenn Armstrong vermutlich weiter vorne zu finden sein wird in den Ergebnislisten...

 

diesbezüglich ist das Buch von Michael Groß zu empfehlen, der geht unter anderem auf diese Thematik ein...

http://www.amazon.de/Siegen-kann-jeder-richtigen-stellen/dp/3711000134/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328790887&sr=8-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, ich finds ehrlich gesagt ein bisschen traurig, wenn ehemals große Sportler sich so schwer tun zu akzeptieren, dass Ihre Zeit einfach vorüber ist und keine andere sinnvolle Beschäftigung finden, um innere Befriedigung zu erlangen. Thomas Muster's "Comeback" schlägt ja auch in die gleiche Kerbe, auch wenn Armstrong vermutlich weiter vorne zu finden sein wird in den Ergebnislisten...

 

diesbezüglich ist das Buch von Michael Groß zu empfehlen, der geht unter anderem auf diese Thematik ein...

http://www.amazon.de/Siegen-kann-jeder-richtigen-stellen/dp/3711000134/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328790887&sr=8-1

 

versteh ich ned ..... wenns ihm spaß macht soll er das doch tun

seine sportvergangenheit kann ihm ohnehin niemand nehmen. und soweit ich das versteh will er ja ned nach hawaii um zu gewinnen, sondern um eine ordentliche leistung abzuliefern .... so wie vermutlich 98% des starterfelds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht nix, so hat halt jeder seine Sicht der Dinge, nicht wahr?

 

Solche Weisheiten gehören aber in irgendsoein esotherik-forum und nicht ins bikeboard:zwinker:.

 

Möglicherweise wären aber diese Sportler niemals die Größen geworden wenn sie nicht einen unglaublichen Geltungszwang hätten und der wird sich auch in der Pension nicht unterdrücken lassen. Besser als wenn sie in die Politik gehen und dort nur Schaß verzapfen, Beispiele aus unserem Land gibt es da ja genug.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf lance in hawaii bin ich wirklich schon gespannt.....das wird sicher ein highlight! :toll:

auch wenn er vielleicht nicht ganz vorn "mitspielen" kann, wird er auf jeden fall auf dem rad in der spitzengruppe sein....wenn nicht sogar zeitweise leader.

bei einem guten tag, könnte er sogar mit etwas vorsprung als erster in den marathon gehen.....das halte ich auf jeden fall für realistisch.

mal schaun was er auf den nächsten HDs zammbringt....top 5 könnte drinn sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Weisheiten gehören aber in irgendsoein esotherik-forum und nicht ins bikeboard:zwinker:.

 

Möglicherweise wären aber diese Sportler niemals die Größen geworden wenn sie nicht einen unglaublichen Geltungszwang hätten und der wird sich auch in der Pension nicht unterdrücken lassen. Besser als wenn sie in die Politik gehen und dort nur Schaß verzapfen, Beispiele aus unserem Land gibt es da ja genug.

 

wer Esoterik nicht schreiben kann, sollte dieses Wort auch nicht in diesem Zusammenhang, der ohnehin nicht vorhanden ist verwenden, mein Freund...;)

 

oder ist's verwerflich, dass wir halt unterschiedlicher Meinung sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer Esoterik nicht schreiben kann, sollte dieses Wort auch nicht in diesem Zusammenhang, der ohnehin nicht vorhanden ist verwenden, mein Freund...

oder ist's verwerflich, dass wir halt unterschiedlicher Meinung sind?

 

Das hast jetzt möglicherweise in den falschen Hals bekommen.

 

Ich wollte damit ja nur meine tief empfundene Anerkennung für diese unendlich weise Zusammenfassung zum Ausdruck bringen und habe leider das falsche Stilmittel eines, in dem Fall leider hinkenden, Zynismus verwendet.

 

"Mein Freund" - äh ja gerne aber sonst bin ich nicht so leicht zu haben, für die Belehrung in der Sache

Recht s schreibung danke, ich werde es mir hoffentlich merken, kann´s aber nicht versprechen.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, ich finds ehrlich gesagt ein bisschen traurig, wenn ehemals große Sportler sich so schwer tun zu akzeptieren, dass Ihre Zeit einfach vorüber ist und keine andere sinnvolle Beschäftigung finden, um innere Befriedigung zu erlangen. Thomas Muster's "Comeback" schlägt ja auch in die gleiche Kerbe, auch wenn Armstrong vermutlich weiter vorne zu finden sein wird in den Ergebnislisten...

 

diesbezüglich ist das Buch von Michael Groß zu empfehlen, der geht unter anderem auf diese Thematik ein...

http://www.amazon.de/Siegen-kann-jeder-richtigen-stellen/dp/3711000134/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328790887&sr=8-1

 

traurig wärs, mit etwas aufzuhören was das ganze leben bislang geprägt und spaß bereitet hat. fortzufahren in dem wissen, dass man erreichte erfolge nicht toppen oder nochmals erreichen kann, nur der freude am tun wegen und mit der gewissheit, dass andere wichtige persönlichkeiten andere aktivitäten als sinnvoller erachten täten, is alles andere als traurig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

traurig wärs, mit etwas aufzuhören was das ganze leben bislang geprägt und spaß bereitet hat. fortzufahren in dem wissen, dass man erreichte erfolge nicht toppen oder nochmals erreichen kann, nur der freude am tun wegen und mit der gewissheit, dass andere wichtige persönlichkeiten andere aktivitäten als sinnvoller erachten täten, is alles andere als traurig...

 

Das hast aber jetzt schön gsagt.:o richtig poetisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Platz beim 70.3 im Profifeld ist für ein Debut nicht schlecht. Ich hatte meine Zweifel, ob er es als Profi nach Hawaii schafft - jetzt bin ich überzeugt davon. Wenngleich einen Marathon drauf rennen noch immer einen großen Unterschied macht. Ist aber sicher ein Vorteil, dass er beim IM Nizza jeden Meter der Radstrecke kennt.

Jedenfalls Hochachtung für die Leistung.:klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...