Zum Inhalt springen
10 Jahre 2RC und ein bisschen leiser

29.11.11 10:16 32.163Text: NoPainFotos: Erwin Haiden & FriendsFast auf den Tag genau vor einer Dekade wurde der Österreichische Radverein 2RadChaoten.com im 22. Wiener Gemeindebezirk aus einer Laune heraus gegründet.29.11.11 10:16 35833

29.11.11 10:16 35833 NoPain Erwin Haiden & FriendsFast auf den Tag genau vor einer Dekade wurde der Österreichische Radverein 2RadChaoten.com im 22. Wiener Gemeindebezirk aus einer Laune heraus gegründet.29.11.11 10:16 35833

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bei einigen Usern/Bekannten/Freunden unbeliebt mache, möchte ich darauf hinweisen, dass es sich hier um eine geschlossene Vereinsfeier handelt. Alle ordentlichen/aktiven Mitglieder sind inkl. Begleitung (Freund/Freundin/Lebensabschnitts- bzw. Ehepartner) herzlich eingeladen und haben eine Einladung per eMail erhalten.

Allen anderen steht es natürlich frei bis zur Party 2RC-Vereinsmitglied zu werden und sich ihr Ticket mit einer freiwilligen Spende epischen Ausmaßes zu sichern.

Ich hoffe, das war jetzt nicht unnötig hart formuliert - aber eine Vereinsveranstaltung ist eine ernste Angelegenheit.

Geschrieben
ich hab mich auch angemeldet :) ich komm ein bißchen später - darf ich überhaupt rein als Nichtmehr-2RadChaot? Ich trink auch gar nicht viel ;)

Pfui Pfui pffui ISA , kein 2RC mehr ?!

Dann bist selber Schuld und wg nicht viel trinken,

s brauchst eh nicht extra erwähnen, bei dir haben

2 Radler eh immer noch gereicht. :U::D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wieviel Beschwerdemails sind denn bitte gekommen das der Text von ->

Dress to Impress:

"Code 'Cocktail', bitte zumindest 'black'."

zu ->

Dress to Impress:

"Code 'Cocktail', bitte zumindest 'black'. Es bleibt jedem Gast überlassen wie weit er gehen will. Schwarzes Polo mit schwarzer Jean sind natürlich ok."

geändert wurde? :D :D :D

Geschrieben

Dress to Impress:

"Code 'Cocktail', bitte zumindest 'black'. Es bleibt jedem Gast überlassen wie weit er gehen will. Schwarzes Polo mit schwarzer Jean sind natürlich ok."

Unterstützer des Volksbegehrens: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?151968-Volksbegehren-der-2RC-Basis-f%FCr-ein-24h-Rennen

kommen (wenn möglich) bitte damit :zwinker:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=129963&stc=1&d=1322041986

P545.jpg

Geschrieben
wahrscheinlich eins. wenns von dem/der richtigen kommt .... :D
wahrscheinlich eh du,du gehörst ja auch zu den banausen,

die bei diversen feierlichkeiten,im 2RC leiberl daher kommt.....

und sich nyx besseres leisten wollen/ können :D:D:D

..es wappler :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...