Zum Inhalt springen
10 Jahre 2RC und ein bisschen leiser

10 Jahre 2RC und ein bisschen leiser

29.11.11 10:16 32.163Text: NoPainFotos: Erwin Haiden & FriendsFast auf den Tag genau vor einer Dekade wurde der Österreichische Radverein 2RadChaoten.com im 22. Wiener Gemeindebezirk aus einer Laune heraus gegründet.29.11.11 10:16 34029

10 Jahre 2RC und ein bisschen leiser

29.11.11 10:16 34029 NoPain Erwin Haiden & FriendsFast auf den Tag genau vor einer Dekade wurde der Österreichische Radverein 2RadChaoten.com im 22. Wiener Gemeindebezirk aus einer Laune heraus gegründet.29.11.11 10:16 34029

TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bei einigen Usern/Bekannten/Freunden unbeliebt mache, möchte ich darauf hinweisen, dass es sich hier um eine geschlossene Vereinsfeier handelt. Alle ordentlichen/aktiven Mitglieder sind inkl. Begleitung (Freund/Freundin/Lebensabschnitts- bzw. Ehepartner) herzlich eingeladen und haben eine Einladung per eMail erhalten.

 

Allen anderen steht es natürlich frei bis zur Party 2RC-Vereinsmitglied zu werden und sich ihr Ticket mit einer freiwilligen Spende epischen Ausmaßes zu sichern.

 

Ich hoffe, das war jetzt nicht unnötig hart formuliert - aber eine Vereinsveranstaltung ist eine ernste Angelegenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich auch angemeldet :) ich komm ein bißchen später - darf ich überhaupt rein als Nichtmehr-2RadChaot? Ich trink auch gar nicht viel ;)

Pfui Pfui pffui ISA , kein 2RC mehr ?!

Dann bist selber Schuld und wg nicht viel trinken,

s brauchst eh nicht extra erwähnen, bei dir haben

2 Radler eh immer noch gereicht. :U::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wieviel Beschwerdemails sind denn bitte gekommen das der Text von ->

 

Dress to Impress:

"Code 'Cocktail', bitte zumindest 'black'."

 

zu ->

 

Dress to Impress:

"Code 'Cocktail', bitte zumindest 'black'. Es bleibt jedem Gast überlassen wie weit er gehen will. Schwarzes Polo mit schwarzer Jean sind natürlich ok."

 

geändert wurde? :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dress to Impress:

"Code 'Cocktail', bitte zumindest 'black'. Es bleibt jedem Gast überlassen wie weit er gehen will. Schwarzes Polo mit schwarzer Jean sind natürlich ok."

 

Unterstützer des Volksbegehrens: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?151968-Volksbegehren-der-2RC-Basis-f%FCr-ein-24h-Rennen

 

kommen (wenn möglich) bitte damit :zwinker:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=129963&stc=1&d=1322041986

P545.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...