st. k.aus Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Mountainbiker.at Testival Am 8. und 9. September von 10 bis 17 Uhr bei jedem Wetter in 1190 Wien (ACHTUNG GEÄNDERTE LOCATION). ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Mountainbiker.at Testival Am 8. und 9. September von 10 bis 17 Uhr bei jedem Wetter in 1190 Wien (ACHTUNG GEÄNDERTE LOCATION). ? was laxxt ? eh optimal,bei den verhältnissen wie sie die letzten wochen waren, wärs eh zu faaaaad,weil voi staubig - damit is jetzt mal vorbei :D WIRD WOHL NEUE TEILE ZUM TESTEN GEBEN Zitieren
st. k.aus Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Geschrieben 7. Oktober 2011 JIMMY lange leitung? - - - das ging ja schnell Zitieren
NoPain Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 hab mich vertippt! danke für den hinweis Zitieren
Frank Starling Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 hmm.. ich find keinen thread, beitrag und nyx in den news über das testival. nicht, dass ich jetzt unbedingt sehen will wo sich wer vertippt hat. viel mehr würde mich interessieren welche bikes dort verfügbar sind. eventuell doch auch 29er fullys in "L"..? Zitieren
pinkey Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 hmm.. ich find keinen thread, beitrag und nyx in den news über das testival. nicht, dass ich jetzt unbedingt sehen will wo sich wer vertippt hat. viel mehr würde mich interessieren welche bikes dort verfügbar sind. eventuell doch auch 29er fullys in "L"..? tüt mich auch interessieren, wobei M würds wohl auch tun *g* ... war heut schon jemand dort und kann berichten was alles zum testen gibt im 29er bereich? Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 hmm.. ich find keinen thread, beitrag und nyx in den news über das testival. nicht, dass ich jetzt unbedingt sehen will wo sich wer vertippt hat. viel mehr würde mich interessieren welche bikes dort verfügbar sind. eventuell doch auch 29er fullys in "L"..? ruf halt den rösi oder fotografen an Zitieren
extremecarver Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich denk mal, es wird was ähliches rumstehen wie im Frühling. Trek hatte mehr oder weniger das ganze Programm dort. 29er Fullies gabs schon einige (etwa 35% der Bikes vielen in die Kategorie, dazu noch viele 29er Hardtails, auch in L oder XL). Beim FR/DH Bereich sah es am blödesten aus. Trek hatte das Demo dort (M), und ein Scratch Air (auch M - das jetzt sicher nicht mehr, weils nächstes Jahr ja nicht mehr im Programm ist, evtl schon ein Slash?), aber kein Scratch Coil. Speci hatte ein Enduro Expert Evo in eher schlechtem Zustand (kaputte Fox Gabel, und kein Vorderrad weil kaputt), DH/FR sonst gar nichts. Beim Rest brauchte man im DH/FR Bereich eh nicht viel erwarten. Blöd halt eher, dass man die Bikes (zumindest im Frühling) im Prinzip innerhalb 30min zurückbringen soll. Um ein Demo auszuführen, ist das etwas knapp (außer man hat jemanden der einem mit dem Auto wieder raufführt). Zitieren
pinkey Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 thx für infos, btw is da immer viel los, also muss ma lang auf a radl warten oder hält sichs in grenzen ? Zitieren
extremecarver Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich dneke mal bei dem Wetter, bist eher alleine da. Im Frühling musst man wenig warten (nur wenn man ein bestimmtes Bike wollte). Ich würde halt zum vergleichen, immer mein eigenes Vorderrad einbauen (weil Vorderreifen einfach extrem viel ausmacht) - wenn einen eh nur Bikes mit 203er vorne und 20mm Steckachse interessieren ist das ja recht schnell ein/ausgebaut (plus Bremssattel neu ausgerichtet). Zitieren
riffer Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich denk mal, es wird was ähliches rumstehen wie im Frühling. Trek hatte mehr oder weniger das ganze Programm dort. 29er Fullies gabs schon einige (etwa 35% der Bikes vielen in die Kategorie, dazu noch viele 29er Hardtails, auch in L oder XL). Beim FR/DH Bereich sah es am blödesten aus. Trek hatte das Demo dort (M), und ein Scratch Air (auch M - das jetzt sicher nicht mehr, weils nächstes Jahr ja nicht mehr im Programm ist, evtl schon ein Slash?), aber kein Scratch Coil. Speci hatte ein Enduro Expert Evo in eher schlechtem Zustand (kaputte Fox Gabel, und kein Vorderrad weil kaputt), DH/FR sonst gar nichts. Beim Rest brauchte man im DH/FR Bereich eh nicht viel erwarten. Blöd halt eher, dass man die Bikes (zumindest im Frühling) im Prinzip innerhalb 30min zurückbringen soll. Um ein Demo auszuführen, ist das etwas knapp (außer man hat jemanden der einem mit dem Auto wieder raufführt). Beim Drüberfliegen bzgl Downhiller aufgefallen: Speci = Demo, Trek = Session. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.