Zum Inhalt springen

Die Unfähigkeit meiner Freundin und deren Auswirkungen


justbaem
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vielleicht sollt ma beim grundsätzlichen anfangen: "was ham hunde in der stadt verloren"?

 

 

 

...geh leck, du traust dir was...:D

..wenns nach mir ginge, dürften wohnungsbesitzer/mieter KEINE Hunde haben...

..wenn i bei uns in Graz zb. die vielen armen Huskies sehe, die im Sommer bei 36° in der Stadt umahechatzen...:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dass mir die Hund Wurscht sind, aber warum sollten Kinder nicht aufeinander zulaufen dürfen? :)

Das ist meist der Grund eine "kinderzone" aufzusuchen.

 

Cu

Martin

 

i sollt ma mehr zeit nehmen ums euch zu erklären :D

 

ich meinte das i es ned leiwand fände wenn mei kind anfoch gach amal losstartet.

wenn die klan das ziel fixiert und den tunnelblick modus an haben dann is wohl wurscht ob a straße oder sonstwas zwischen ausgangspunkt und target liegt.

 

eh wurscht, war ein depata vergleich weil i keine kinder hab, owa i hob hund und leb am land und brauch kan hundeführerschein...so is des nämlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Eingangspost ist zugegeben ein wenig ungluecklich formuliert, in der Sache aber doch korrekt ...

denn wenn der "Gegner" wegen sowas zu Arzt, Tierarzt, Anwalt und Gericht geht, dann loest sich die Sache NICHT durch ignorieren

 

Ohne Ahnung dazu zu haben, meine ich:

auf jeden Fall den korrekten Platz ins Protokoll nehmen lassen, denn dazu muss der andere Tierhalter ja ein "stimmt" abgeben. (= Protokoll ist falsch)

Bei der Gelegenheit gleich Eure Version mit reindruecken versuchen (dabei wohl wichtig: Junge Hunde, lange Leine erst nicht bemerkt, spielen mit ausdruecklicher Genehmigung der anderen Tierhalterin, und die Geschichte mit Eurem Hund und dem anderen am Krawattl und ploetzliche Bewegnung der Hunde und dabei Verletzung durch Zahn des eigenen Hundes)

((falls wer glaubt das geht nicht, ich hab noch eine Narbe von sowas, hat echt arg geblutet))

Falls das ueberhaupt noch geht, nachdem das 1. Protokoll ja schon unterschrieben wurde.

 

 

 

kleine sidenote:

seit ich vom Land ins Kleinstaedtchen Baden gezogen bin, nervt mich die Hundeherumwixxerei hier immer schon, & diese hat sich ueber die letzten paar Jahre auch arg intensiviert,

aber ich bin gerade fuer kleinen Urlaub im Lake Distict und wenn man in einer so barrierelosen Gegend den Umhang Mensch Hund und Hund mit anderen Hunden, Schafen, Kuehen, Pferden, ..., mal erlebt hat, dann

:k: + :k:

einen das Herumgeschischtel bei uns einfach nur mehr an.

Fuer mich stellt sich WIRKLICH die Frage, ob in einer ueberregulierten, kleinbuergerlichen, Gesellschaft wie der unseren, wo auch kaum wer die Zeit und den Platz fuer Tiere hat, Tierbesitz nicht ueberdacht werden sollte. Zumindest was Staedte und Tiere mit Bewegungsdrang betrifft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....seit ich vom Land ins Kleinstaedtchen Baden gezogen bin, nervt mich die Hundeherumwixxerei hier immer schon, & diese hat sich ueber die letzten paar Jahre auch arg intensiviert,

aber ich bin gerade fuer kleinen Urlaub im Lake Distict und wenn man in einer so barrierelosen Gegend den Umhang Mensch Hund und Hund mit anderen Hunden, Schafen, Kuehen, Pferden, ..., mal erlebt hat, dann

:k: + :k:

einen das Herumgeschischtel bei uns einfach nur mehr an.

Fuer mich stellt sich WIRKLICH die Frage, ob in einer ueberregulierten, kleinbuergerlichen, Gesellschaft wie der unseren, wo auch kaum wer die Zeit und den Platz fuer Tiere hat, Tierbesitz nicht ueberdacht werden sollte. Zumindest was Staedte und Tiere mit Bewegungsdrang betrifft ...

 

ich hab damals in der nähe, bad vöslau (genauer gesagt in gainfarn) gewohnt, dort wars eig. nie ein problem mit den hunden. wo genau treibst dich mitm hund rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...