Zum Inhalt springen

herb_j
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:rofl:

 

aber sicher, wenn mich näxtes jahr wer mitnimmt um mir das zu zeigen probier ichs aus. ich spiel eh gern den deppen :D

 

unbedingt bescheid sagen! i wü des seng, die 5min hob i a no zeit ;)

 

...PS

i glaub übrigens das der tschiii schwul is...der kummt ma ned so umma, foahn tut er owa geilstens.

Bearbeitet von herb_j
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wie gehts hier eigentlich zu? :confused::confused:

 

Einen Wechsel fänd ich jetzt ned dramatisch! Kommt halt eine neuer Rahmen zu den restlichen anbauteilen!

 

ich glaub das findet niemand "dramatisch" aber vieleicht interessiert die Info ja jemanden.

 

Interessant ist so ein Wechsel insofern da die 3 im speziellen ja nicht unerheblich an der Entwicklung der Bikes mitbeteiligt sind und was die Dame und die 2 Herren da einbringen scheint Sinn zu machen denn das neue Commencal DH Geschoss ist sehr nice zu fahren.

 

Auch als ein Hill zu Specialized kam gabs erhebliche Änderungen am DH bike die dann schlussendlich auch am Enduro und EM Sektor zu nicht allzuschlechten Resultaten führten.

 

Ist es dir noch immer egal? Wenn schon, dann vergiss bitte einfach alles was ich grade gesagt habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...