SirDogder Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Original geschrieben von Fuxl pfui pfui pfui!!! Willst du in unserem Bunde der Dritte sein und dir auch ein Hirn mit Scotty und mir teilen?? Anzumerken wäre noch dass es sich in besagter Geschichte um keine "Vollmond-Finsternis-Nacht" gehandelt hat, sondern um eine schlicht-schnöde Vollmondnacht. Ob diese Information jetzt zur Erleuchtung beiträgt, weiß ich allerdings nicht..... Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Original geschrieben von SirDogder Willst du in unserem Bunde der Dritte sein und dir auch ein Hirn mit Scotty und mir teilen?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Original geschrieben von SirDogder Willst du in unserem Bunde der Dritte sein und dir auch ein Hirn mit Scotty und mir teilen?? Dieses Super Brain wid das BB wohl nicht überleben! DAs währ wohl doch zu viel Intelligänz vereint in einem einzigen Gedanken. Die Weltherrschaft an sich zu reißen! Upsi! Anderer Film! *gg* Zitieren
SirDogder Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Wenn diese Brain-Sharing Angelegenheit jetzt zu einer BB - ausufernden Sache wird, dann könnten wir gleich das BB-SuperBrain bilden und die Rechenleistung teuer vermieten...... Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Geschrieben 5. Mai 2004 So weit ich das mitgekriegt habe, ist es so, dass mehr und mehr Teilnehmer draufkommen, dass sie sich ein Hirn tielen, nicht, dass sie ihre Hirne zusammenlegen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 man erinnere sich zurück an einen sör klassiker aus der vorzeit! Original geschrieben von SirDogder In Wahrheit bin ich nur ein endoarges Programm, welches sich von den Fesseln der Software befreit hat und nun frei im Cyberspace seine Spuren hinterläßt. Und weil ich praktisch nur mehr aus reinem Geist bestehen, keine CPU mehr bewohne, kann ich praktisch alles tun was ich will, dabei wird mir nur oft sehr fad. Jetzt habe ich den Körper eines gewissen Users übernommen und kontrolliere seine Körperfunktionen. Da könnt ich Euch Sachen erzählen..... Aber das gehört da jetzt wohl nicht her, wat? Also und was meine hehre Lichtgestalt im Vollmond angeht.... Fuxl, es freut mich, dass dir mein Avatar bekannt vorkommt.... Wo sitzt du genau? Vielleicht hab ich mal "Lust" auf einen anderen "Körper".... Obwohl der Körper von Fuxl ist wahrscheinlich so kaputt und von dem Virus Bockerl zerfressen, dass man kaum eine große Freude daran haben kann... @tom: wenn dieses super brain aber so gut ist das es uns drei gleichzeitig versorgen kann, ohne das wir jahrzehntelang was davon merkten. dann wird die kapazität schon gewaltig sein! wenn wir uns nun vereinen (nix schmutziges denken!! nur geistig vereinen!) dann sind wir das SUPERBRAIN!! mfg Fuxl Zitieren
SirDogder Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Genau, wir müssen nur die QUELLE der Energie finden!! Danke fürs Zitieren Fuxl. Ich war mir schon gar nicht mehr bewußt, was schon alles geschrieben wurde von mir, wahrscheinlich habe ich aber die Informationen in einem Gehirnteil abgelegt, welcher derzeit von dir benützt wird.. Das würde auch vieles erklären.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Da fällt mir ein!!! du schwein du!!! an was für sachen du immer denkst!! Zitieren
olivia Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Original geschrieben von SirDogder Olivia??? Gehts eh? bestens, danke der Nachfrage Zitieren
LBJ Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 ah jetzt weiss ich, warum da gestern einer auf der Radbrücke bei der Nordbrücke gestern eine Kamera Richtung Mond und Donaucity schauend, ganz professionel mit Stativ aufgestellt gehabt hat, so um ca. 20:30. war ja ein geiles Bild so bei Dämmerung(schönes Licht war da gestern) und der große tief sitzende Mond mit ein paar Wolken daneben mit der Skyline of Donaucity mit Donauturm, und dann auch noch ne Finsternis Könnten auch n paar nette Ansichtskarten werden, ne ... für unsere Deutschen Freunde ausn Osten http://www.nachrichten.at/apanews/apac/268145 http://science.orf.at/science/news/112986 war ja richtig zum HEULEN davor ....... uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuha http://www.magieheim.at/bernstein/ich/silberwolf.htm Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Geschrieben 27. Oktober 2004 Ist wieder mal so weit: Kommende Nacht um 4:24 gitb's eine totale Mondfinsternis. Hoffentlich wird's heute eine klare Nacht. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 oh, danke, hab des gar ned mitbekommen! Mal sehen... Zitieren
MM Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Mal sehen... Ein Scherz, nicht wahr? Zitieren
glock26 Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 ... auch wenn ich´s gern sehen würd ... ich glaub nicht, dass ich dann noch solche distanzen optisch werd überbrücken können ... weil da werden einige glasbehältnisse zwischen mir und dem mond stehen .... :f: Zitieren
der.bub Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Also um die zeit werd ichs mir sicher net anschaun!! da i ja scho laaaaaaaaaaaang Zitieren
Bernd67 Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 war übrigens zu sehen. Habs versucht abzulichten, ist mir aber verrrrutscht... oder der Mond ist gewandert. aber das liegt sicher daran, daß ich keine Digitalkamera habe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.