Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

pfui pfui pfui!!! :p :p :p

Willst du in unserem Bunde der Dritte sein und dir auch ein Hirn mit Scotty und mir teilen??

:D

Anzumerken wäre noch dass es sich in besagter Geschichte um keine "Vollmond-Finsternis-Nacht" gehandelt hat, sondern um eine schlicht-schnöde Vollmondnacht.

Ob diese Information jetzt zur Erleuchtung beiträgt, weiß ich allerdings nicht.....

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Willst du in unserem Bunde der Dritte sein und dir auch ein Hirn mit Scotty und mir teilen??

Dieses Super Brain wid das BB wohl nicht überleben! :D

DAs währ wohl doch zu viel Intelligänz vereint in einem einzigen Gedanken. :p

Die Weltherrschaft an sich zu reißen!

Upsi! Anderer Film! *gg*

Geschrieben

man erinnere sich zurück an einen sör klassiker aus der vorzeit!

Original geschrieben von SirDogder

In Wahrheit bin ich nur ein endoarges Programm, welches sich von den Fesseln der Software befreit hat und nun frei im Cyberspace seine Spuren hinterläßt. Und weil ich praktisch nur mehr aus reinem Geist bestehen, keine CPU mehr bewohne, kann ich praktisch alles tun was ich will, dabei wird mir nur oft sehr fad. Jetzt habe ich den Körper eines gewissen Users übernommen und kontrolliere seine Körperfunktionen. Da könnt ich Euch Sachen erzählen..... Aber das gehört da jetzt wohl nicht her, wat?

Also und was meine hehre Lichtgestalt im Vollmond angeht.... Fuxl, es freut mich, dass dir mein Avatar bekannt vorkommt.... Wo sitzt du genau? Vielleicht hab ich mal "Lust" auf einen anderen "Körper".... Obwohl der Körper von Fuxl ist wahrscheinlich so kaputt und von dem Virus Bockerl zerfressen, dass man kaum eine große Freude daran haben kann...

@tom: wenn dieses super brain aber so gut ist das es uns drei gleichzeitig versorgen kann, ohne das wir jahrzehntelang was davon merkten. dann wird die kapazität schon gewaltig sein! wenn wir uns nun vereinen (nix schmutziges denken!! nur geistig vereinen!) dann sind wir das SUPERBRAIN!!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Genau, wir müssen nur die QUELLE der Energie finden!!

Danke fürs Zitieren Fuxl. Ich war mir schon gar nicht mehr bewußt, was schon alles geschrieben wurde von mir, wahrscheinlich habe ich aber die Informationen in einem Gehirnteil abgelegt, welcher derzeit von dir benützt wird..

Das würde auch vieles erklären....

Geschrieben

ah jetzt weiss ich, warum da gestern einer auf der Radbrücke bei der Nordbrücke gestern eine Kamera Richtung Mond und Donaucity schauend, ganz professionel mit Stativ aufgestellt gehabt hat, so um ca. 20:30. :) :p

war ja ein geiles Bild so bei Dämmerung(schönes Licht war da gestern) und der große tief sitzende Mond mit ein paar Wolken daneben mit der Skyline of Donaucity mit Donauturm, und dann auch noch ne Finsternis :) :p

Könnten auch n paar nette Ansichtskarten werden, ne

... für unsere Deutschen Freunde ausn Osten :D

http://www.nachrichten.at/apanews/apac/268145

http://science.orf.at/science/news/112986

war ja richtig zum HEULEN davor

....... uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuha

http://www.magieheim.at/bernstein/ich/silberwolf.htm

• 5 Monate später...
Geschrieben
... auch wenn ich´s gern sehen würd ... ich glaub nicht, dass ich dann noch solche distanzen optisch werd überbrücken können ... weil da werden einige glasbehältnisse zwischen mir und dem mond stehen .... :du: :du: :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...