Zum Inhalt springen

giro


irie movemant
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von christoph01

Diesmal hats keinen der Stars erwischt, da hält sich der Wirbel in Grenzen.

 

Retikulozyten ? deutet das auf EPO hin ?

 

Warum werden die beiden nur 2 Wochen "suspendiert" ?

Heisst dass, die UCI ist nicht ganz sicher, ob Doping im Spiel ist ?

 

bingo. dh kein neg dopingbefund! nur eine gesundheitsmassnahme.

 

wie der hk zustande kam weiss vermutlich er am besten.

 

retikulozyten: frühform der erys im knochenmark. haben noch einen zellkern. im blut unter 1/1000%. wenn die erhöht dann vermehrte hämatopoese, sprich bildung von erys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wolfi

Will keinen eigenen Thread aufmachen, mich aber zu dem Thema nicht äussern, hab eine andere Frage:

Wer ist euer Favorit für den Gesamtsieg? - Für mich ganz klar Simoni vor Garzelli, sonst schätz ich noch Moos und Popovych stark ein.

 

Ciao

Wolfgang

 

Gesmtsieg :confused:

 

Nach dem Prolog natürlich Trampusch :s:

 

Aber Mario C. müsste eigentlich 60 min Zeitgutschrift für das absolut geile Outfit kriegen. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wolfi

Will keinen eigenen Thread aufmachen, mich aber zu dem Thema nicht äussern, hab eine andere Frage:

Wer ist euer Favorit für den Gesamtsieg? - Für mich ganz klar Simoni vor Garzelli, sonst schätz ich noch Moos und Popovych stark ein.

 

Ciao

Wolfgang

 

sehe ich auch so. an den steilen rampen gibts keinen besseren als simoni.

konkurrenten ? siehe oben - vielleicht noch pellizotti od. tonkow.

hoffentlich wirds nicht so einseitig wie im vorjahr.

 

trampusch: hat die mini-chance, in rosa zu fahren.

petacchi und pollak werden bald zurückfallen, mcgee könnt er auch packen, aber der popovych ist wahrscheinlich zu stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wenn petacchi das sagt - ok

aber ein eisel sagt cipo is ein wappler geworden...kann ich nur lachen.

dabei denke ich das es wenigstens einer GEWORDEN ist...andere sind nie was anderes im profiradsport GEWESEN...jetzt ist cipo halt einer von denen die um die plätze dahinter sprinten...also genauso ein wappler wie eisel :D

 

ps: is mir schon klar das eisel potenzial hat aber solche sprüche? i waß net....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

de Aufe fohrn. Bei Gott! owa des owe von dem Popo und dem Cunego. uuuu

Der Cunego is a Bursch wos a so a bissl a Affenbrot ausmacht.

 

A Drama das nach der Spitzentruppe die die Zuschauer die Straßen blockiert haben. War der eine wirklich der Trampusch?? starke Rechte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von werner

de Aufe fohrn. Bei Gott! owa des owe von dem Popo und dem Cunego. uuuu

Der Cunego is a Bursch wos a so a bissl a Affenbrot ausmacht.

 

A Drama das nach der Spitzentruppe die die Zuschauer die Straßen blockiert haben. War der eine wirklich der Trampusch?? starke Rechte :D

 

:D aber bei allem Respekt...sowas darf ganz einfach nicht passieren....aber sowas passiert wahrscheinlich auch nur in Italien ;) ...dass es eng ist, hab ich ja schon oft gesehen, aber dass die Zuschauer plötzlich die Straße stürmen, als ob eh niemand mehr nachkommen würde...find ich skandalös und unsportlich...

 

Aber Hut ab vor Damiano Cunego...jetzt hat er ja doch dürfen, und ich freu mich für ihn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der conego gewinnt die 3 wöchige rundfahrt!

ich dachte immer man braucht da unendliche erfahrung für so eine schwere rundfahrt :confused:

wo war der denn im vorjahr? und woher nimmt er die kraft? eigentlich hatter er keinen einzigen schwachen tag. ich finds komisch.

und am schlimmsten finde ich dass ich ob einer solchen leistung argwöhisch werde! ich wünsche ihm gesundheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martin

der conego gewinnt die 3 wöchige rundfahrt!

ich dachte immer man braucht da unendliche erfahrung für so eine schwere rundfahrt :confused:

wo war der denn im vorjahr? und woher nimmt er die kraft? eigentlich hatter er keinen einzigen schwachen tag. ich finds komisch.

und am schlimmsten finde ich dass ich ob einer solchen leistung argwöhisch werde! ich wünsche ihm gesundheit!

 

:confused: und was willst uns damit sagen? Versteh Dein Posting net ganz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...