limaged Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Schnecken, auch wenns mi ständig auf die pfeife ghaut hat.. des war der geilste kurs EVER! jetzt mag i die bucht gar nimma fahren :-) fahr i aber eh *g* Zitieren
der.bub Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) auch von mir noch ein paar fotos... Bearbeitet 14. November 2011 von der.bub Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 danke wie immer den fotografen !!! geile bilder, geiler kurs (nur dass mir der krafbetonte in der bucht besser liegen dürfte), geiles rad (noahnung, wer mir das geliehen hat ;-)...; jetzt dann cross-lauf (!) und dann zum finale in der bucht, *gfrei mi* Zitieren
Chris M Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 War ein super geiler Kurs . Echt eine bereicherung für den Cup . Danke auch an die Photographen für die Bilder . Zitieren
t.steels Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Schräg, schräger, am schrägsten.... Zu den 2000 Bildern kommen noch über 500 von mir.... https://picasaweb.google.com/ernstteu/CXKlosterneuburg?authuser=0&feat=directlink Wow, wieder so coole Fotos!! Danke!! Zitieren
schodder Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 grosses lob auch von mir an die streckendesigner......ein traumkurs!!!!! und unter normalen umständen wahrscheinlich sogar mein lieblingskurs....!!!:love: ....aber mit null druck am pedal, macht selbst der schönste kurs keinen spass......:( bin mir nicht sicher, ob das je wieder was wird....... Zitieren
litz Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Danke! War mal wieder eine Abwechslung nach den vielen Insel-Kursen, wenn auch eine tückisch, hinterfotzige mit dem Schotter unterm Laub. Mich hats schon beim Besichtigen hergebrezt wie schon lange nicht, und selten hab ich am Start so viele frische Blessuren vor dem Rennen gesehen. Alles in allem: so wie es sein soll. (Zum Thema Startkorridore: Bis jetzt hat sichs eigentlich immer selbst geregelt, und die meisten schätzen sich selbst richtig oder (wenn ich so in meine Umgebung schau) sogar schlechter ein als sie dann performen. Hab ich schon Danke gesagt? ok, dann Danke! lg stefan Zitieren
AMike Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Super Rennen - hatte leider einen Patschen. Danke an die Veranstalter und die Fotografen. Weiß man wann die Ergebnisliste veröffentlicht wird? Danke Zitieren
feristelli Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Super Rennen - hatte leider einen Patschen. Danke an die Veranstalter und die Fotografen. Weiß man wann die Ergebnisliste veröffentlicht wird? Danke wenn der wolfi sein rausch ausg'schlafen hat. Zitieren
kitzi Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 dann soll er schneller schlafen....;-) Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 dann soll er schneller schlafen....;-) Hallo Leute, Wie für die letzten Rennen schon gehandhabt hier das vorläufige Ergebnis zur public consultation... Bitte Rückmeldungen an mich. Morgen Abend mach ich den Sack zu! W.Wintercup_2_temp.pdf Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Hallo Leute, Wie für die letzten Rennen schon gehandhabt hier das vorläufige Ergebnis zur public consultation... Bitte Rückmeldungen an mich. Morgen Abend mach ich den Sack zu! W. Gfrei mi ja für meine "Schwager" Gerald das er 10. geworden sein sollte , nur ist der gestern gar net gefahren Wolfi, mach Tom drauß dann paßts:zwinker: .....und sauf net so vü Apropo Tom wo ist Tom Widhalm in der Liste der war ja ganz vorne dabei Bearbeitet 14. November 2011 von Tom Turbo Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Apropo Tom wo ist Tom Widhalm in der Liste der war ja ganz vorne dabei ist nicht ins Ziel gekommen... Den Rest ändere ich dir... W. Zitieren
hermes Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Apropo Tom wo ist Tom Widhalm in der Liste der war ja ganz vorne dabei platten, wie einige andere. Zitieren
kitzi Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Kann mir einer erklären, warum gestern soviel einen Platten hatten? Einige Wurzeln und Steinderl bringen so einen Cross Reifen schon an die Grenze? Zitieren
feristelli Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Kann mir einer erklären, warum gestern soviel einen Platten hatten? Einige Wurzeln und Steinderl bringen so einen Cross Reifen schon an die Grenze? viell. die plombe vom tom? danke Wolfi! Zitieren
hermes Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 bei der einen bergabkurve zum tennisplatz hin, waren unter dem laub ein paar böse steine versteckt. am ende der folgenden geraden sind viele abgestiegen. Zitieren
AMike Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Ich glaube es hat einige Patschen bei dem kurzen Bergabstück nach der BMX Bahn gegeben. Dort war irgend etwas unterm Laub. Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 bei der einen bergabkurve zum tennisplatz hin, waren unter dem laub ein paar böse steine versteckt. am ende der folgenden geraden sind viele abgestiegen. sprichst Du aus Erfahrung ?:devil: Zitieren
kitzi Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Stimmt..das hab ich auch mal gespürt und mich hats da ordentlich versetzt. Hast rech:So Blomben die schneiden auch ordentlich rein! Zitieren
hermes Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 sprichst Du aus Erfahrung ?:devil: in meiner letzten runde hats mal ordentlich gescheppert dort, aber der schlauch hats erstaunlicherweise überlebt. interessant war, dass dort einige schlauchreifen (tw. vorne+hinten) ex gegangen sind. Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 in meiner letzten runde hats mal ordentlich gescheppert dort, aber der schlauch hats erstaunlicherweise überlebt. warum hast dann nicht gefinished? Zitieren
hermes Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 warum hast dann nicht gefinished? rücken. bin zu alt für so blödheiten Zitieren
fightclub76 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Super Rennen, danke an alle Schnecken und auch an die Fotografen die immer in der Kälte ausharren. Fürchte fast in der Bucht wirds zum Finale noch mal extra hart Zitieren
Vossi Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Hallo Leute, Wie für die letzten Rennen schon gehandhabt hier das vorläufige Ergebnis zur public consultation... Bitte Rückmeldungen an mich. Morgen Abend mach ich den Sack zu! W. Hab gesehen, dass mir nur mehr 3 Runden von 8 gerechnet werden! Bitte, wenn möglich um Korektur, bin mit 8 Runden direkt hinter Startnummer 171 ins Ziel gefahren (hatte die Startnummer 3)! Wenn nötig könnte ich auch die Garmin Aufzeichung übermitteln! Grund, daß man mich nicht gezählt hat, war wahrscheinlich, daß sich die Nummer ziemlich aufgewölbt hat und dadurch nicht wirklich gut lesbar war! Übrigens in der Bucht wurden mir auch nur 7 anstatt 8 Runden gerechnet! (telef. bereits mit Rudi L. gesprochen)! Mit der Bitte um Änderung! Ansonsten war alles erste Sahne! Bis im Dezember! Bearbeitet 14. November 2011 von Vossi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.