Zum Inhalt springen

2nd CX-Schnecke Wintercup, 13.11.2011:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
danke wie immer den fotografen !!! geile bilder, geiler kurs (nur dass mir der krafbetonte in der bucht besser liegen dürfte), geiles rad (noahnung, wer mir das geliehen hat ;-)...; jetzt dann cross-lauf (!) und dann zum finale in der bucht, *gfrei mi*
Geschrieben

grosses lob auch von mir an die streckendesigner......ein traumkurs!!!!!:toll::klatsch:

und unter normalen umständen wahrscheinlich sogar mein lieblingskurs....!!!:love:

....aber mit null druck am pedal, macht selbst der schönste kurs keinen spass......:(:(

bin mir nicht sicher, ob das je wieder was wird.......:confused:

:wink:

Geschrieben

Danke! War mal wieder eine Abwechslung nach den vielen Insel-Kursen, wenn auch eine tückisch, hinterfotzige mit dem Schotter unterm Laub. Mich hats schon beim Besichtigen hergebrezt wie schon lange nicht, und selten hab ich am Start so viele frische Blessuren vor dem Rennen gesehen. Alles in allem: so wie es sein soll. (Zum Thema Startkorridore: Bis jetzt hat sichs eigentlich immer selbst geregelt, und die meisten schätzen sich selbst richtig oder (wenn ich so in meine Umgebung schau) sogar schlechter ein als sie dann performen.

Hab ich schon Danke gesagt? ok, dann Danke!

lg

stefan

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Leute,

Wie für die letzten Rennen schon gehandhabt hier das vorläufige Ergebnis zur public consultation...

Bitte Rückmeldungen an mich. Morgen Abend mach ich den Sack zu!

W.

Gfrei mi ja für meine "Schwager" Gerald das er 10. geworden sein sollte :toll:,

nur ist der gestern gar net gefahren :zwinker::D

Wolfi, mach Tom drauß dann paßts:zwinker: .....und sauf net so vü :D

Apropo Tom wo ist Tom Widhalm in der Liste :confused: der war ja ganz vorne dabei :confused:

Bearbeitet von Tom Turbo
Geschrieben
sprichst Du aus Erfahrung ?:devil::D

in meiner letzten runde hats mal ordentlich gescheppert dort, aber der schlauch hats erstaunlicherweise überlebt.

interessant war, dass dort einige schlauchreifen (tw. vorne+hinten) ex gegangen sind.

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Leute,

Wie für die letzten Rennen schon gehandhabt hier das vorläufige Ergebnis zur public consultation...

Bitte Rückmeldungen an mich. Morgen Abend mach ich den Sack zu!

W.

Hab gesehen, dass mir nur mehr 3 Runden von 8 gerechnet werden! Bitte, wenn möglich um Korektur, bin mit 8 Runden direkt hinter Startnummer 171 ins Ziel gefahren (hatte die Startnummer 3)! Wenn nötig könnte ich auch die Garmin Aufzeichung übermitteln! Grund, daß man mich nicht gezählt hat, war wahrscheinlich, daß sich die Nummer ziemlich aufgewölbt hat und dadurch nicht wirklich gut lesbar war! Übrigens in der Bucht wurden mir auch nur 7 anstatt 8 Runden gerechnet! (telef. bereits mit Rudi L. gesprochen)! Mit der Bitte um Änderung!

Ansonsten war alles erste Sahne! :klatsch: Bis im Dezember! :wink:

Bearbeitet von Vossi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...