Zum Inhalt springen

Wien - MTB - WPR - 2011 / 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weiss von oben bis unten, - und es schneit wieder -

das heisst fuer mich ich fahr morgen = obs jetzt ein offizielle WPR ist oder nicht, ... scheeee wirds werden

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]130993[/ATTACH]so wars am letzten SonnTage

es war ein strahlend schöner moment, da 1 stunde später.......

SonnTag bringt Sonne

Samstag bringt Samse

Ich werd leider passen müssen :( - hab quasi das ganze WE zu viele Verpflichtungen :mad:

Geschrieben (bearbeitet)

Sali, du sprichst wahr aus deinem Munde !

ich hätt nur ein Anliegen, nächste Woche sollten wir ein ganzes Blech voller TopfmStrudln bestellen,

mit 16 Gabeln halt __ cheers_roger

Bearbeitet von RogerB
Geschrieben
Hocheck wär auch zum Überlegen bei diesem Schnee - täterte sonst noch wer am Sonntag aufs HochEck fahren mechterten?

hört sich interesssant an, würd mich dann aber gern schon um 9°° draussen treffen.

ciao sali.

ps: hat die hütte am so. geöffnet...schlecht wääääär`s nicht.

spikes ja oder nein ????

Gast Averell_1966
Geschrieben (bearbeitet)
Ja gemäß heutiger telefonischer Nachfrage hat das Schutzhaus Hocheck am kommenden Sonntag offen. Bearbeitet von Averell_1966
Geschrieben
Ja gemäß heutiger telefonischer Nachfrage hat das Schutzhaus Hocheck am kommenden Sonntag offen.

vielen dank, den zustand der strasse kennst auch noch ? wär interessant für die richtige reifenwahl ob eis oder schnee...

ciao sali.

Gast Averell_1966
Geschrieben

Den Strassenzustand leider nicht verlässlich - angeblich geräumt aber nicht gestreut.

Bin derzeit auch am überlegen, ob Samstag oder Sonntag bzw. Euch hinten nachzuzappeln.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...