Zum Inhalt springen

Wien - MTB - WPR - 2011 / 2012


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

geflucht hab ich wie der teufel (hörner), weilst keine zehn meter grade fahrn kannst, wenn aber die fahrspur nur 30cm breit is, rutscht dauernd vom weg, und bergauf beim tragen zahts da die haxn weg, und du machst jeden meter zwa mal. beim anghängten büdl is da weg breiter, oba dafür wären wir fast nicht mehr rauf kommen.
Franzl ist das nicht eh Dein normales WE-Programm im Winter *g*.

 

Bezügl. Griffigkeit hast aber recht - sogar im Wienerwald liegt man schnell auf der Erd, weil unten gefroren und oben der Pulver drüber = wie auf lauter kleinen Murmeln. Letzter Nightride war besonders lustig, einige sind gestürzt und haben beim Rutschen bergab - getrennt vom Rad! - sogar noch beschleunigt ;-).

 

 

@Roger: Hab Dich nicht mehr erreicht - werde morgen ausschlafen (siehe SMS) - danke für das Angebot und allen viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr spass............

Am Spaß hat's allerdings nicht gemangelt :D

Und der Schnee war auch griffig, Problematisch waren eher die Furchen - wobei ich jetzt nur von der Mautstraße rede.

Bergauf hat Adam mit 49' den Tagesrekord aufgestellt :klatsch: - aber er wird sich noch warm anziehen müssen, denn auch uns hat der Ehrgeiz gepackt :D

Wie es abseits der Straße war, weiß der Wo-Ufp. Der hat das Gelände getestet.

Man muss aber sagen, dass auch die "Straße" ziemlich herausfordernd war - sowohl rauf als auch runter.

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=131667&d=1329072713

 

P1240261Kopie.JPG

 

:wink:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Spaß hat's allerdings nicht gemangelt :D

Stimmt :bounce:.

Aber auch sehr anstrengend, wenn man versuchte alles zu fahren :f: :cool:.

 

Bergauf hat Adam mit 49' den Tagesrekord aufgestellt

:zzzz:

Dafür war ich bergab schneller als er :p

 

Wie es abseits der Straße war, weiß der Wo-Ufp. Der hat das Gelände getestet.

Ah ein Erlkönig Foto :).

 

Unten beim Parkplatz hat es irgendwo um die Minus 11 Grad gehabt, brrr. Weiter oben dann, strahlender Sonnenschein und wohlflauschige Minus 7 Grad :hut:.

 

Man sieht sich :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Winter war ein Witz, wenn ich da an diverse WPRs zurückdenke ;-)

 

 

Die lustigste WPR, die ich erleben durfte, war am 05.03.2006 - da sind alle bei der "extended" Abfahrt im Pulverschnee nur rumgekugelt und es sind Tränen vor lauter Lachen geflossen.

 

...ja 2005/2006 war eine super Saison - bis zur letzten Ausfahrt massig Schnee - heuer war es schneemäßig eine Enttäuschung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Averell_1966

Floridsdorf - Bin dabei.

 

Guter Treffpunkt wäre z.B. Donauinsel/Querung der U6, oder Donauinsel/Reichsbrücke, oder Donauinsel/A23 bzw. jeweils am Donauufer, falls Du "drüben stadtseitig" fährst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuer mich ist alles ok. ich kann mich nach dir richten. ich schick dir meine tel nummer(n) damit wir uns nicht verfehlen oder falls was unvorgesehenes passiert. werd diesmal die zeit etwas knapper bemessen, weil mir beim warten ziemlich kalt geworden ist. (da fehlt jetzt eine fettschicht bei mir ;) ) alsdann, bis SO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...