Zum Inhalt springen

Wien - MTB - WPR - 2011 / 2012


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

unglaublich bei euch liegt Schnee!

jetzt is keiner mehr, = trotzdem fahr ich am 26.

morgen, am 25. weiss ich noch nicht __

__ hat jemand vor morgen den Regenschirmberg zu befahren, ???

 

denn wenn niemand andreres fährt, ..., ..., ... dann fahr ich halt allein, ich feiere schon bald Gleichenfeier an mir

= gleich hoch - gleich breit = vielleicht kann ich dieselbe noch ein biss hinaus zögern :eek:

Bearbeitet von RogerB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt is keiner mehr, = trotzdem fahr ich am 26.

morgen, am 25. weiss ich noch nicht __

 

__ hat jemand vor morgen den Regenschirmberg zu befahren, ???

Hi.

Wäre dabei (nachdem mich die "Wien - RR oder was auch immer - Sonntags Restfettnrunde" heute vergessen haben :zwinker:).

 

Wo aber dieser Regenschirmberg sein soll:confused:? Egal, wäre dubai :).

 

denn wenn niemand andreres fährt, ..., ..., ... dann fahr ich halt allein, ich feiere schon bald Gleichenfeier an mir

= gleich hoch - gleich breit

:rofl::toll:

 

Btw. Wieviel Uhr :zzzz:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann fahr ich sa, 31 durch das eiserne Tor am Lindkogel

und am Sonntag, 1.1.2012 gibts fuer mich wieder eine WPR, um die Alkoholrestln raus dsustrampln

 

PS.: "dsustrampln" ist grammatikalisch zwar nicht von allererster Güte, aber für den Wald ist es verständlich genug:D;)

Bearbeitet von RogerB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann fahr ich sa, 31 durch das eiserne Tor am Lindkogel

und am Sonntag, 1.1.2012 gibts fuer mich wieder eine WPR, um die Alkoholrestln rausdsustrampln

 

Das is ein guta Dzug vom Rodschär :D.... Warum? Weil ich schon gerätselt hab, welche Gruppe am Neujahrstag radeln tut. Alle ham sich so gschamig auf den Silvestertag festgelegt :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SILVESTERAUSFAHRT!

die Besser-Biken Partie macht am 31.12. statt WPR eine WLKR = Lindkogel-Partie!

Treffpunkt 10:00 (oder früher?) in Baden am Holzrechen-Parkplatz (unter dem Viadukt).

 

...bin am überlegen da mitzufahren (ist für mich näher, immer toll organisiert, Sauna danach möglich) - ich machs noch vom Wetter abhängig ob bei euch od. PSV - ebenso WPR am 1.1. - sollt es schütten dann nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...