Zum Inhalt springen

Wien - MTB - WPR - 2011 / 2012


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja, daran ändert sich rein goarr niggs, 09:00 bin ich in Liesing, und 09:30 dann am Heideparkplatz,

cheers_roger

gut,ich hatte da heute was 9uhr gehoert,

dann stell ich meinen wecker auf sechse .... wenns trocken ist und ich fahrtüchtig (zumindest RAD FAHR TÜCHTIG)

dann werd das navi mitnehmen und dir eine SMS schicken wenn ich losradle,

also das handy auf lautlos stellen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur gewohnten sonntäglichen WPR-Stunde zu begrüßen, haben sich ein paar von uns nicht ausreden lassen, lange Nacht hin oder her.

Und so gab es auch kein zurück, als sich der Morgen in Wien regenverhangen anließ.

 

Weil: "Ausgemacht ist ausgemacht" oder: "Was liegt, das pickt!"

 

Die Überwindung hat sich gelohnt. In P-dorf hatte sich das feuchte Nass nämlich artig verbröselt. So war die Luft während unserer gemütlichen Tour zwar feucht, richtige Regentropfen konnten sich dagegen aber kaum behaupten.

Danke @ RogerB fürs Super-Guiden - speziell für die "Gschmierte" :D

@ Tribritt fürs Mitkommen & @ Papaloewe, der die weite Reise vom Tullnerfeld bis P-dorf mit dem 29er zurücklegte.

Fettes Lob @Seewiesenhaus, dass sie auch heute offen hatten (auch wenn es keinen Topfenstrudel gab, dafür aber leggares Zwiebelschmalzbrot :du:)

 

So, Sermon beendet :rofl: - Her mit den Pics :D, aus dass sich alle ärgern, die heute verschlafen haben :p

Ach ja: Prosit 2012 :megaph:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war recht feierlich!

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=130632&d=1325432659

 

... wahrscheinlich, weil Engerl biken :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=130631&d=1325432657

 

Im Seewiesen-Haus haben's extra für uns sogar noch den Christbaum aufgehoben!

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=130633&d=1325432662

 

P1230554web.JPG P1230562web.JPG

 

P1230571web.JPG

P1230587web.JPG

P1230575web.JPG

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein erster Patschn dort oben :D.

Gibs zu, Olli, du wolltest ja nur in die Lindkogel-Patschen-Statistik Eingang finden :D

 

Aber - so ist's nicht: RogerB hat sich heute ins Zeug gelegt und im Wald für ein bissl Action gesorgt.

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=130638&d=1325433110

 

Jo, mei! Schen woars ;):zwinker::):wink:

 

 

P1230575web.JPG P1230580web.jpg P1230587web.JPG P1230583web.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dabei - egal welches Wetter - ich adjustiere mich einfach richtig - so schauds aus

= am Neujahrstag wars auch superer als man glauben getan hätterte

 

PS.: Der VorderreifenMantel ist komplett hinueber, irgend so ein SaftA... hat a Sektflasche auf der Ketzergasse zersplittern lassen,

weils ja sooooo lustig ist zu Neujahr wenns bumm und krach und klirr macht,

schad dass ich nicht gesehn hab wers war, sonst hätt ich zu im gesagt daß er ein böser Mensch ist, so bin ich halt mit Schauferl und Beserl auf der Ketzergasse gehockerlt und hab die Glassplitter entsorgt, - der Verursacher war wahrscheinlich noch Aungflaschlt vom NeujahrsKrieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS.: Der VorderreifenMantel ist komplett hinueber,[...] der Verursacher war wahrscheinlich noch Aungflaschlt vom NeujahrsKrieg.

Idee -> eine BUM rakete ... den rest für soziale projekt verwenden. alle "drangler" zahlen die selbe menge Geld das "reingekippt" wird auch in den Topf ein.

:( wird sich nicht durchsetzen.

dumm gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin heut vormittag bei strahlender Sonne eine Runde gefahren

= my big sun, diejenige die halt vom Firmament herunter gelachet hatt,

= ja, alles in Ordnung, = a bissl wars heute weiss am Abend, aber ob das bis morgen liegen bleibt .....

cuONtrailTOMorrowMORNING

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...