Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

980145_3195952073824_963583601_o.jpg921038_3185382609594_339022417_o.jpg980066_3185381809574_1534032346_o.jpg981688_3185381969578_1973871797_o.jpg

Trek Session 9.9 2013 Gr L

Gabel: FOX 40 RC2 Hybrid Air

Dämpfer: FOX DHX RC4

Bushings: Huber Bushings

Bremsen: HOPE Tech Stealth V4 (obere Behälterkappe Rot, Bremshebel Rot)

Bremsscheiben: HOPE Innenbelüftete Bremsscheibe 203mm VR/HR

Schalthebel: SHIMANO Saint 10 Fach

Schaltwerk: SHIMANO Saint Shadow Plus

Kurbel: SHIMANO Saint (36 Zähne)

Kasette: SHIMANO Ultegra CS 6700 10 Fach (11-25 Zähne)

Vorbau: HOPE Top Crown (Gabelbrückeneinheit)

Steuersatz: CANE CREEK 40 E2

Chainguard: MRP G3

Pedale: HOPE Pedal F20

Trettlager: HOPE Edelstahl Trettlager

Laufradsatz1: HOPE Evo Pro 2 (Rot) mit Mavic 823ex (Hope 203mm innenbeluftet Rot mit schwarzen Schrauben)

Laufradsatz 2 DT Swiss 240s mit FR 600 (Hope 203mm innenbelüftet Schwarz mit roten Schrauben)

Lenker: FUNN Fatboy DH weiss

Griffe: ODI Troy Lee Design

Sattel: SDG I-Fly

Sattelstütze SDG Micro Carbon

Reifen: CONTI Kaiser2.5

CONTI Baron 2.5

MAXXIS High Roller II

Der rest ist noch Original… ;-) :p

Die Fotos sind vom letzten Sommer, da hat sich schon wieder ein bisschen was verändert.

Immer fest am :s: bei der Bude :D

Geschrieben

seit Samstag mein 2soulscycles quaterhorse :love:

Rahmen: 2soulscycles quaterhorse in wunschfarbe

Gabel: Rock Shox Revelation RCT 3 140mm Federweg

Schaltung: Sram XO1, 11 fach Gruppe ( 10-42Kassette , 32er Kettenblatt )

Bremsen: Avid Elixir 5 ( 180mm vo, hi, )

Laufäder: Hope Pro II Evo Naben, Pacenti TL 28 Felgen, Aerospoke Speichen ) made by klempner wheels

Anbauteile: Reverse Lenker, Sattelstütze,Vorbau, Sattel tune speedneedle

Gewicht 11,3 kg

gestern die erste ausfahrt und ich kann euch sagen mehr als geil:devil::love::bounce:

011.jpg

010.jpg

005.jpg

016.jpg

027.jpg

Geschrieben
seit Samstag mein 2soulscycles quaterhorse :love:

Rahmen: 2soulscycles quaterhorse in wunschfarbe

Gabel: Rock Shox Revelation RCT 3 140mm Federweg

Schaltung: Sram XO1, 11 fach Gruppe ( 10-42Kassette , 32er Kettenblatt )

Bremsen: Avid Elixir 5 ( 180mm vo, hi, )

Laufäder: Hope Pro II Evo Naben, Pacenti TL 28 Felgen, Aerospoke Speichen ) made by klempner wheels

Anbauteile: Reverse Lenker, Sattelstütze,Vorbau, Sattel tune speedneedle

Gewicht 11,3 kg

gestern die erste ausfahrt und ich kann euch sagen mehr als geil:devil::love::bounce:

Sehr fein :toll:. Da kriegt man Lust auf ein neues Rad, wenn da nicht schon genug im Keller hängen würden ;).

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]152818[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]152819[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]152820[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]152821[/ATTACH]

Trek Session 9.9 2013 Gr L

....

Laufradsatz1: HOPE Evo Pro 2 (Rot) mit Mavic 823ex (Hope 203mm innenbeluftet Rot mit schwarzen Schrauben)

Laufradsatz 2 DT Swiss 240s mit FR 600 (Hope 203mm innenbelüftet Schwarz mit roten Schrauben)

...

jetzt erste gelesen... innenbelüftet... diese entwicklung im bike-bereich ist mir entgangen.

und ich blödelte unlängst noch, dass ich vorne gerne 2 sättel hätte wie beim motorrad :s:

oder vielleicht model Buell:

http://www.motorradonline.de/sixcms/media.php/11/thumbnails/EBR-1190-RS-102.jpg.1714748.jpg

Geschrieben
Räder kann ein Mann nie genug haben :D wenn da nicht die sache mit dem preis wäre ........................:rolleyes:

....Und mit der frau/kind, die essen/kleidung und sonst noch komplett unnötige sachen wollen! :D Ach ja und der platz ist leider auch nicht unendlich da!

@2souls: schaut seeeehr gut aus!:toll:

Geschrieben
Räder kann ein Mann nie genug haben :D wenn da nicht die sache mit dem preis wäre ........................:rolleyes:

Nicht nur der Preis und nicht nur der Platz... ;)

The correct number of bikes to own is n+1.

While the minimum number of bikes one should own is three, the correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner.

Quelle

Geschrieben
Selbst wenn man kein LV oder 301 haben will, machen so gute Bilder leider :D Gusto! Sehr elegant geworden, Gratulation. Irgendwie stellt sich mir die Frage, warum alle anderen Bikes so dramatisch mit Declas übersät sind/sein müssen. Und: Die Pike könnte man auch von dem Pickerl (v.a. dem RockShox) befreien, irgendwie hätte das Bike es sich verdient...
Geschrieben

@riffer: Danke, das mit den Pickerl werd ich mir noch überlegen, ich dachte da eher an Wiederverkauf, aber ich denke das Teil werd ich eh lange fahren :D

@MalcomX: Ist auf jeden Fall sehr hoch, auch gefühlt, aber ich mess bei Gelegenheit nach!

Geschrieben
Ja, das Argument ist auch logisch, ist bei mir auch so, obwohl es mich auf meinem Bike auch wurmt, dass die Lyrik mit viel dezenteren Decals bestückt war (und da war es auch wichtiger, weil lackiert und nicht gepickt).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...