Zum Inhalt springen

Gratuation dem Meister!


Empfohlene Beiträge

und wegen den Unsympathlern: Das sind doch wohl eindeutig die Mattersburger. Alleine der Doppelpack Gregoritsch/Kühbauer schlagen mit ihrem proletenhaften Auftreten wohl alle

 

mit primitivem auftreten geb ich dir recht, is manchmal echt a graus...aber ned mal halb so schlimm wie die arroganz eines schachners....von eurem ellbogen toni ganz zu schweigen....der hype von wegen österreichs bester innenverteidiger ...zum totlachen er mag vielleicht von lauter grottenschlechten der am wenigste schlechteste sein ....mehr ned....ausser kopfballstärke und mind. 1 hässlicher ellbogen check pro spiel is da nix dahinter....hot mi richtig gfreut dass er si verletzt hot, nachdem er runde für runde ellbogen verteilt hat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pagey

....von eurem ellbogen toni ganz zu schweigen....

 

Also MEINER sicher nicht!!! ;)

 

Ich find ihn ganz gut und solide hinten, mehr aber auch nicht - das hast irgendwie Recht. Da kann i jetzt wieder mit Silvestre auftrumpfen :D Er ist auch sehr(!) verlässlich hinten, aber um ihn wird Gott sei Dank nicht so ein Zirkus gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...