Zum Inhalt springen

Gratuation dem Meister!


Empfohlene Beiträge

also nun mal zur aufklärung für die weniger fußballinteressierten hier im board...

 

ausgangslage - gak spielte heute gg. pasching unentschieden und austria verlor gegen mattersburg!

somit ist gak vor dem letzten match in der tabelle 4 punkte vor der austria und somit uneinholbar!

 

kärnten gewinnt heute gegen sturm und ist nun punktegleich (jedoch mit einem schlechteren torverhältnis) zwar noch am tabellenende, aber punktegleich mit sturm!

im letzten match muss nun kärnten mehr punkte machen als sturm um nicht abzusteigen...

 

vor drei jahren waren die noch meister - jetzt könntens absteigen - wohnsinn wie schnell das gehen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal wünsch ich ja niemanden den Abstieg..aber wenn ich leute wie Mr.Radical seh, ändert sich das schlagartig.... Sturm soll absteigen!! auf das wir sie NIE wieder sehen :o

 

@Mr.Radical Oho..doppelt soviele Fans..wo verstecken die sich? wir hatten die ganze saison mehr zuschauer als ihr.. und bei EUREM derby war die Häflte rot... junge..wach auf aus deinem trauma und konfrontier dich mit der Realitiät...

 

Gak Nummer 1 in Graz und Sturm kämpft um den Klassenerhalt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grAz

@Mr.Radical Oho..doppelt soviele Fans..wo verstecken die sich? wir hatten die ganze saison mehr zuschauer als ihr.. und bei EUREM derby war die Häflte rot... junge..wach auf aus deinem trauma und konfrontier dich mit der Realitiät...

 

Ähm *räusper*...wenn mein Team um den Titel spielt, dann brauch ich mich mit den Anzahl der Fans einer Mannschaft die absteigen könnte normal garnicht messen!!! Was soll der Vergleich überhaupt? GAK auf Meisterkurs und hat einen Schnitt wie der (vielleicht) Absteiger - das ist traurig!!!

Is ja net so, daß sich die Mannschaft keine Fans verdient hätte! Aber irgendwie fehlen sie doch an jeder Eck'n. Hat auch Rudi Roth und Walter Schachner schon öffentlich bemängelt! :rolleyes:

Und nur ein Tipp: Schau dir (falls du sie hast) Die Aufzeichnung vom zweiten Tor an. Was hört man da laut im Publikum? Nicht etwa jubelnde GAK-Fans...sondern "Und schon wieder keine Stimmung GAK!" Sorry, aber das is scha(n)de für den Fußball! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm...redest du von gestern?

 

Erstens war ich leider nicht in der Lage die Super-Kommentierte-Übertragung vom ORF (gabs so eine? ) anzuschaun da ich im Stadion war...

 

und 2tes Tor?? wenn du den Ausgleich von Pasching meinst, dann frag dich doch mal selber warum da keine Stimmung aufgekommen ist ;)

 

Beim Derby jedenfalls war im 8 u 9 Sektor auf jeden Fall jede Menge Stimmung...

Falls das unser Herr Seeger ( Offiziell eingetragenes Mitglied beim SK Puntigama Sturm) nicht so gesehen hat ist das durchaus verständlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grAz

Ähm...redest du von gestern?

 

Nein, vom Derby....

 

So nebenbei um die Stimmung zu lockern :D

"Hannes Kartnig hat vor rund drei Jahren in seiner Euphorie gefordert, Graz müsste ein 30.000 Besucher fassendes neues Stadion bekommen. Nachsatz: Um genügend Zuseher müssten sich die Verantwortlichen keine Sorgen machen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Kartnig halt ;)

 

das Arnold Schwarzenegger Stadion passt von der Größe genau.. ist im Jahr ja fast nur bei den Derby's ( die es nächstes Jahr nicht mehr gibt ?? :D ;) ) voll!

 

So.. und jetzt halt ich mich aus jeglicher fussball diskussion raus ;) :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PASCHING RULEZ!!!

 

pasching is ein wahnsinn. 3 platz und uefa-cup. und man beachte, pasching is im frühjahr ungeschlagen. wenns nicht zu oft remis gespielt hätten, dann wär die austria auch noch zu schlagen gewesen.

 

übrigens rapid ist sehr wohl auch für den uefa cup qualifiziert, aufgrund des cup-finales.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gönnen tu ichs dem GAK auf alle fälle und sie sind auch defintiv ein verdienter meister der guten fussball gezeigt hat ... das einzig negative an diesem verein is der trainer...unfassbar was der in der ganzen saison für schrott redet....ich krieg bei jedem seiner interviews soooooooooo einen hals...seiner selbst-einschätzung nach müsste er längst der neue Real trainer sein weil er is ja der weltbeste trainer wie man annehmen muss wenn man seine interviews hört/sieht ! grausam....dazu kommt dann noch der ellbogen-toni-ehmann...der passt da gleich dazu...

 

ein würdiger meister leider mit den rieeeesigen unsympathen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möcht auch dem gak gratulieren, sie waren eine echt gute, kompakte mannschaft mit einem trainer, der einen potenziellen abstiegstkandidaten zum meister machte. und das innerhalb einenhalb saisonen.

da kann man nur gratulieren.

 

jetzt jungs, putzts die austria im finale bitte auch noch, nur damit die titel diesmal im süden landen.

 

leider steigen meine schwarzen freunde heuer ab, das scheint schon sicher.

 

wer weis wozu es gut ist, immerhin hamma nächstes jahr drei derbys. gratkorn, kapfenberg und dsv leoben. geil :D

 

aber hoffen tu ich trotzdem noch. leider dawürfelts die einzige unsympatlermannschaft net, sondern einen der beiden südländer. und i mein mit unsympathler net die salzburger....... :rolleyes:

 

in diesem sinne, werde das letzte heimspiel leider nicht live miterleben können. aber es gibt ja noch ein telefon.... ;)

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i wünsch den schwoazn 2 sochn..............

 

1. net ohsteign (des fehlende grazer derby warat a schwere lücke)....

2. da kartnig soll si sammt sein roice und hosn über de heisa haun...........

 

proletn hamma a so gnua........... ;)

 

in diesem sinne: möge sturm die letzte partie haushoch gewinnen und den hansi endlich loswerdn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

aber eure sympathen bei der austria hams net gschafft.............. :D

 

wie kommst auf die austria ? dort san no vü mehr unsymapthen als beim GAK...beim GAK sinds nur zwei, die san dafür unfassbar schwere fälle von unsympathie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Gratulation an den GAK - und daß Sturm absteigt habe ich erst vor kurzem in einem anderen Thread geschrieben - Kärnten ist voll motiviert und wird gegen Admira punkten - Sturm hat keine Chance gegen Bregenz

hmmmm, meines Wissens spielt aber Kärnten im Horr-Stadion gegen die Austria und nicht gegen Admira, und die violetten Jungs (bzw. Oldies ;) ) haben da einiges wieder gut zu machen.

 

Meiner Meinung nach geht Kärnten in die 2. Liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Ups - hast recht, spielen gegen Austria - aber egal, die liegen sowieso am Boden und müssen sich fürs sonntägliche Cupfinale schonen - daher wirds noch leichter für die Kärntner !

 

Na, das wär mir eine Wette wert.....

 

Wobei ich ja grundsätzlich dafür wäre, dass Kärnten oben bleibt, weil dann dank dem Aufstieg von Wacker ALLE 9 Bundesländer auf einmal in der Liga vertreten wären. Hat's das schon einmal gegeben in der 10er-Liga oder gar überhaupt?

Schade wär's trotzdem um Sturm, der uns jahrelang so viel Freude bereitet hat und die Nation geeint hat bei ihren internationalen Auftritten. (hab mir das jetzt echt überlegt, es heisst doch DER Sturm, oder???? ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sich die Austria heuer in der letzten Runde wieder so anstellt wie letztes Jahr....na dann muß halt Sturm gewinnen :eek: - hilfe! Aber das werd ma schon irgendwie packen. ;)

 

Den Austrianern (den Fans nat. nicht, die können nix dafür!!) gönn ich den verpatzten Mesitertitel sowas von 100%ig!! Daum - Meister in der Türkei, Schachner Meister in AT....jaja, das hat man vom Größenwahn! 9 Spieler eingekauft, kaum einer Stammspieler.... Und die Jungen? Na wo bleiben die? hat man nicht vor ein paar Jahren die Nachwuchsarbeit der Violetten in den Himmel gelobt? Vom neuen UEFA-Cup Sieger gesprochen, blablablabla

Wenn man's von der Seite betrachtet hat Sturm mit einem Nicht-Abstieg doch recht gute Leistungen gebracht (naja, woll ma's aber net übertreiben ;) ). Sie haben wesentlich weniger alte Spieler in der Mannschaft, haben sehr sehr sehr viele Junge eingesetzt, getestet, als Stammspieler untergebracht. Mit dieser Taktik hat's Ried letztes Jahr "zerfetzt"! Wenn das bei Sturm gut geht kann man für die Zukunft wenigstens nimma so schwarz sehen wie in den letzten 2 Jahren....

 

und wegen den Unsympathlern: Das sind doch wohl eindeutig die Mattersburger. Alleine der Doppelpack Gregoritsch/Kühbauer schlagen mit ihrem proletenhaften Auftreten wohl alle... Nix für ungut, aber so eine Mannschaft ist eine Schande für professionellen Fußball. Und da fallt mir ein, der Kühbauer war ja mal Fußballer des Jahres....igitt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...