Zum Inhalt springen

Gratuation dem Meister!


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von pirate man

bitte um erklärung

danke

 

vorweg: bevor mich die fussball fans steinigen, hab nicht viel ahnung, aber es ist offensichtlich das da stronach unsummen reinbuttert, die trainer nach belieben tauscht (aber die freuen sich eh weil das geld laut verträgen ja lustig weiterläuft). kauft viell gute einzelkicker zusammen und glaubt damit alles niederreissen zu können. und wenn ich ihn im fernsehen reden hör kommt mir manchmal das :k:

 

kontinuierliche arbeit und teamgeist machten den gak zum verdienten meister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irie movemant

vorweg: bevor mich die fussball fans steinigen, hab nicht viel ahnung, aber es ist offensichtlich das da stronach unsummen reinbuttert, die trainer nach belieben tauscht (aber die freuen sich eh weil das geld laut verträgen ja lustig weiterläuft). kauft viell gute einzelkicker zusammen und glaubt damit alles niederreissen zu können. und wenn ich ihn im fernsehen reden hör kommt mir manchmal das :k:

 

kontinuierliche arbeit und teamgeist machten den gak zum verdienten meister.

ich hoff du bringst strohsack nicht mit rapid in verbindung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grAz

Gak ist verdient Meister,...

 

Anscheinend gibt es noch immer ein paar Sturm Fans die glauben in Graz regiert die Farbe schwarz ;)

 

jungs,..die Modefarbe ist ROT :D

 

OLE OLE OLE GAK :s: :s:

Wosn mit dir los? Klar regiert Sturm. Wir haben ja mehr als doppelt so viele Fans wie ihr. I glaub des wars erste mal(außer Derby) das ihr mal des Haus fast voll hattets. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andreas999

der kartnig hätt auch amal gehen solln

 

spätestens wenn sturm absteigt wird er zurück treten.

oder glaubt jemand ernsthaft das sturm gegen bregenz gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nicht wie einem so was wurscht sein kann - nat. soll sturm NICHT absteigen, das wäre eine nationale katastrophe..

 

und das aus dem mund einer wienerin die noch dazu nur 10 min vom rapid stadion wohnt....

 

aber was sitzt ihr eigentlich alle vorm computer --> ab vor die glotze .... EUROVISION SONG CONTEST schaun! *g* ;)

 

äääääh nein nicht wirklich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

ich versteh nicht wie einem so was wurscht sein kann - nat. soll sturm NICHT absteigen, das wäre eine nationale katastrophe..

 

und das aus dem mund einer wienerin die noch dazu nur 10 min vom rapid stadion wohnt....

 

aber was sitzt ihr eigentlich alle vorm computer --> ab vor die glotze .... EUROVISION SONG CONTEST schaun! *g* ;)

 

äääääh nein nicht wirklich :D

Sehr brav Lena! Des is a super Meinung! Hast dich voll einghaut bei mir. ;) :D :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ irie movemant

 

ja wir haben sogar einen beitrag: tie break

mann das hat lang gedauert bist ich ja jetzt einen link gefunden hab. aber der gute alte orf hat da ja immer einiges parat :)

 

nachdem der alf poier letztes jahr ja 6. war (das war der 1. songcontest den ich je gesehen hab muss ich zu meiner verteidigung sagen) sind wir ja für dieses jahr qualifiziert.

 

aber laut tvmedia hatte ö den 2. startplatz also --> leider schon vorbei...

 

ui tut mir das aber leid :)

 

fussball ist eh besser als irgendso ein grand prix :D :D

 

 

@ mr radical

 

tja :) was tut man nicht alles.... :D

obwohl ich ein paar rapidler kenn ..na jo meine liebingskicker sand's trotzdem net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...