GrazerTourer Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo, Bitte die Navigation wie zB Forum => Sonstiges => BIKEBOARD.AT Feedback, Ideen & Fragen die oben angezeigt wird, auch wieder unten anzeigen. man muß sonst immer wieder nach oben scrollen.... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 danke... hat mich auch schon gestört... Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 mich auch, ich habs aber nur nebenbei im mobilversionfred erwähnt ghabt Zitieren
grassi3000 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich wollte gerade den gleichen Wunsch posten. Wär super wenn das wieder kommt. Danke Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 die zeile war nach der änderung aufs jetztige kleidung (outfit) schon mal weg. wurde dann aber nach erfolgter urgenz nachgereicht. nehme mal an, da wurde ein aufdatum (update) eingespielt! Zitieren
NoSane Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 die zeile war nach der änderung aufs jetztige kleidung (outfit) schon mal weg. wurde dann aber nach erfolgter urgenz nachgereicht. nehme mal an, da wurde ein aufdatum (update) eingespielt! ja, Plugin war nicht kompatibel mit der neuen Version, jetzt sollte es wieder passen! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 perfekt. ein gutes neues jahr wünsch ich noch! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Geschrieben 2. Januar 2012 erstklassig! Danke euch! Zitieren
NoSane Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 bitte gerne! Wenn euch sonst noch was auffällt, einfach Bescheid geben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.