Zum Inhalt springen

2. Steinberg Trophy


walter64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

War letztes Jahr eine absolut gelungene Veranstaltung - Details und Teilnehmerfeedback vom Vorjahr seht Ihr unter http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?140904-1-Steinberg-Trophy-in-Stronegg-im-Weinviertel-am-Sonntag-3-4-2011!

 

Hoff ma, dass das Wetter wieder so perfekt mitspielt!

 

:wink::wink::wink:

Bearbeitet von Willi#1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Es hat heute bei uns, ca. 15km von stronsdorf enfernt, den ganzen tag über der wind geblasen, aber nur minimal ein paar spritzer wasser gegeben. Also ich geh davon aus, das es weitgehend trocken sein wird, die eine wiesenauffahrt wird sicherlich feucht sein. Wettervorhersage http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/niederoesterreich/stronsdorf/prognose/morgen ist ja hervorragend. Also scheis...ts euch net an, gefahren wird sicherlich, warum auch net? In der Sonne wirds sicher recht angenehm. Für den Sturm danach im zelt sicher warme Kleidung super. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schwarzen...sehr gut, hab ich drauf ;)

 

Hallo Biker!

 

War vor dreißig Minuten noch auf der Strecke - die Strecke ist hart, nicht ganz trocken, da ein Graupelschauer

runterging. Der Wind bläst noch, jedoch jetzt in die richtige Richtung ( erleichtert es uns bergauf).

Laut Wettervorhersage kommt nicht mehr viel Regen.

Sollte morgen der Steinberg mit Schnee bedeckt sein, gibt es Gratiswürsterl und Glühwein.

 

Sollte jedoch wider der Wettervorhersage noch starker Regen kommen, ist die Strecke nicht befahrbar (Lehmboden!!!)

Falls ihr euch morgen früh nicht sicher seid - ein Blick auf die Homepage.

 

Griaß eich, bis morgen Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info! Bin gerade in Bernhardsthal, da hats vorhin ganz schön ordentlich geregnet..... schau ma mal wie es morgen wird... Wetterbericht verheißt Besserung...... schönen Abend, und viel Glück, dass es morgen doch geht....

 

 

Hallo Biker!

 

War vor dreißig Minuten noch auf der Strecke - die Strecke ist hart, nicht ganz trocken, da ein Graupelschauer

runterging. Der Wind bläst noch, jedoch jetzt in die richtige Richtung ( erleichtert es uns bergauf).

Laut Wettervorhersage kommt nicht mehr viel Regen.

Sollte morgen der Steinberg mit Schnee bedeckt sein, gibt es Gratiswürsterl und Glühwein.

 

Sollte jedoch wider der Wettervorhersage noch starker Regen kommen, ist die Strecke nicht befahrbar (Lehmboden!!!)

Falls ihr euch morgen früh nicht sicher seid - ein Blick auf die Homepage.

 

Griaß eich, bis morgen Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...