AB Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 @Klausi: Wie schauts eigentlich wegerm Essen aus? Hast was auf der Tour eingeplant!? Oder gemma danach? Frag nur wegen vorher Essen ja/nein. Muss ja spätestens um 11h in 3stetten weg. Zitieren
yellow Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Geschrieben 19. Mai 2004 naja, werden so gegen 14:00 Uhr (eher früher?) am Pinkenkogel sein. Da ginge sich sicher a Suppe aus. Werde selber aber ebenfalls vor Abfahrt Mittagessen. Danach vermutlich Franzens Fischteich (Fisch macht nämlich klug). Gut, kommt eine Woche zu spät, aber .... Zitieren
AB Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Original geschrieben von yellow naja, werden so gegen 14:00 Uhr (eher früher?) am Pinkenkogel sein. Da ginge sich sicher a Suppe aus. Werde selber aber ebenfalls vor Abfahrt Mittagessen. Danach vermutlich Franzens Fischteich (Fisch macht nämlich klug). Gut, kommt eine Woche zu spät, aber .... hihi ok, dann wie immer kurz Pinkenkogel (obwohl das ohne unsere Legende fad is ) und nachher dann Fischteich. Werd aber ohnehin wahrscheinlich dann gleich wieder heim düsen. in 1 1/2 Stunden gehts eh los mit der Fachtheoriematura. :f: Ich ess aber sowieso kan Fisch. Zitieren
Roadrookie Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Also nachdem ich jetzt morgen ein bisserl mehr Zeit habe, werde ich mit meinem Freund Michl schon um 11.00 wegfahren. Wir stoßen dann um 14.00 Uhr am Pinkenkogel zu euch. Werden die größere Runde in Angriff nehmen, kenn sie zwar nicht, aber das GPSerl wird's scho finden. Gibt's da irgendwelche Besonderheiten? vG Franz Zitieren
Frazo Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 fürchte, dass sich der Fischteich nicht ausgehen wird, da kommen wir wahrscheinlich hin wenn die Küche zusperrt. Ausserdem darf ich nur bis spätestens 19.00 essen, weil ich am Freitag eine Magenspiegelung hab, würde vorschlagen so gegen 17.00 beim Kummerbauern einzufallen. Da werden wahrscheinlich auch hunderte Wanderer und Pensionisten sein, aber schaun wir mal, wenn wir schnell genug sind, geht sich vielleicht auch der Fischteich aus. He Leute, ich freu mich schon auf morgen. MfG FRANZ PS:@ Rookie Wirst sehen, vor 14.30 sind wir sicher nicht am Pinkenkogel..... Zitieren
AB Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 wär auch dafür etwas zügiger zu fahren. Spätestens 18h sollt ic dann doch in Schottwien sein, wenn ich wirklich noch mim Radl wieder nach 3stetten fahren will. Will morgen nach der beschi**** Matura eigentlich eh nur mehr radlforan. :f: Und so ein Hunderter nach der Matura wär schon fein. Lass ma das Süpplein am Pinkenkogel aus oder beeil ma uns halt. Ja 14h am Pinkenkogel is glaub ich auch a bissl zfrua. Eher 14:15h-14:30h Zitieren
mikeva Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 @ ab so gegn 1700 uhr tipp i, habs ja mi im schlepptau.......... Zitieren
AB Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Original geschrieben von mikeva @ ab so gegn 1700 uhr tipp i, habs ja mi im schlepptau.......... wo am Pinkenkogel oder wieder in Schottwien? Ich seh schon, lustig wirds morgen. Freu mich schon. Zitieren
mikeva Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 i mi a..............und des woa jetzn ka postingschinder verdammt gut aussehen werma hoffentlich alle miteinand no was wichtigs: hab morgen ka cam, de is in der schweiz mit meiner frau..........bittsche nehmts ane mit, i steh auf erinnerungsbüldln....... Zitieren
AB Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Original geschrieben von mikeva no was wichtigs: hab morgen ka cam, de is in der schweiz mit meiner frau..........bittsche nehmts ane mit, i steh auf erinnerungsbüldln....... Ja meine Cam liegt gerade neben mir. Hab auch gleich mal die MMC-Card gelöscht. Jetzt muss sie nur noch morgen nach 3stetten mitkommen und dann noch mit aufs Radl... :f: Aber ich weiß nicht, ob ich sie wirklich mitnehmen soll. Bei den netten Steinen, könnts aus der Trikottasche hüpfen - ned sehr ideal. Und wenns mich draufhaut. Na wenigstens hätt ich bei kleinen Aussetzern meiner Fahrtechnik wieder ne ausrede. Wär aber halt dann mal wieder eine echt eine psychische Bremse. Hm, vielleicht sollt ich doch mim Transalp fahren. Warum nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen? Der Transalp würd auch mein Flüssigkeitsproblem lösen... hm Zitieren
mikeva Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 zur hilfe: i fahr mim rucki.......... aber aufzahn kanns mi a......... Zitieren
yellow Geschrieben 20. Mai 2004 Autor Geschrieben 20. Mai 2004 Habe eh immer eine Kamera dabei, keine Angst. Habe gerade erfahren, die Grazer kommen nicht, weil der Hilli gestern im Lokal abgestürzt ist. Dazu Zitat: "das ist man von ihm gar nicht gewohnt!" WAS? Gibts bei Euch mehrere Hills? Der Hilli mag mir verzeihen, aber die paar Mal, wo ich ihn gesehen hab, bekam ich den Eindruck, daß der kurze Zeit nachdem Getränke aufgetragen werden immer streichfähig ist (sagen wir besser "eingeschränkt kommunikationsfähig") Falls ihr irgendwie zu einer Transportmöglichkeit kommts, Vorschlag: sobald ihr über die Paßhöhe Semmering kommts, nach der scharfen Rechtsspitzkehre + ein paar Metern geradeaus, geht es scharf nach links hinten nach "Semmering" (Ort), dort rein, nächste Kreuzung einparken. Da wir anfangs bis dorthin Straße fahren, kommen wir da vorbei. Ca. gegen 13:30 - 13:45 Uhr. Vielleicht geht sichs ja dann aus. Abends kömmer Euch ja per Shuttle zu den Autos bringen. Original geschrieben von Roadrookie Werden die größere Runde in Angriff nehmen... Schön, schön, nur woher kennt ihr "die" größere Runde, bin sie ja selber erst 2 Mal gefahren, mit Kumpels oder LBJ. Die Pilze mit den roten Kelchen mit weißen Punkten nicht essen! Zitieren
yellow Geschrieben 20. Mai 2004 Autor Geschrieben 20. Mai 2004 Na Toll. Rolle so auf der Autobahn zum Treffpunkt, plötzlich "Spotz" "Stotter" "Knacks". Werkl läuft nimmer. Rechts eingeschliffen, Raucht ausm Motorraum raus. Hab ich mir denkt: "Scheiße, hoffentlich krieg ich das ganze Zeug aus der Karre raus, bevor die noch ca. 20 Liter hochgehen". Naja, war dann nicht so schlimm, aber einen der Temeperaturfühler von dem Golf II hats rausgeschossen (hat der wirklich 2? Sind jedenfalls 2 baugleiche Dinger unterm Verteiler, der linke war heraussen). Nach Wiedermontage lief dann der Motor wieder, aber da kam immer noch Kühlwasser raus. Die Dichtung liegt noch auf der Autobahn. War kurz nach Wöllersdorf, also in Fischau auf die Raststätte, herumgezangelt, Wasser nachgefüllt, nix geholfen. Irgendwann eingesehen, waschen gegangen, Rad + Zeugs rausgeholt und fahrbereit gemacht, an den erstaunten Gästen der Raststation vorbei die Böschung runter und heim gebikt (23 Km). Nachdem der AB bei seinen Hohe Wand-Touren alle Teilnehmer ohne Ausnahme den bösen gelben Weg vom Herrgottschnitzerhaus runterschickt, weiß ich die Teilnehmer in verantwortungsvollen Händen. Schade um den ersten richtigen Sommertag. Ist perfekt, gerade für diese Tour Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Klaus, tu'st mir echt leid. Auch du bei der netten Runde nicht dabei. Ich hab' meinen Weg in den Schrebergarten um 7.30h über den Kahlenberg - Wilhelminenberg, 35km - 950hm - alles gatschig, genommen. Zur Entschädigung! Zitieren
LBJ Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Ich war heute nur leicht joggen(regenerieren) und hab mich n bisschen bei der Donau hingehaut in die Sonne, und jetzt arbeit ich wieder weiter in der Wohnung, wie immer. Zitieren
LBJ Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 @klaus Die schei.. Karren immer is was mit denen. Fahrende Sparkasse. Hättest n Travi, dann hätts det Probleme nich. mensch http://www.rnw.nl/informarn/assets/images/travi.jpg da könntste gen wand fahren, det wär nischts, ne det war nok jute alde deutsche Qualitäät, ne Zitieren
yellow Geschrieben 20. Mai 2004 Autor Geschrieben 20. Mai 2004 ...muß man aber die Wand dann zahlen, auch nicht effektiv. zumindest lern ich zangeln Zitieren
Bike-o-mat Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Coole Tour war das heut! Bin grad nach Haus - hoff ihr stellts bald alle Fotos von heut rein! lg, Michi Zitieren
mikeva Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 echt schad, bin bitterböse, heit nicht mitfahren gekonnt zu haben als entschädigung war am nm am schöckel downhillen..........war cool bei dem götterwetter. ist echt empfehlenswert: 19 € für die gondeltageskarte, 600 hm pro ride, streckenauswahl ist gut; von der original dh strecke bis hin zu freeridelines und techn. cc abfahrten.......schwer ok, da brauch i in zukunft nimmer weit fahren um mal runterzuheizen Zitieren
NoBeat Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 ja wunderschön wars heute.. danke an den initiator yellow -schad das´d net dabei warst. bist aber würdig von AB & Franz vertreten worden. Zitieren
hill Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 ja, sorry nochmal mike, dass ich dich hängen hab lassen - aber bin noch den ganzen tag mit unerträglichem zustand im bett gelegen! Zitieren
Bike-o-mat Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 die Adrenalinausschüttung bei der Abfahrt hat nur mehr die Rückfahrt auf der Autobahn toppen können. Ich fahr grad auf der Süd mit 150 auf der linken Spur, wie schräg vor mir einer von seinem Hänger einen riesenhaftes würfeliges Plastikteil in der Größe einer Hundehütte verliert. Dann wirbelt es ein paar mal mind. 5m hoch durch die Luft, bleibt auf der mittleren Spur liegen und ich rausch grad noch vorbei ... Puhh - hab noch nie mit 150 eine Vollbremsung gmacht lg Mike Zitieren
Frazo Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 na heut is ja allerlei schief gangen, aber zum Glück is ja nix Schlimmes passiert,bis auf den abgebrochenen Bremshebel vom BikerMax. @ NoBeat;....hast eh kane Spätfolgen nach dem Ausrutscher? @all....war net ganz nett, dass die Silvia und mi beim Kummerbauern allane lossn hobts @ Klaus:...bist eh gut nach Hause kommen (der Klaus mitn roten Leiberl, net da Yellow) Da war er noch dabei. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.