Zum Inhalt springen

Wetter....


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von hill

es gibt immer ein erstes mal - sei halt kein balkonkind, kurzes hosal geht schon, wenn man will!

 

Pursche, Pursche, vom Balkonkind bin ich weit weg. ;) Bin heuer gefahren, wenn du warm daheim in der Stube gesessen bist, weil das Wetter :k: war. :o

 

 

 

Original geschrieben von Thom@s

und wenns dann wieder 30° hat jammern alle weils sooo heiß is :confused: :rolleyes:

 

Na, stimmt net! Ich kanns gar net erwarten, wann es den ersten 35er hat (wie in Bad Mitterndorf 2003 - YEAH) :eek: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von morillon

............also ich war heute baden!

 

Vorarlberg: Sonnenschein - ca. 23°C

Freibad Wassertemp.: 19°C

 

 

herrlich sag ich euch........ :cool:

 

 

du bist ja krank :p

ich hab heute auf der abfahrt vom Gaisberg (salzburg) gefroren trotz wechsel von unterhemd und trikot und zusätzlicher weste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von crazymike

du bist ja krank :p

 

 

............ich bin nicht krank, dann hätt ich ja nicht baden gehen können :p

 

war schon a bissl a Kampf bis i drin war im Becken........ aber nach 2 Runden wird´s fast schon wollig warm :D

 

 

...und ausserdem soll sich die Saisonkarte ja rentieren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von morillon

............ich bin nicht krank, dann hätt ich ja nicht baden gehen können :p

 

war schon a bissl a Kampf bis i drin war im Becken........ aber nach 2 Runden wird´s fast schon wollig warm :D

 

 

...und ausserdem soll sich die Saisonkarte ja rentieren!!

 

das kenn ich vom biken, wennst a mal voll nass bist und du rührst dich dann is dir die nässe auch wurscht, aber wehe du bleibst länger stehen *Gg*

 

aber es soll ja leute geben die gehen im winter auch schwimmen :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Schwimmst du etwa im Wollanzug? :confused: :D

 

Im österreichischen heißt das wohlig warm... ;)

 

Aber bei einer Vlbgerin haben wir gerne das Nachsehen.... :D

 

 

ach gott bisch du an Tüpfleschißer!!!! :s: :D

...ich wußte unterm schnellen Tippen das es nicht stimmen wird und du Mich soooooooofort darauf hinweisen wirst!

 

.........aber zu deiner Beruhigung - ich schwimme nicht im Wollanzug - aber hinterher (bei der Wassertemperatur) schmeiß ich mich gern in einen Wollpulli :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von morillon

ach gott bisch du an Tüpfleschißer!!!! :s: :D

...ich wußte unterm schnellen Tippen das es nicht stimmen wird und du mich soooooooofort darauf hinweisen wirst!

 

.........aber zu deiner Beruhigung - ich schwimme nicht im Wollanzug - aber hinterher (bei der Wassertemperatur) schmeiß ich mich gern in einen Wollpulli :p

 

Ja, ja, Bikeboarden ist eine wahre Konzentrationsübung! :D

 

Aber wenn du es eh gewußt hast.... :rolleyes: und schon wieder das "m" vergessen hast.... :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja war wenigstens 1x schon bis zu den knien im wasser...immerhin :) war vor 2 wochen am rückweg von ner kleinen greifensteinrunde + da wars so schön warm und die donau verlockend....na ab morgen solls ja besser werden!

so störts mich ja net wenns noch nicht so warm is aber der wind nervt....

also geben wir die hoffnung nicht auf! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...