Zum Inhalt springen

Unser Schutzengel lebe hoch ...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab grad das Foto ang´schaut, bin froh, dass eure Haxen nicht so ausschaun wie des Radl, ein Laufrad wär leichter zum nachkaufen als ein Hinterhuf, also da könnt´s wirklich dem Schutzengerl an Doppler spendieren :du: hoffentlich könnt´s dem Sackgesicht ordentlich Kohle aus dem Kreuz leiern, zumindestens den materiellen Schaden soll er zahlen, die nervliche Anspannung bei so an Stunt kannst eh net finanzieren. Gottlob is net mehr passiert, noamoi gute Besserung und für das Sackgesicht ein ewiges :s:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an alle besserungswünsche!!

unverbesserlich wie ich bin, komm ich grad von einer runde kahlenberg mitn bike. das erfreuliche, das knie stört nicht, also treten is kein problem. meine aufgeschundene linke handfläche ist ein anderes kapitel - da spür ich jeden kleinen schlag, schalten is auch nicht so fein und die barends kann ich auch nicht verwenden. aber sonst alles fit (zumindest am radl ;) tragepassagen is ein anderes thema)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal hab ich den eindruck autofahrer denken einfach nicht mit - wieviele sekunden kann es kosten radfahrern so lange nach zu fahren bis eine lange gerade kommt wo man mit min 1,5m abstand überholen kann. 30sec wenn man überhaupt so viel verliert :confused: - ich hab schon einige autofahrer zur rede gestellt und sie gefragt ob sie wissen was sie gerade gemacht haben aber die meisten fühlen sich auch noch im recht. :eek:

kennt jemand die goofy - folge wo alle die in ein auto einsteigen zu wilden rasern werden aber dann als fußgänger über die autofahrer schimpfen - so ähnlich scheint die realität auch zu sein :mad: - gute besserung auf jeden fall - & des oarmeeeeee radl rearen könnt ma wenn ma die bülder sicht :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...