Zum Inhalt springen

Unser Schutzengel lebe hoch ...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von emergency

bin ebene 6D

du etwa auch im akh dienend?

auf 4L, in ewiger finsternis programmierend und verschwörungstheorien bastelnd. des weiteren dauernd im 2RC dirndl (und mit buschigem pelz im gesicht) durchs akh wandelnd...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mochts mir ka angst...i will mir gerade mein erstes RR kaufen :(

 

Org was auf unseren Straßen rumfährt! Es is ja eins anderen Autofahrern gegenüber rücksichtslos zu fahren (auch unentschuldbar) aber einem Radfahrer gegenüber!!! *kopfschüttel* Alles nur damit man jaaaaa keine Zeit verliert od. auch nur um zu zeigen umwieviel schneller, stärker etc. man ist :k:

 

Gut dass euch vergleichsweise wenig passiert ist!

 

lg

krull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter fuchs, dem autotrottel gehört ja wirklich ordentlich eine strafe angehängt. da hört sich echt der spass auf. gut, dass euch nix ärgeres passiet ist.

 

@ martin - geht bei dir eigentlich mal eine woche ohne hautabschürfungen vorbei??? ;) ...oder brauchst des?

 

cu, roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja schon gestern nachmittag davon erfahren... - sms vom

noway: "... wurde von auto überfahren is aber net so schlimm" :eek:

 

trottel von autofahrer... :s::s: angehupt wurde ich ja auch schon oft

genug, aber so was ist mir glücklicherweise noch nicht passiert...

 

hoffentlich wird der ordentlich abgestraft, demit er was draus lernt... :mad:

 

gute besserung euch beiden. hoffentlich sieht man sich am donnerstag,

denn gehumpelt bist du gestern schon a bissl...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wahnsinn...

 

Schön langsam kannst nirgends mehr fahren.

Auf der Strasse führn dich die Autos nieder, am DRW und auf der DI springen bevorzugt kleine Kinder und bellende Haarbüschel in die Speichen, und im Wald stehen die Bäume im Weg (zumindest bei mir wenn ich im Wald fahren tät) :rolleyes: ;)

 

Na, Scherzerl beiseite. Gott sei Dank ist nicht "mehr" passiert.

Gute Besserung...

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mich meinen vorschreibern anschliesen,

GSD is nyx mehr passiert,material is wurscht,bekommt ihr eh

ersetzt,

aber mir is immer wieder jeden tag unklar,warum

es so viele autofahrende idioten gibt,

das mirt anhupen is ja anscheinend normal,

auch wenns noch so viel platz haben,

ich würd all diesen herrschaften mal wünschen das bei ihnen

einer so knapp vorbei rauscht,

hoffe mir passiert soetwas nie,denn dann kann sehr leicht möglich sein das ich einsitzen muass,

wenn ich in so einen fall noch aufstehn kann,is der autofahrer drann,

denn anscheinend verstehn sies anders ned :s: :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWay

der autofahrer hat erst geschimpft sich aba dann schnell beruhigt und wollt uns ins krankenhaus fahren. weiß nimma was er gesagt hat.

 

Was gibts da zum schimpfen? Wenn ich jemand auf der Straße zusammenführ, dann ist das Allermindestens eine zerknirschte Entschuldigung.

 

Und ins KH fahren (oder für andere ädequate Beförderungsmethode zu sorgen), dazu ist er sogar verpflichtet.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn da mir passiert wäre: "dann könnte ich mind. 3 wochen nicht mehr gehen, und hätte bleibende schäden"

 

einem freund von mir is vor 2-3 jahren ähnliches passiert (aber mit dem motorrad), der hat enorm viel schadensersatz bekommen ...

 

hoff deine wunden verheilen schnell, und du steigst halbwegs gut aus ...

 

lg wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts der Fahrweise ist in AUT ist es ja schon fast verwunderlich, dass so wenige "Unfall-Threads" im Board gibt... :rolleyes:

Zum Glück sind meine Böschungsabfahrten auf 2-4 pro Jahr bis dato limitiert, aber ich hatte ja bisher enormes Glück dabei! Nie ein Wasserdurchlaß an der Stelle oder sonst irgendwelche problematisch werdende Gegenstände... :rolleyes: :(

Knappe Überholmanöver gibts fast bei jeder Ausfahrt, grad durch den Osteuropa-Verkehr hat sich die Situation drastisch verschärft! :mad:

LKWs überholen mit einem 50 cm Abstand, PKWs & LKWs kommen auf deiner Straßenseite entgegen usw.

Die Liste ist ja fast endlos fortzusetzen... :(

 

 

@den beiden Verletzten!

 

Gute Besserunga auch von mir! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hui. Das ging ja glimpflich aus!

Gute Besserung euch, und dass die Gerechtigkeit in dem Fall siegt;).

 

Wenn ich mit dem Radl auf der Straße unterwegs bin halte ich immer einen kleinen Sicherheitsabstand zum (rechten) Fahrbahnrand, sodass ich ausweichen kann, wenn ich mich ein Auto überholt. Dennoch gibts dann immer wieder solche Dumpfbacken, die es wissen wollen und knappest überholen. :aerger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...