SirDogder Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Original geschrieben von enzo na gehh, so gfreut hab i mi auf morgen und gestern hat mich eine gemeine infektion hingstreckt, schnupfen ohne ende und kratzen im hals, kreislauf im keller und ruhepuls um 10 schläge erhöht sprechen eine eindeutiges wort. ich sollte nicht an den start für die classic gehen. oder vielleicht doch?? isses wem schon so ergangen und ist (t)rotz dem gestartet?? Enzo! Vergiss es. Bleib daheim. Du bist schließlich kein Profi, dass du für Knödl dein Gesundheit investierst. So...... Das wär wieder einer weniger.... Zitieren
Racy Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Original geschrieben von NoLiver haust da neue gummis rauf martin, oder fährst mit den "semis"? ...schon geschehen;) Zitieren
NoLiver Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Original geschrieben von Race-Driver ...schon geschehen;) ich geh´s jetzt an Zitieren
NoLiver Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 isch habe fertig. bin sehr gespannt wie mir die neuen gefallen! Zitieren
Isa Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 @Niiiki: Das packst schon - jammern kannst nachher - ok? Zitieren
NoLane Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Original geschrieben von Joe H Trocken? Anninger 2003? Bist du da ein anderes Rennen gefahren als ich? trockener als heuer jedenfalls. Vielleicht erinnerst du dich an den Hillclimb im Herbst. Zitieren
NoLiver Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Original geschrieben von NoLane trockener als heuer jedenfalls. Vielleicht erinnerst du dich an den Hillclimb im Herbst. das kann ich mir nicht vorstellen! 2003 hat es am vorabend zum rennen ordentlich gewittert und geregnet und gott sei gepriesen hat es gestern schon aufgehört zu wascheln - ich bin mir also ziemlich sicher, dass es nicht so gatschig ist wie im vorjahr! Zitieren
Joe H Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Original geschrieben von NoLane trockener als heuer jedenfalls. Vielleicht erinnerst du dich an den Hillclimb im Herbst. Im Herbst war ich nicht dabei. Aber unter trocken stell ich mir was anderes vor als 2003 Wenns heuer noch schlimmer wird, dann gute Nacht. Aber nachdem ich momentan sowieso scheiße drauf bin, werd ich auch bei den Abfahrten nicht Kopf und Kragen riskieren. Ich fahr eh nur wegen dem Finishergeschenk mit :D Zitieren
ruffl Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Komm gerade von meiner ersten Ausfahrt die Woche. Fazit: Des wird morgen a Disasta. Die Hackn geben überhaupt nix her. :k: Zitieren
jüdo Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Hallo leute ! Bin heute nochmals auf der Strecke unterwegs gewesen ! Die erste Abfahrt vom Anninger runter nach Gaaden ist ziemlich rutschig!!! Also vorsicht Tempo weg! besser im Graben fahren liegt zwar ziemlich viel Laub aber ist besser als auf dem Pfad der ist nämlich sehr tief! Viel Glück morgen an alle die an den Start gehen!!!!! Zitieren
Bine01 Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Original geschrieben von ruffl Fazit: Des wird morgen a Disasta. :k: Wieso wird das morgen ein Disaster?? LG Bine Zitieren
Matthias Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Original geschrieben von ruffl Komm gerade von meiner ersten Ausfahrt die Woche. Fazit: Des wird morgen a Disasta. Die Hackn geben überhaupt nix her. :k: Meinst wohl die Haxn?! Der Anninger hat eh net so lange Anstiege, da kannst dich eh erholen zwischendurch! Zitieren
ruffl Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Es wird schon irgendwie gehen aber glorreich wirds nicht. Zitieren
ruffl Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Meine Haxn werden immer schwerer. Die Schwerkraft wird mich elendiglich in die Tiefe reißen. Zitieren
Isa Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Original geschrieben von Bine01 Wieso wird das morgen ein Disaster?? LG Bine Ja keine Ahnung - ich weiß auch nicht warum die alle immer so herumraunzen - lauter Weicheier Zitieren
Bine01 Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Original geschrieben von Isa Ja keine Ahnung - ich weiß auch nicht warum die alle immer so herumraunzen - lauter Weicheier Das ist typisch Männer!!! Die können nur herumraunzen!! LG Bine Zitieren
ruffl Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Ich hab einfach die ur Paranoia weil ich schon eine Woche nimma auf an Radl gesessen bin. Zitieren
Isa Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Original geschrieben von ruffl Ich hab einfach die ur Paranoia weil ich schon eine Woche nimma auf an Radl gesessen bin. Das kenn ich Zitieren
crazymike Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 brauchst keine angst haben weil angst haben nur luschen und soweit ich weiß sind wir Biker keine luschen oder etwa nicht (erwarte ein lautes: WIR SIND SICHER KEINE LUSCHEN HRRRRRR) bin heute in koppl (salzburg) gefahren... zwar alles extrem tief, aber auf das wird man sich in diesem jahr einstellen müssen, leider aber doch! @ nikkiiiii: du packst das auch, wo ein wille is is auch ein weg!! viel glück denen die morgen an den start gehen! hoffe auf einen spannenden rennbericht und viele viele fotos Zitieren
Matthias Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Original geschrieben von Bine01 Das ist typisch Männer!!! Die können nur herumraunzen!! LG Bine Also, ich darf doch seeeeeehr bitten...!!!!!!!!!!! Und wenn's raunzen, san's a schnöll....... Zitieren
Bine01 Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Original geschrieben von judma Also, ich darf doch seeeeeehr bitten...!!!!!!!!!!! Und wenn's raunzen, san's a schnöll....... Naja, manche aber nicht alle!! Zitieren
fozziebear Geschrieben 29. Mai 2004 Autor Geschrieben 29. Mai 2004 Jetzt tut´s euch nix an. Bei mir wirds auch a Desaster werden. Bin grad vom Segeln zurück gekommen. Ich sag nur: Eine Woche kaum Bewegung und nur futtern. Noch Fragen? Zitieren
Matthias Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Original geschrieben von fozziebear Ich sag nur: Eine Woche kaum Bewegung und nur futtern. Noch Fragen? Da scheinst ja richtig energiegeladen zu sein..... :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.