Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von enzo

na gehh, so gfreut hab i mi auf morgen und gestern hat mich eine gemeine infektion hingstreckt, schnupfen ohne ende und kratzen im hals, kreislauf im keller und ruhepuls um 10 schläge erhöht sprechen eine eindeutiges wort. ich sollte nicht an den start für die classic gehen.

oder vielleicht doch?? isses wem schon so ergangen und ist (t)rotz dem gestartet??

:confused: Enzo!

Vergiss es. Bleib daheim. Du bist schließlich kein Profi, dass du für Knödl dein Gesundheit investierst.

So...... Das wär wieder einer weniger....

:D

Geschrieben
Original geschrieben von Joe H

Trocken? Anninger 2003? Bist du da ein anderes Rennen gefahren als ich?

trockener als heuer jedenfalls. Vielleicht erinnerst du dich an den Hillclimb im Herbst.

Geschrieben
Original geschrieben von NoLane

trockener als heuer jedenfalls. Vielleicht erinnerst du dich an den Hillclimb im Herbst.

das kann ich mir nicht vorstellen! 2003 hat es am vorabend zum rennen ordentlich gewittert und geregnet und gott sei gepriesen hat es gestern schon aufgehört zu wascheln - ich bin mir also ziemlich sicher, dass es nicht so gatschig ist wie im vorjahr!

Geschrieben
Original geschrieben von NoLane

Im Herbst war ich nicht dabei. Aber unter trocken stell ich mir was anderes vor als 2003 ;) Wenns heuer noch schlimmer wird, dann gute Nacht. Aber nachdem ich momentan sowieso scheiße drauf bin, werd ich auch bei den Abfahrten nicht Kopf und Kragen riskieren. Ich fahr eh nur wegen dem Finishergeschenk mit :D :D

Geschrieben

Hallo leute !

Bin heute nochmals auf der Strecke unterwegs gewesen !

Die erste Abfahrt vom Anninger runter nach Gaaden ist ziemlich rutschig!!!

Also vorsicht Tempo weg! besser im Graben fahren liegt zwar ziemlich viel Laub aber ist besser als auf dem Pfad der ist nämlich sehr tief!

Viel Glück morgen an alle die an den Start gehen!!!!!

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Komm gerade von meiner ersten Ausfahrt die Woche.

Fazit: Des wird morgen a Disasta. Die Hackn geben überhaupt nix her. :k:

Meinst wohl die Haxn?!

Der Anninger hat eh net so lange Anstiege, da kannst dich eh erholen zwischendurch!;)

Geschrieben
Original geschrieben von Bine01

Wieso wird das morgen ein Disaster??

LG Bine

Ja keine Ahnung - ich weiß auch nicht warum die alle immer so herumraunzen :rolleyes: - lauter Weicheier :)

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Ja keine Ahnung - ich weiß auch nicht warum die alle immer so herumraunzen :rolleyes: - lauter Weicheier :)

Das ist typisch Männer!!! Die können nur herumraunzen!!

LG Bine

Geschrieben

brauchst keine angst haben weil angst haben nur luschen und soweit ich weiß sind wir Biker keine luschen oder etwa nicht (erwarte ein lautes: WIR SIND SICHER KEINE LUSCHEN HRRRRRR)

bin heute in koppl (salzburg) gefahren... zwar alles extrem tief, aber auf das wird man sich in diesem jahr einstellen müssen, leider aber doch!

@ nikkiiiii: du packst das auch, wo ein wille is is auch ein weg!!

viel glück denen die morgen an den start gehen!

hoffe auf einen spannenden rennbericht und viele viele fotos ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...