Zum Inhalt springen

Bergrennen Kahlenberg


ruffl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werd mitfahren - danke für deinen Hinweis betreffend Anmeldung und Nrausgabe oben am Parkplatz -ich hätts überlesen! Nachdem ich mit dem rad hinfahre, werd ich halt ganz gemütlich rauftreten, wahrscheinlich die Kahlenbergerstrasse, bei der Höhenstrasse hab ich vorher schon Kopfweh!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... wenn ich vorgestern nicht 4 mal nach Hadersfeld gefahren wäre hätte ich noch mitsprinten können, aber hinten is keiner gekommen und vorne habens gesprintet da bin ich gemütlich die letzte Steigung hochgefahren. Mit der Zeit von 11:? kann man zufrieden sein. Form stimmt :D

 

@ MOMUFFL: Vor dem Start noch eine zu rauchen ist echt der absolute wahnsinn ! :s:

 

Schodder mit neuem Streckenrekord Erster, morgen machen wirs genauso ! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Zeit zum Aufwärmen, den Thread natürlich

 

Original geschrieben von Der Flachländer

Am 13. August findet ja wieder ein Kahlenbergrenn statt. Leider kenn ich mich da nix gut aus. Wer weiß da etwas genaueres, ist das die selbe Strecke?

 

Diesen Freitag veranstaltet der RC Schnecke wieder ein Bergrennen auf den Kahlenberg. Start ist um 17:30 Uhr bei der Kirche am Beginn der Höhenstrasse in Kloburg. Nenngeld beträgt 5 Euronen.

 

lg

bartali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aahh, supa, so ein Rennen. Kann mich noch erinnern an eine Schnecke-Meisterschaft 1993 oder so (im Rahmen von einem Cup-Rennen), die war absolut kultig.

Hoffentlich hab ich Zeit, sowas würd ich gern mal probieren. (Außerdem hab ich am Rad eh null Form, da blamier ich mich wenigstens ned ganz so arg).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit dem Rennen zufrieden sein denn es hat eigentlich gut geklappt. Vom Start weg bin ich an Joachim (DF-Racing) dran geblieben musste ihn aber am Beginn der Pave`s mit einem Benefit Fahrer (1. ÖM Berg Masters) ziehen lassen. Kurz danach schloss Ewald schon auf und er fuhr spielerisch den 3. Platz nach Hause. Kaum war ich auf seinem Hinterradl machte er Druck und war wieger weg. Das Spiel wieder holte sich bis zur letzten Kurve wo er mich stehen ließ. Es wurde ein ungefährdeter 4. Platz 1 Min vor der ersten Schnecke Dieter "da Schworze".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

mit einem Benefit Fahrer (1. ÖM Berg Masters) ziehen lassen.

Ewald Robeischl. Wiener Bergmeister Masters I+II, nicht ÖM

 

Es wurde ein ungefährdeter 4. Platz 1 Min vor der ersten Schnecke Dieter "da Schworze".
Es waren zwar nur 26 Sekunden und ganz genau genommen war meine Wenigkeit zwischen euch zweien. Aber trotzdem, brav gefahren Ruffl.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...