Zum Inhalt springen

bad großpertholz - so wars


Thoms
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und wie hats euch gefallen?

 

ich war positivs überrascht wegen folgender punkte:

-top strecke (sehr technisch und kräfteraubend, teilweise echt gemeine uphills :) )

-top verpflegung (bananen, flaschen, riegel, gels...)

-top organisation (schnelle nummernausgabe, warme duschen, top kommentatoren, viele streckenposten...)

 

leider hinkte meine leistung dem top rennen sehr hinterher :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass es endlich einen "so war's" Thread gibt ... ich selber habe mich ja nicht getraut, einen aufzumachen ;)

 

Also ich war auch dabei und habe etwas geschafft, was so schnell keiner mehr schaffen wird. Ich wurde auf der Small-Strecke Letzter, obwohl ich die Light-Distanz gefahren bin :D

Irgendwie haben die Herrschaften von Pentekt den HAL und mich durcheinandergebracht und dann noch dazu bei den falschen Strecken zugeteilt. Jetzt steht der Rainer an meiner Stelle bei der Light und ich statt ihm, mit einer ganz anderen Startnummer bei der Small, obwohl er die Classik gefahren ist ... alles klar? :confused: :D

 

Ich bin die Light auf jeden Fall mehr oder weniger auf Anschlag gefahren und habe um 3 Sekunden noch den 10. Platz (von ganzen 29 Startern) retten können. Jetzt weiß ich, wie lange ich auf Press fahren kann, denn im Ziel war ich knapp vor'm :k: :D

 

Ach ja, und HAL und ich haben noch ein Kuststück geschafft, dessen Wahrscheinlichkeit bei ca. 1.000.000 : 1 liegt.

Wir sind komplett unabhängig voneinander nach Bad Großpertholz gefahren (HAL von Wien aus, ich von Obertraun aus) und dann hätten wir es ca. 10km vor Großpertholz an einer Kreuzung (wo die Straße aus Richtung Zwettl und die Straße aus Richtung Freistatt zusammenkommt - HAL kam aus Richtung Zwettl, ich aus Richtung Freistadt) geschafft, einen Unfall zu bauen, weil der HAL das Vorrang-Geben Schild übersehen hat. Wenn man sich ausmacht, schafft man das NIE, sich auf die Sekunde genau zu treffen :D

 

Zur Strecke und dem ganzen Rundherum selber. Ich war auch sehr positiv überrascht. Die Beschilderung war super, die vielen Streckenposten sehr freundlich, auch ein paar Zuschauer am Streckenrand und die Stimmung war einfach super. :toll:

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas!

 

Danke, werds dem Veranstalter ausrichten! ;)

Finde auch das es eine sehr sehr gelungene Veranstaltung war!

Hab leider bei km 20 schon Krämpfe bekommen,(kein Magnesium :mad: mit) bin dann halt auf Sparflamme ins Ziel gefahren, deswegen leider nur 4. in U-17 :(

 

Strecke war heuer wirklich sehr selektiv, doch manche glauben das eben erst jetzt, denn wir haben ja keine "hohen" Berge! ;)

 

Ergebnisse unter http://www.pentek-timing.at

 

Ab morgen Mittag gibts FOTOS auf www.bikepics.at

 

Der Nachfolger von Zielfoto, na ja, jedenfalls für ein Jahr :D

 

Mfg Gili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

der hal ist also eine asphaltpistensau...

Naaaaaaaa ... normalerweise fährt er eh gaaaaanz brav und gesittet :rolleyes: .... bruahaha! :D

 

Als ich noch nicht gecheckt habe, dass der Rowdy mein liebes Brüderlein ist, habe ich gleich ein paar nette Zeichen gemacht :aerger:

 

Scherzal :D

Ich habe es eh sofort bemerkt, dass das der HAL ist. Einen silbergrauen Golf mit zwei Chaoten drinnen, gibt es nicht so oft in Österreich ;)

Auf jeden Fall haben wir uns köstlichst über diesen Zufall (und zum Glück nicht Unfall) amüsiert :D

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolfi:

 

Hallo!

 

Ja, die eine Skipiste mit den vielen Zuschauern bzw. dann der Anstieg war zusätzlich (Small), sonst war fast alles gleich und auf der Classic war auch bei der Skipiste der Anstieg neu und sonst alles fast identisch, aber der Anstieg hatte es in sich, oder??? ;) !

 

Mfg Gili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Also mir hats gut gefallen. Leider war ich etwas übermütig und habe die 71er Distanz gewählt. Mir sind ja vorher schon zweifel gekommen. Obwohl, abgesehen von der Kondition;-) habe ich alles richtig gemacht:

Am Vortag angereist, daher ausgeschlafen :-), Nudeln am Vortag (auch wenn es 45min gedauert hat bis diese gekommen sind...), vorm Start viel viel trinken, kleines Frückückerl mit Milch; 3L Isogetränk und 1 1/2L Mineralwasser mitgeführt (phu war das schwer;-), Bananen und Energy Riegel "gefressen", kleinere Pausen gemacht und trotzdem nicht geschafft :-( Nach 54km habe ich aufgegeben. Immerhin habe ich mehr geschaft als der ein oder andere der ebenfalls die 71 Distanz gewählt hat.

Die Strecke war schön. Vor allem die Stücke im Wald waren super!

Schade nur, dass bei der 2 Auffahrt bei den Schiliften, es zuerst die schwierigere Wiese raufging und dann der leichtere Schotterweg. Umgekehrt wärs besser gewesen, imho.

Und ja, ich schließe mich

Thom@s Meinung bezüglich der "teilweise echt gemeine uphills" an. Bei eben diesem (Lift) hat es mich in einer kleinen Grube, gewürfelt. Und auch die Verpflegung war, wie Thom@s erwähnt hat, wirklich top. Schade nur, dass die zweite Verpflegestation so weit von der ersten auseinander war.

 

Fazit: Gelungene Veranstaltung aber sehr schwaches abschneiden meinerseits. Konsequenzen daher: Die nächsten Bewerbe bzw. Distanzen um 40-50 km wählen und erst dann zu höheren übergehen wenn ich dazu konditionell in der Lage bin. Danke.

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute !

 

tja, ich mußte das erste mal in meiner 4jährigen Marathon-Karriere aufgeben :( bei km55 entschied ich mich meinen Magenschmerzen nachzugeben und aufzugeben, wollte nicht die Erfahrung machen auf den letzten 17-20km hinzukotzen...naja jetzt gehts ma wieder gut

 

gabel (wahrscheinlich kapput), vorne ging nur das kleine und mittlere blatt, einen 7min ausfall wegen kette-rutscht-hinter-die-kasette...

 

naja, wor ned mei tog :D

ich werd euch jetzt mit eine bilderln versorgen !

 

 

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja leute und so geht da HAL9000 an den start, zusatzgewicht in form von schlamm und gatsch aus dem vorjahr, wenn er den doch amoi entfernen würde - der warad no vüüüüüü schnölla - unglaublich *tztztz* :rolleyes:

 

http://members.aon.at/hmoser24/Pertlhoiz/img_0595.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine eindrücke waren durchaus positiv, wenn nicht am schluß keine nudeln mehr da gewesen wären. wer hat die mir weggegessen?? :s: das war im großen und ganzen der einzige dafür aber umso größere minuspunkt. das kuchenbuffet hat s dann aber fast wieder wettgemacht.

 

zur strecke: nach meinem katastrophalen debut vorigers jahr hatte ich ja richtigen bammel vor der strecke aber, obwohl länger, hab ichs gut weggesteckt. schön selektiv, viele singletrail im wald wenig asphalt. kurzum ein würdiger und schöner marathon!

 

´labe: meiner meinung gut, leute waren sehr motiviert und es gab sogar noch für mich gels!

 

@gili14: animier deine landsleute zu ein bischen mehr begeisterung, war doch recht wenig zu hören entlang der strecke

 

asta luego, Enzo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von enzo

@gili14: animier deine landsleute zu ein bischen mehr begeisterung, war doch recht wenig zu hören entlang der strecke

 

das kann ich nicht bestätigen, es waren doch sehr viele leute entlang der strecke zu finden, vor allem im start/ziel bereich und nach der skipisten abfahrt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...