Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die strecke war klass, wenngleich in der mitte ein wenig fad (da hätten noch ein paar trails reinghört). laben gut positioniert und ausreichend bestückt (auch die abfertigung war ok). das mit der zeitnehmung hab ich nicht ganz verstanden, warum unten am start nix war, aber bitte.

die duschen waren etwas ab vom schuss, aber dafür mit ausreichend warmwasser, die nudeln waren naja, aber nach 71km is man selten wählerisch :D

mei zeit is soweit in ordnung und meine haxn haben genau 10m nach der zieldurchfahrt zugemacht, perfekt ;)

@scotty

:rofl: :rofl:

Geschrieben

Veranstalter hätte die Matte eh am Start gewollt, aber Pentek hat sich eingebildet, die Matte beim Feststadl aufzulegen, warum, versteh ich auch nicht :confused: :confused:

Na, ja is ja eh wurscht oder?

Mfg Gili

Geschrieben

180ster! wieviel waren denn insgesamt genannt auf der classic?

schwer? also für mich war sie nicht zu schwer, ich fahr gerne selektivere strecken, vor allem die downhills waren super, da hab ich meinHardtail so richtig runterkrachen lassen können.

und i war ja schon vorgewarnt vom vorjahr. trotzdem hab ich nach den beiden ersten anstiegen meinem anfänglichen tempo tribut zollen müssen. und gottseidank war die strecke herrlich trocken, das hats einfacher gemacht. und vor allem ab km 55 hat sichs noch etwas gezogen und reinghängt.

und jetzt muß i mi regenerieren,

GN, E!

Geschrieben

Es waren 268 genannt!

Sind aber 39 ausgefallen, darunter auch sehr viele Spitzenfahrer, wie Cirkl, Koch, Sagmeister,Verbnjak, ..., was wiederum für die Selektivität der Strecke spricht!!!

Mfg Gili

Geschrieben
Original geschrieben von Gili14

Es waren 268 genannt!

Sind aber 39 ausgefallen, darunter auch sehr viele Spitzenfahrer, wie Cirkl, Koch, Sagmeister,Verbnjak, ..., was wiederum für die Selektivität der Strecke spricht!!!

Mfg Gili

naja, da sagmeister is gleich am ersten anstieg neben der strecke gestanden :confused:

Geschrieben

@mbiker:

Stimmt!

Tja, ob sich das für die dann noch rentiert (ein bisschen langsamer wegen schwerer Reifen oder am ersten Berg ausscheiden :confused: :confused: )???

Das ist die Frage, aber Leichtbau hat wohl auch seinen Reiz, aber man sollte halt nicht unbedingt bei den Reifen sparen!!! ;)

@thomas:

ja, bin genau die selben Reifen bzw. Schläuche wie du gefahren!

Mfg Gili

Geschrieben
Original geschrieben von mbiker

dann hast vielleicht glück gehabt. soviele platte hab ich schon lang nicht mehr gesehn

hab (fast) nie probs mit dieser kombination, ein bisschen vorausschauend muss man hald fahren weil auf durchschläge reagieren die wurstpellen eher sensibel :o

hab mir aber bergab heute nichts geschenkt ;) :)

Geschrieben

das perfekt getimte treffen mit meinem bruder war noch das erfreulichste

am ganzen renn-tag... :)

das rennen war eine einzige katastrophe. schon beim einfahren habe ich

bemerkt, dass heute nix geht. leider hat sich das beim rennen bestätigt.

beine schwer wie blei, puls geht nicht hoch, dafür die motivation rasant

runter. nach knapp einer stunde habe ich abgestellt und bin mit immer

niedriger werdendem puls herumgegondelt. pulsschnitt 153 bei einer

schwelle von 176 sagt glaube ich alles... :rolleyes: :p

lustigerweise habe ich trotz puls 145 zum schluss sogar noch leute

überholt... :p

naja, habe ich halt das erste streichresultat für die challenge... ;):)

die strecke habe ich ganz gut gefunden, technisch nicht zu schwer, aber

auch alles andere als leicht. der saugende boden war recht zäh. und den

bach, der sich als weg getarnt hat, hätte ich bergauf auch nicht gebraucht... ;)

die laben waren auch ok, da habe ich dann ein paar gels eingesammelt.

nudeln genießbar und ein sehr gut bestücktes kuchenbuffet.

ich versuche, den heutigen tag schnell zu vergessen, denn am sonntag

brauche ich das heute erlebte nicht im hinterkopf... :rolleyes: ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben

ah jo...

@ scotty

danke für die fotos :toll:, aber wo hast du denn die farbe gelassen... :confused: :p

(wobei, bei meinem dreckigen gravity würde das dann ja noch schlimmer

aussehen... ;):p)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

ah jo...

@ scotty

danke für die fotos :toll:, aber wo hast du denn die farbe gelassen... :confused: :p

(wobei, bei meinem dreckigen gravity würde das dann ja noch schlimmer

aussehen... ;):p)

CU,

HAL9000

naja, kamera neu und ich hab mal herumprobiert !

es ist echt a sucht, sag ich dir, im moment ertappe ich mich schon wieder beim gedanken an den anninger-marathon - a so a sucht ! :p :p

falls wir uns nicht mehr lesen - dann viel glück für sonntag, du marathonviech ! ;)

:p scotty

Geschrieben

Hi!

also mir hats gut gefallen, strecke ur super, stimmung war okay, essen um welten besser als in st. veit (beide soßen waren gut! ;))

bin nur mit meiner leistung nicht zufrieden... etwa bei km 20 hab ich angefangen zu verkrampfen, und hab mich dann irgendwie ins ziel gerettet... mit 2:15 auf der small um 1 minute langsamer als letztes Jahr... :(

die fotos werden in gut 5 minuten fertig geladen sein.... unter http://www.wqmarathonfotos.at.tt oder als link in meiner signatur, 151 sinds geworden...

bin gespannt wie ich kleinlobming überlebe... :f:

lg NoStyle

[edit] mein tausendster beitrag!! :)

Geschrieben

hmmm...ich bilde mir ein im zelt gelesen zu haben das es auch andere bilder online geben wird ?!

das war bei den ladies bei der nudelausgabe angeschlagen,...i hob mas ned gmerkt ! :f:

scotty

Geschrieben

Also ich fand die Veranstaltung super. Zu schwer würde ich nicht sagen, weil ich hab's überlebt. Und mit meinen Zeiten bin ich da wohl der Maßstab :( ;) Aber ich mach's eher olympisch (Dabei sein....)

Bin auf der Skipiste öfters hingfallen, als im Februar bei einer Woche Skifahren (1x). Aber nur Kratzer.

Nudeln waren OK. Kuchenbuffet genial. Jetzt weiß ich warum da immer alle im Vorfeld von Kuchen sprachen - hatte ein Stück Gugelhupf welches in etwa die Größe einer Rinderhälfte hatte :D

So, jetzt werd ich mal eine kurze Regenerationseinheit hinlegen.

@HAL

Stimmt, die Mopedseite sieht bis jetzt seltsam aus :D

Geschrieben

so mein senf dazu:

ein genialer marathon...alles drinnen!

ein sich sehr gut fühlender irie movemant mit tendenz zu einer zeit um die 3h30min.

aber nach genau 1h10min sagte mein lendenbereich: "heast oida, va giss des renn foarn!!" so wie in st veit horrende!! rückenschmerzen egal ob eben, bergauf oder bergab. nur beim freihändigfahren wars weg. aber ich bin halt nicht so gut um freihändig einen marathon zu fahren :D

also ich konnte einfach nicht die leistung bringen die ich draufhab. wollt nach 2h aufhören, aber dafür fahr ich nicht 2.5h dort hin. hab beschlossen dass das mein letztes rennen is und mit zähne zusammenbeisssen, 3 mal stehenbleiben und dehnen ins ziel.

ps. viele aufmunternde worte. werd die schuhe doch nicht an den nagel hängen. ursachenforschung (wieder physiotherapeutin) und beim anninger schauen. aber da is ja eh viel schotter!!

Geschrieben

Ja, ja, die Rückenschmerzen!

Ich hatte nach dem Rennen Rückenschmerzen, waren aber wahrscheinlich die Nieren (zu wenig getrunken)!

Konnte mich jedenfalls nicht mal mehr bücken!!! :(

Während dem Rennen hatte ich aber mit dem Rücken keine probs!

Mfg Gili

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...