HAL9000 Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Original geschrieben von Thom@s hal denkt: "wennst jetzt abdrückst bist tot" ... cooles foto... das war aber gestellt... - bin sonst ein sehr sonniges gemüt... CU, HAL9000 Zitieren
NoStyle Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 wissen wir doch eh alle! und das nächste mal lächelst halt einfach! Zitieren
Thoms Geschrieben 21. Mai 2004 Autor Geschrieben 21. Mai 2004 hab mir grad die pics auf http://www.bikepics.at angeschaut! is hald a reine geldmacherei, die bilder sind so winzig und wennstas in einer annehmbaren größe willst, musst 10.-/bild zahlen :f: Zitieren
markob Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Also die 10,-- Euro haben mich jetzt auch ganz schön geschreckt. Ich bezweifle mal, dass da recht viele Biker ein Bild bestellen werden Ob das die richtige Geschäftsstrategie ist? Die Fotos aus Goisern haben z.B. 5 Euro gekostet, waren aber Top-Qualität und wurden sofort direkt zugeschickt. 5 Euro hätte ich schon gezahlt, aber 10 ist mir eindeutig zu viel! CU, markob Zitieren
markob Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Von mir gibt's auch nur eines bei der Zieldurchfahrt. Aber auf eine Foto in dem Zustand, in dem in zu diesem Zeitpunkt war, kann ich auch gerne verzichten Übrigens, Pentek muss ich ein Lob aussprechen. Die zwei Fehler die ich in meinem ersten Posting beschrieben habe, haben die heute Vormittag gleich korrigiert und uns beide (HAL und mich) per Mail davon informiert! CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Original geschrieben von markob ... Übrigens, Pentek muss ich ein Lob aussprechen. Die zwei Fehler die ich in meinem ersten Posting beschrieben habe, haben die heute Vormittag gleich korrigiert und uns beide (HAL und mich) per Mail davon informiert! ... korrektur... - pentek hat schon gestern abend kurz nach 22:00 ausgebessert (siehe uhrzeit der mail ) CU, HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Original geschrieben von markob ... Ich bezweifle mal, dass da recht viele Biker ein Bild bestellen werden ... diesem zweifel schließe ich mich an. € 10.- zahle ich sicher nicht für so ein foto. zumal ich sie nicht auf papier brauche. ein .jpg reicht mir völlig... also, liebe bikepics-betreiber. super, dass sich ein nachfolger für zielfoto.at gefunden hat... - aber so werdet ihr nicht viel geld machen... CU, HAL9000 Zitieren
Gast handbiker Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Irgendwie finden sich immer wieder Abzocker ein, die einem das Geld aus der Tasche ziehen. Als Veranstalter können wir aber wenig gegen solche Typen unternehmen. LG handbiker Zitieren
markob Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 @hanbiker Habt ihr die Typen engagiert, oder sind die einfach so dagewesen? Wurden dann da die Rahmenbedingungen nicht ausgemacht? Wobei, euch als Veranstalter wird das ziemlich egal sein, wieviel die für ein Foto haben wollen, oder? CU, markob Zitieren
schölli Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Original geschrieben von Gili14 Ja, dort waren wirklich sehr viele, hat mich auch gewundert! Aber sonst halt nicht soo viel! Mfg Gili hallo gili, sind erst heute von pertholz zurückgekommen. für mich ists diesmal recht gut gelaufen, war aber ganz geschafft, hab heuer noch zu wenig training. zuschauer sind halt fast nur angehörige der biker, so wie überall. wobei die "betreuer" noch ständig hin- und hergefahren sind, also oft bei mehreren standorten das selbe publikum. hätte nicht gedacht, dass die strecke wirklich so trocken ist, danke dir, für deine informationen. Zur veranstaltung kann ich nur gratulieren, alles ganz super, besonders die siegerehrung ging für so eine große veranstaltung ziemlich rasch. LG toni Zitieren
scotty Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 ...also ich möchte an dieser stelle den labestellen-betreuern ein RIESENGROSSES DANKE aussprechen - die waren alle immer so nett und hilfsbereit und hatten immer ein aufmunterndes wort Ihr woards alle sehr brav - hoffentlich erreicht Euch mein Lob. :toll: scotty Zitieren
NoStyle Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 ad fotos: hab jetzt auch die Fotos vom Komote online gestellt... erkennt man an der überlangen zeile in meiner signatur... danke nochmals! lg NoStyle Zitieren
schölli Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von NoStyle ad fotos: hab jetzt auch die Fotos vom Komote online gestellt... erkennt man an der überlangen zeile in meiner signatur... danke nochmals! lg NoStyle hallo, danke fürs super foto, bist morgen auch in lobming? i frag mich schon: pack i jetzt des bike oder doch lieber die langlaufschi ein??? Zitieren
sonic78 Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Die Strecke war in einem super Zustand! Die Downhills waren lässig, die uphills zum Teil stark. Die Lab-Stationen waren gut plaziert und die Leute waren alle freundlich!! Super Marathon Zitieren
NoStyle Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von schölli hallo, danke fürs super foto, bist morgen auch in lobming? i frag mich schon: pack i jetzt des bike oder doch lieber die langlaufschi ein??? ja, und wenn ichs morgen nur durchrolle... (kann man das dort überhaupt??) aber wenns regnet fotografier ich nicht... (lass nicht fotografieren) mal schauen.... ich nehm mir auf alle fälle andere reifen mit.... Zitieren
Gast handbiker Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Hallo makrob! Ich kann dir versichern, dass diese Fotoleute nicht vom Veranstalter verpflichtet worden sind, sie sind ganz alleine von sich aus erschienen. Wir im Waldviertel sind wirtschaftlich nicht so gutgestellt, dass wir uns Fotos um 10€ leisten könnten. wir schauen ganz genau auf ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis ( z.B. Kuchenbufett ). LG handbiker Zitieren
markob Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 @hanbiker ... übrigens, ich heißte markob, nicht makrob Aha, ist interessant zu hören. Ich hoffe, du hast das nicht als Vorwurf oder so aufgefasst. Es hat mich einfach nur interessiert, ob die das von sich aus gemacht haben, oder von den Veranstaltern geholt wurden. Aber wenn die so weitermachen, dann wird es die eh nicht recht lange geben, sage ich jetzt mal ... CU, markob Zitieren
schölli Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 @ markob ....10 Euro sind wirklich heftig fürs foto. Braucht aber keiner, nostyle hat eh so viele und schöne fotos gemacht, hab mir schon welche runtergeladen, ich glaub, ich hab auch von dir welche gesehen. mfg toni Zitieren
Gast handbiker Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Hallo markob! Entschuldige, dass ich deinen Nick falsch geschrieben habe, ich habe aber schon bei meinem eigenen Schwierigkeiten, da ich bei hanbiker das "d" vergessen habe. Übrigens - berechtigte Kritik nehmen wir gern zur Kenntnis. Verbesserungen gibt es immer wieder . LG handbiker Zitieren
Gili Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 @"hanD biker"! Hallo! Ja, aber was kann der Veranstalter denn dafür, wenn die Leute von den Fotos kommen? Die wollen ja nur ihr "Geschäft" machen, der Veranstalter verdient ja auch mit denen nichts, also, was soll man gegen diese Kritik machen Mfg Gili Zitieren
crazymike Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von NoStyle ja, und wenn ichs morgen nur durchrolle... (kann man das dort überhaupt??) aber wenns regnet fotografier ich nicht... (lass nicht fotografieren) mal schauen.... ich nehm mir auf alle fälle andere reifen mit.... he super vorschlag, ich werd morgen auch den steinplan raufrollen, dann spar ich ja kraft! man bis jetzt hab ich immer die pedale benutzt, war ich dumm Zitieren
markob Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 @schölli Danke für den Hinweis, die Fotos vom NoStyle habe ich mir eh auch schon durchgesehen @handbiker du kannst deinen Nick ja z.B. von criz korrigieren lassen CU, markob Zitieren
stivinix Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Hi zusammen! das rennen war echt top in allen belangen! und nicht so feucht wie vor zwei jahren @nostyle: danke für die pics! hätt nicht gedacht, dass ich auch eins von mir finde. bin übrigens fast dieselbe zeit wie du gefahren. lg st. (stnr. 664) Zitieren
criz Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Original geschrieben von markob @handbiker du kannst deinen Nick ja z.B. von criz korrigieren lassen erledigt, hoff das passt so... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.