Beinhart Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 Bin auf der Suche nach jemandem der im Wiener Raum verchromen kann. Im genauen gehts um einen Auspuff von mein "Moped". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bike Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 kann dir leider auch nicht helfen. warum möchtest du den auspuff von deinem brellböckl verchromen lassen - is teuer und bringt eh nix oder:confused: Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 => Optik :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 @ beinhart ! frag amal bei BBB (Brüder Bablik Brunn) nach. das ist zwar hauptsächlich eine verzinkerei, aber was ich weiss, können die verchromen auch. sind eh in deiner nähe. a compadre von mir, der beim VMCM (Veteranen Motorrad Club Mödling) ist, hat dort immer seine trümmer hingebracht und wenn ich mich nicht arg täusch, waren da oftmals kotflügel und auspuff auch dabei. sehr z'frieden und ned teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 Und wenn die Dir nicht weiterhelfen können, dann kannst ja mal beim Harley Shop in der Triesterstr. anrufen. Die kennen sicher jemanden der das macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 Fa. Rudolf FASCHING Bechardgasse 3-5 A-1030 WIEN Tel: 01/714 32 93 Fax: 01/714 99 52 Oberflächenveredelung, Kupfer, Nickel, Chrom, Zink, Versilbern und Verzinnen, Restaurierung von Auto- und Motorradteilen Restauration - Verchromen Von Auto- und Motorradteilen KUDRNA Ges. Braunhirscheng. 45 A-1150 WIEN Tel: 01/982 24 18 Fax: 01/893 66 47 Kupfer, Nickel, Chrom, Hartchrom, Sandstrahlen, Verzinken Galvanik Jörg SPINDLER Salzburgerstraße 286 A-4060 LEONDING Tel: 0732/ 37 74 53 Fax: 0732/ 37 74 53 Verzinken, Verchromen, Vergolden, Vernickeln und Verkupfern Na Vergolden, wär doch auch was So dass sollte für dein Moped reichen..... -Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beinhart Geschrieben 21. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2002 Danke für die Tips. Werds mal bei den Brüdern Bablik versuchen, denn die sind echt nur 2 Minuten weg von mir. Möcht den Auspuff verchromen lassen, weil der mittlerweile in allen Farben schillert. Wenn er verchromt ist sollte das dann doch besser ausschaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 21. April 2002 Teilen Geschrieben 21. April 2002 ...was wieder amoi beweist.... fragts in soulman! (dies ist eine selbstbezahlte eigenwerbung im auftrag von soulman und entbehrt somit jeder rechtlichen grundlage und erhebt keinerlei weiterreichende ansprüche hinsichtlich wahrheitsgehalt, nachprüfbarkeit und seriosität.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the BRAIN Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hat wer eine Idee, wo ich das in der Nähe von Salzburg machen lassen könnte? Und wieviel wird das so ca. kosten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redguzz Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Auspuff verchromen lassen - wollt ich auch mal! Ist allerdings fast so teuer wie ein neuer . @beinhart wieso schillert der in allen Farben - steh ich auf der Leitung?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Ich könnts in da Schule aber die ist bis September zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nocode Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von ruffl Ich könnts in da Schule aber die ist bis September zu. na so blöd aber auch kannst ja dort einbrechen um diverse fehlstunden aufzuholen :s: lg markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoRun Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Wanns bis September warten kann, kannst das in der HTL Rosensteingasse Abteilung Oberflächentechnik probieren. Wär ja ein schöne Projekt für einen armen Schüler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.