manfred Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Bin heute die Forststrasse hinauf zum Anninger gefahren. Ab Krauste Linde doch eisig. Nach dem Anninger Schutzhaus Richtung Kirschbaumplatz angeeister Gatsch. Es sind momentan viele Forstfahrzeuge unterwegs. ZurĂŒck dann ĂŒber das PrieĂnitztal zum Parkplatz PrieĂnitzgasse. lg manfred Zitieren
NoDoc Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 HĂ€tt nicht gedacht, dass es dort noch so weiss ist.. Naja, wenn dann hoffentlich bald diese &%$§*`Bronchitis vorbei is, dann is eh wieder grĂŒn... lG Manfred und guade Fahrt,  Michael Zitieren
Albert73 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Vor 2 Wochen waren optimale Bedingungen am Anninger  http://1.bp.blogspot.com/-LeNX0U1V16M/Tzf1O-yJFUI/AAAAAAAACjA/KrIRg_lgqIc/s400/snowride_02.jpg http://3.bp.blogspot.com/-r__Ia6kKNeM/Tzf2znxxBjI/AAAAAAAACjg/t6VnFanb3IA/s400/snowride_07.jpg http://4.bp.blogspot.com/-t2I44Iv8NHA/Tzf1PuGKujI/AAAAAAAACjI/auh195IJMe8/s400/snowride_03.jpg http://4.bp.blogspot.com/-0Wn4zFwBjtA/Tzf20Rno7HI/AAAAAAAACjo/lkwojkJL8bs/s400/snowride_08.jpg Zitieren
manfred Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Geschrieben 29. Februar 2012 Servus Michael! Vielleicht geht es sich aus und Du kannst auf der letzten WPR am kommenden Sonntag mitfahren. Wenn diese Bronchitis dich verlassen hat. Sonst auch liebe GrĂŒĂe und auf ein baldiges Wiedersehen! Manfred Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 3. MÀrz 2012 Geschrieben 3. MÀrz 2012 Passend dazu ein Artikel vom Standard: Eine Runde von Gaaden zur nunmehr, dank umfangreicher HolzschlÀgerungen, endlich wieder freistehenden Wilhelmswarte Zitieren
manfred Geschrieben 13. MĂ€rz 2012 Autor Geschrieben 13. MĂ€rz 2012 War heute wieder am Hausberg unterwegs. Schnee ist weg, Gatsch ist da. Die Forststrasse ist fuĂgĂ€ngerfreundlich planiert. Ganz praktisch fĂŒr das "S-Kurverl". Beim Runterfahren ĂŒbers PrieĂnitztal heiĂt es aufpassen, da "schmiert" das Hinterrad gerne weg, wenn die Kurven enger werden. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 14. MÀrz 2012 Geschrieben 14. MÀrz 2012 wo is da gatschig? hast ein bild vom radl? http://fstatic1.mtb-news.de/f/6x/5v/6x5vpbg8f6i5/medium_P1060546k.jpg?0 riffers roscoe rechts im bild Zitieren
riffer Geschrieben 14. MÀrz 2012 Geschrieben 14. MÀrz 2012 wo is da gatschig? hast ein bild vom radl? http://fstatic1.mtb-news.de/f/6x/5v/6x5vpbg8f6i5/medium_P1060546k.jpg?0 riffers roscoe rechts im bild   BigBikes sind im Kommen...:devil: ...nur wir waren nicht am ANNINGER! Zitieren
Nikolei Geschrieben 14. MĂ€rz 2012 Geschrieben 14. MĂ€rz 2012 hahaahaha... das is scho klar bei dem Material was ihr da beförderts... Am Anninger is 90% des Jahres staubtrocken auch nach einer Schneeschmelze... bei euch spuckt ma nur am Boden und es is feucht fĂŒrs restliche Jahr Zitieren
riffer Geschrieben 14. MĂ€rz 2012 Geschrieben 14. MĂ€rz 2012 Mögest fĂŒr immer auf Ardent rollen mĂŒssen... Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. MĂ€rz 2012 Geschrieben 15. MĂ€rz 2012 Â Am Anninger is 90% des Jahres staubtrocken auch nach einer Schneeschmelze... bei euch spuckt ma nur am Boden und es is feucht fĂŒrs restliche Jahr ...ja bei uns,da is halt no a boden - aus dem kannst was machen...... Â Â Â Â vasen teller hefal . . . . Zitieren
st. k.aus Geschrieben 15. MĂ€rz 2012 Geschrieben 15. MĂ€rz 2012 hahaahaha... das is scho klar bei dem Material was ihr da beförderts... Am Anninger is 90% des Jahres staubtrocken auch nach einer Schneeschmelze... bei euch spuckt ma nur am Boden und es is feucht fĂŒrs restliche Jahr war ja nur ein ca. 200m langes stĂŒckerl sonst warÂŽs herrlich :love: möchtÂŽ eh ÂŽmal wieder dort fahren Zitieren
dellegrazy Geschrieben 18. MÀrz 2012 Geschrieben 18. MÀrz 2012 Anninger war heute von der Mödlinger, Gaadener und Gumpoldskirchner Seite trocken. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 18. MÀrz 2012 Geschrieben 18. MÀrz 2012 Anninger war heute von der Mödlinger, Gaadener und Gumpoldskirchner Seite trocken. Und, war heute, bei dem Wetter, viel los? Zitieren
dellegrazy Geschrieben 18. MĂ€rz 2012 Geschrieben 18. MĂ€rz 2012 Wir sind um 09:00 Uhr weggefahren, kaum Verkehr. Als wir um 11:30 Richtung PrieĂnitztal gefahren sind waren schon viele Leute unterwegs. FuĂgĂ€nger als auch Biker. Zitieren
manfred Geschrieben 18. MÀrz 2012 Autor Geschrieben 18. MÀrz 2012 Sonntags versuche ich den Anninger zu meiden. Gruppenwanderungen und freilaufende Lassies behindern ein entspanntes Radeln. Sonst wÀre ja heute ein Prachtwetter gewesen. lg manfred Zitieren
manfred Geschrieben 4. April 2012 Autor Geschrieben 4. April 2012 War gestern wieder ein traumhafter Tag mit wenig Leuten unterwegs. Bilder von Verbindungswegerl Sender - Anfang Siebenbrunnengraben. Einige gefĂ€llte BaumstĂ€mme zwingen zum Absteigen. Und ein wenig "Blair-Witch" GefĂŒhle kommen einem auch unter bei den verlassenen Brunnen. Zitieren
Albert73 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Heute traumhafte Bedingungen zum Fahren. Trockener, griffiger Schnee, nur der Wind ist recht stĂŒrmisch und sehr kalt. Zitieren
King Julien Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 super Fotos,ich muss noch warten bis mein bike fertig ist,dann bin ich auch oben unterwegs. Zitieren
Albert73 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 super Fotos,ich muss noch warten bis mein bike fertig ist,dann bin ich auch oben unterwegs. Danke, den Spuren nach zu urteilen, waren schon am Samstag viele MTBer unterwegs. Zitieren
King Julien Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 wenn mein bike fertig ist,könnten wir mal eine tour oben am Anninger machen. Zitieren
dyke 68 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Wie sieht's denn momentan aus? Hat's stark geregnet drauĂen, oder kann man/Frau gut fahren...? Ich mĂŒĂte so in etwa Gumpoldskirchen, Proksch HĂŒtte, Anninger fahren... Danke im Voraus fĂŒr Infos der Locals :-) Zitieren
reini1100 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Wie sieht's denn momentan aus? Hat's stark geregnet drauĂen, oder kann man/Frau gut fahren...? Ich mĂŒĂte so in etwa Gumpoldskirchen, Proksch HĂŒtte, Anninger fahren... Danke im Voraus fĂŒr Infos der Locals :-) Es regnet seit 2 Tagen fast ohne Unterbrechung, dementsprechend sind die Bedingungen am Anninger. Zitieren
dyke 68 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 War heute zufĂ€llig jemand am Anninger unterwegs? Kann man die Forststrasse rauffahren, oder ist sie vereist? Danke im Voraus fĂŒr jede Info :-) Zitieren
krull Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 War heute zufĂ€llig jemand am Anninger unterwegs? Kann man die Forststrasse rauffahren, oder ist sie vereist? Danke im Voraus fĂŒr jede Info :-) Ich war Rodeln am Anninger. ForststraĂe kann man fahren. Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.