Zum Inhalt springen

Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so, erste schlafpause erfolgreich hinter mich gebracht, und ich möcht mich auch bei allen beteiligten für die tolle idee, organisation und perfekte umsetzung bedanken! ich finds einfach beeindruckend, dass sogar mitten in der nacht immer jemand unterwegs war, um kleinere gefahrenquellen auf der strecke zu beseitigen (strohhalme, verschobene pylonen etc) :klatsch: ganz zu schweigen von den zahlreichen (für mich anonymen) wasserspendern, redbull-zureichern und voll leiwanden mitfahrern: immer fair, freundlich und tlw.

windschattenspendend!

 

und ich gebs zu: ich hab mein rad beim heimfahren über die steigungen geschoben. und selten war duschen so erholend (leider halt ned erholend genug...)

mein ehrfürchtiger respekt gilt den 24h-finishern :bike:

 

ps: die höhenmeter pro runde würden mich auch interessieren!

 

pps: ich hab leider idiotischerweise mein ladegerät für 18650-akkus liegengelassen, hat das vielleicht jemand sichergestellt? edith: offenbar erledigt :)

Bearbeitet von krusher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein ehrfürchtiger respekt gilt den 24h-finishern :bike:

 

ps: die höhenmeter pro runde würden mich auch interessieren!

Ich möchte auch meine Ehrerbietung zum Ausdruck bringen - und zwar allen, auch denen, die "nur" 12-h gefahren sind! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

 

PS: Wird es Ergebnislisten geben? Ich bin neugierig auf Rundenzahlen und so.

Die top 24-Stunden-Fahrer müssen ja hunderte von Runden absolviert haben :eek: - und die noch dazu immer in die gleiche Richtung :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich bedanken! Für deine durchgehend gute Laune, die meine beschissene vertrieben hat, sonst wär' ich nach Stunde 3 sowas von abgestiegen und nach Hause gefahren!

Und natürlich für sämtliches Euqipment, das mir den Arsch gerettet hat… :D

 

Du bist so ein Viech! Super war's!

 

Und wie jedes 2RC-Event war's eine Mordsgaude in Kombination mit Mordsprofessionalität. Bin immer wieder baff, wie viele grandiose Helferleins und Heinzelmännchen hier am Werk sind und noch dazu mit welcher Freude! Geil! Alle! Danke!

 

 

Super geil wars!! Von der Organisation über die Verpflegung bis zur tollen Unterhaltung und den vielen Photographen. :love:

Danke Nina für die lustige Gesellschaft und deiner grösseren Hälfte für die mörder Kommentare. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein ganz großes DANKE an alle, die dieses - in jeder Hinsicht - Wahnsinnsrennen möglich gemacht haben. Vor allem das supernette Team bei der Verpflegungsstelle, das zu jeder Tages- und Nachtzeit alle Wünsche erfüllt und dafür am Schluss zum Dank meine ungezielten Wasserflaschenbomben abbekommen hat.

 

Einmalig, dass so viele ein Wochenende für so was opfern - Fahrer-Orga-Verhältnis dürfte zumindest 1:1 gewesen sein. Tiefe Verbeugung vorm Wolfgang, der eigentlich gar nicht vorhatte, durchzufahren und dann wie ein Schweizer Uhrwerk seine Runden abgestrampelt hat - danke fürs Mitziehen, ohne dich hätte ich's nicht durchgezogen.

 

Großer Respekt auch für Wicht und Nintscha - hab mich jedes Mal gefreut, wenn ihr - pretty in pink - vor mir aufgetaucht seid. Dank auch an alle, die zu jeder Uhrzeit die Strecke in Schuss gehalten haben, v.a. feristelli ist mir da in Erinnerung, der akribisch Strohhalme aufgelesen hat. Dank den Fotografen, die zu jeder Stunde mit Riesenaufwand geblitzt haben. Perfekte Moderation, wie immer - danke Richard! Und zu guter Letzt ein dreifach Hoch dem Armin als Spritus Rector - geniale Idee, perfekt von NoPain & Co umgesetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rrrrrrrresults.

 

War etwa Wien - Brüssel die bessere Vorbereitung als Wien - Rom? :p

Bravo Alex! :klatsch: Gratulation an alle :toll:, die sich auch von meinem Kazoo nicht abschrecken ließen!

 

Die Stimmung dort war aber auch wirklich leiwand - und Roxette wird mir lange ein Ohrwurm bleiben ...

 

Jetzt bin ich noch auf die HM gespannt! :corn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War etwa Wien - Brüssel die bessere Vorbereitung als Wien - Rom? :p

 

Offensichtlich :D

 

Der Alex hat das super gemacht :toll: Gleich zu Beginn arg Gas gegeben und den Vorsprung gut über die 12 Stunden gebracht!

Ich konnte da nicht mit!

 

Gratulation :klatsch: klever gemacht :D

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns noch immer nicht glauben, dass Nina und ich nach ca 10 Stunden unter 3 min Runden rausgefahren haben, damit wir Beyonce und Lady Gaga zu hören kriegen.

Dann noch das Popowackeln bei der Zieldurchfahrt und singen und tanzen am Rad.

Ich packs echt überhaupt nicht. Total lustig wars.

Heute gehts eigentlich ganz gut, die Oberschenkal sind halbwegs o.k. und sogar Stiegensteigen geht ohne Probleme.

Ganz tolle Geschichte und jeder der nicht mitgefahren ist, würde sich in den Popo beissen, wenn er nur eine Runde auf dem Kurs gedreht hätte.

Das Joyride-Bike Specialized Roll - ich nenn meine eigene Joyride-Schlampe seit gestern Miss Curve - ist so arg am Boden gepickt und ich hab mich keine Sekunde unsicher gefühlt beim schwungvoll in die Kurve legen. :love:

 

Können 9 hm pro Runde stimmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War etwa Wien - Brüssel die bessere Vorbereitung als Wien - Rom? :p

Bravo Alex! :klatsch:

Jetzt bin ich noch auf die HM gespannt! :corn:

 

danke fürs lob: und wenn ich bei wien-brüssel was wichtiges für dieses rennen gelernt hab, dann das weiter gas geben, auch wenn man eigentlich gar nimmer kann - so wie du mich am abend immer herbrennt hast :D

irgendwo im thread steht was von 10hm pro runde, das kommt mir ganz plausibel vor - macht also so um die 2300hm bei den 12h-fahrern, dementsprechend mehr bei den 24h-helden.

 

Der Alex hat das super gemacht :toll: Gleich zu Beginn arg Gas gegeben und den Vorsprung gut über die 12 Stunden gebracht!

Ich konnte da nicht mit!

 

geh bitte, von wegen nicht mitkönnen: wenn du nicht ständig so druck gemacht hättest, wär das nie was geworden bei mir, ich hätt irgendwann drauf gepfiffen. ich hab immer nur das gefühl gehabt, dass du mit einem lächeln im gesicht die spirale raufdonnerst, während mir schon dezent das gesicht eingeschlafen ist (von den beinen ganz zu schweigen)... also danke fürs permanente pushen :U:

 

 

edith: noch ein paar statistische werte für interessierte: mein tacho meint, dass es 293,35km waren (kommt also hin mit dem rausfahren aus dem kurs zum pinkeln und abweichungen von der ideallinie etc), durchschnittsgeschwindigkeit ohne pausen 26,1km/h, gefahrene zeit 11:14:24.

Bearbeitet von krusher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...