Zum Inhalt springen

Int. XC-Langenlois 2012:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.... der Thomas is sowieso tief in meinem Hirn drinnen, genauso wie viele ereignisreiche Jahre in Langenlois! Du bist vor vielen, vielen Jahren dort mit einem alten KONA Moutainbike gefahen, die Gabel war starr und aus Stahl .... ich konnte mich gerade mal die erste halbe Runde vor Dir halten, als Du dann aber an mir vorbei bist, in einem unvergleichlichem Stil, krafvoll, bestimmend, .... , Mit diesem "oldschool Gerät" eine Übersetzung getreten die ich heute noch nicht am Crosser fahren kann .... bleibt mir in tiefer Erinnerung, wie viele andere Erlebnisse an den Hügeln dort auch!!!

 

PS: der Gilly war auch dabei, an meinem Hinterrad, der redet heut noch davon und ist schon viele Jahre weg von dem Zauber .... ganz große Sache!!

 

Hab dort aber auch Leute wie der den Stiefsohn Alex in bester Form erleben dürfen, Der Kurtl sowieso, den Rasmussen meinen bsoluten Superstar, Kircher Robert samt der gesamten Rainer-Wurz Partie, ebenso meinen alten Fraund die Christoph Soukop zu einigen Siegen geklatscht und mich immer tierisch gefreut ....

 

Langenlois ist bestimmt kein einfaches Rennen, schon gar nicht zu dieser Jahreszeit aber es hat einen ganz speziellen Reiz .... ich bin schon lange aus dem übermotivierten alter herraussen aber ab Silvester denk ich an diese Rennen, komisch eigentlich?!?!?!

 

ist auch eines der ganz wenigen Rennen immer noch die mich ein wenig nervös mache .....

 

Hoffe es gibt ein paar Leute die dieses Event in seiner absoluten Einzigartigkeit in AUT ein wenig zu schätzen wissen?! Die Jungs dort tun sich echt was an und zaubern jedes Jahr ein absolut sehenswertes Event auf den Rasen ....

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... der Thomas is sowieso tief in meinem Hirn drinnen, genauso wie viele ereignisreiche Jahre in Langenlois! Du bist vor vielen, vielen Jahren dort mit einem alten KONA Moutainbike gefahen, die Gabel war starr und aus Stahl .... ich konnte mich gerade mal die erste halbe Runde vor Dir halten, als Du dann aber an mir vorbei bist, in einem unvergleichlichem Stil, krafvoll, bestimmend, .... , Mit diesem "oldschool Gerät" eine Übersetzung getreten die ich heute noch nicht am Crosser fahren kann .... bleibt mir in tiefer Erinnerung, wie viele andere Erlebnisse an den Hügeln dort auch!!!

 

PS: der Gilly war auch dabei, an meinem Hinterrad, der redet heut noch davon und ist schon viele Jahre weg von dem Zauber .... ganz große Sache!!

 

Hab dort aber auch Leute wie der den Stiefsohn Alex in bester Form erleben dürfen, Der Kurtl sowieso, den Rasmussen meinen bsoluten Superstar, Kircher Robert samt der gesamten Rainer-Wurz Partie, ebenso meinen alten Fraund die Christoph Soukop zu einigen Siegen geklatscht und mich immer tierisch gefreut ....

 

Langenlois ist bestimmt kein einfaches Rennen, schon gar nicht zu dieser Jahreszeit aber es hat einen ganz speziellen Reiz .... ich bin schon lange aus dem übermotivierten alter herraussen aber ab Silvester denk ich an diese Rennen, komisch eigentlich?!?!?!

 

ist auch eines der ganz wenigen Rennen immer noch die mich ein wenig nervös mache .....

 

Hoffe es gibt ein paar Leute die dieses Event in seiner absoluten Einzigartigkeit in AUT ein wenig zu schätzen wissen?! Die Jungs dort tun sich echt was an und zaubern jedes Jahr ein absolut sehenswertes Event auf den Rasen ....

 

cu

 

:klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leiwaund, der Simon in sentimentaler Stimmung!

Aber, er hat ja vollkommen recht, die Rennen sind legendär. Immer international besetzt, und nicht etwa mit einigen 3. Ligaungarn, sondern echte Echte.

Und tags davor sind alle Hobbyfreaks und der Nachwuchs gefragt.

Hab selber als Späteinsteiger (oiso 30+) dort kennen gelernt, was Racebiken heißt (Riesling Downhill:wink:) oder den Namen "Selchkammer" spüren gelernt.:sm:

Schon jetzt allen viel Spaß und Günther Kanzler & Team gutes Gelingen!

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns wetter ok - wieder dabei - aber das letzte mal :

bis jetzt jedes mal antreten in LL am podium : master 1,2,3 und sk 1 - jede serie ist einmal zu ende - leider ;)

welche klasse bzw tag ist jedoch noch offen - ensgscheidet der teamchef !

see you wenn s net schneit oder regnet ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
.... der Thomas is sowieso tief in meinem Hirn drinnen, genauso wie viele ereignisreiche Jahre in Langenlois! Du bist vor vielen, vielen Jahren dort mit einem alten KONA Moutainbike gefahen, die Gabel war starr und aus Stahl .... ich konnte mich gerade mal die erste halbe Runde vor Dir halten, als Du dann aber an mir vorbei bist, in einem unvergleichlichem Stil, krafvoll, bestimmend, .... , Mit diesem "oldschool Gerät" eine Übersetzung getreten die ich heute noch nicht am Crosser fahren kann .... bleibt mir in tiefer Erinnerung, wie viele andere Erlebnisse an den Hügeln dort auch!!!

 

PS: der Gilly war auch dabei, an meinem Hinterrad, der redet heut noch davon und ist schon viele Jahre weg von dem Zauber .... ganz große Sache!!

 

danke simon !! , aber.....lang ,lang ,lang,......is her :)

 

kona hab ich noch ,ist jetzt meine arbeitsschlampe :sm:

 

und den gilly hab ich zuletzt im rudolfinerhaus gesehen.....als ich am op-tisch gelegen bin :D

 

viele schöne und auch ein paar weniger schöne erlebnisse, for ever !!, und langenlois wird, dank meiner beiden jungs ,noch für einige erlebnisse sorgen :love::toll::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke simon !! , aber.....lang ,lang ,lang,......is her :)

 

kona hab ich noch ,ist jetzt meine arbeitsschlampe :sm:

 

und den gilly hab ich zuletzt im rudolfinerhaus gesehen.....als ich am op-tisch gelegen bin :D

 

viele schöne und auch ein paar weniger schöne erlebnisse, for ever !!, und langenlois wird, dank meiner beiden jungs ,noch für einige erlebnisse sorgen :love::toll::devil:

 

Herst ihr reizt mich auch noch aus der Marathonlaufvorbereitung raus dort anzutreten, 1997,1998,1999 waren dort meien letzten Antritte. 1998 war legendär im Schnee u Gatsch! Und am nächsten Tag hat der Stiefsohn Alex groß aufgetrumpft. War irgendwie mit dem Kurtl einer der coolsten und stylischten Mountainbiker!

 

Schau ma mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...