Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit "Sell your Mist" bieten wir erstmals einen Side-Event an, bei dem wirklich jeder mitmachen kann, für den keinerlei Verkleidung notwendig ist und der über die vollen beiden Veranstaltungstage geht.

Gegen eine formlose Anmeldung (http://nyx.at/bikeboard/radmarathon-termine/5560-sell-your-mistflohmarkt-beim-duke-of-trash) kann bei Sell your Mist jeder und jede verkaufen, was die Rumpelkammer, der Frühjahrsputz oder die restlichen Habseligkeiten der bzw. des Verflossenen hergeben. Der Radsport-Bezug sollte halt gegeben sein. Nicht auszuschließen, dass zwischen Laufradsätzen, Bike-Schuhen, Federgabeln & Co. nicht auch noch Last-Minute-Käufe für die unmittelbar daneben stattfindenden XC-Rennen getätigt werden.

Privat-Verkäufer und Bikeboard.at-Partnerhändler sind herzlich eingeladen den Umschlagplatz für den hoffentlich regen Warenaustausch zu nutzen. Ein Zelt mit Tischen wird bereit gestellt, es gibt keine Standgebühr oder ähnliches.

Geschrieben
Wann is schnell noch mal der Softegg Start??

Sonntag, 18. März 2012

08:00 Startnummernausgabe

09:00 Frühstück & Warm Up

10:00 Softegg Duke #1: SK w, SK Jun w, Hobby mit Tagespass w 45 min

11.30 Softegg Duke #2: SK m, SK Jun m, SK Masters 1+2, Hobby mit Tagespass m 45 min

13.00 Siegerehrung Softegg

14:00 Hero Duke: Elite Damen, Junioren m/w, Masters 1+2, 60 min

15:30 Super Duke: Elite Herren/U23, 90 min

im Anschluss Siegerehrung Hero und Super

Geschrieben
mag jemand seine eier erweichen und sich zu einer antwort herablassen?

auf der hp find ich nix.

(gut, ich glaub zwar ein mtb-rennen ist nix für querradl, aber das muss ja keine glaubensfrage bleiben ...)

der kurs wird sicher crosserfreundlich ausgesteckt.

Geschrieben
ach herrje, mir geht's zu gut! mein kleiderkasten gibt erstaunlich wenig altvatrisches her, musste ob des vielen neuen wohl immer alles schon raus! momentan kann ich nur mutterns türkise 3/4 samt senfgelbem polo bieten. ich fürcht, da wird's bessere styler geben ... wenn ich da an NoCokes legendäres zebrahöschen denk :devil:
Geschrieben
na hoffentlich schleppen sich schon ein paar Fotografen zum Soft-Egg Rennen um 11:30?!?!?

geh bitte wer is denn neugierig auf uns schwachstellen :D

na scherz bei seite! ja bitte alle büdlmacher ordentlich knipsi knipsi bitte

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...