Zum Inhalt springen

Gast NoNene
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werd wohl auf die DVD warten, falls es eine gibt?? In Linz gibts eigentlich kaum solche Events oder bin ich da nur schlecht informiert?

 

Da Noid

 

11. April gibt es eine Vorstellung in den Lichtspielen Lenzing. Nicht wirklich Linz, aber immerhin OÖ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern eine N8Reiter Delegation ins UCI geschickt

 

Fazit: ok

 

extrem lange Fahrerpräsentation

in typisch amerikanischer schwarz/weiss gut/böse manier

der Unternehmer im dunklen Anzug

der einfache Bauernsohn usw.

 

für uns kam nur wenig rüber - über die Härte usw ......

 

die Bilder sind super - die Kameraführung teilweise super

die Musik etwas dominant

 

im Grossen und Ganzen sag ich mal

MUSS man sich so etwas als Radfahrer ansehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschliessen... mein Fazit: für Laien ok... echte Biker (wie wir ;) ) werden wohl etwas enttäuscht sein...

 

Kaum echte Hintergrundinfo über die wahren Leiden dieser Supersportler... alles mit viel Miniatureffekt gefilmt, was am Anfang geil rüber kommt aber mit der Zeit einfach too much, und die Musik nervt auch ziemlich bald...

 

Der Jure Robic "tribute" ist sehr lobenswert...

 

Einfach nicht mit zuviel Erwartungen anschauen, dann gibts auch keine Enttäuschung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche werden sich fragen, wie lange der Film ist. Auf manchen Kino Seiten steht 55Min. Es sind aber 66 Min. (wie auf der original HP zu sehen ist). Dabei ist der Nachspann, wo div. Leute (CEO vom RAAM: "Es gibt jedes Jahr mehr Leute die auf den Mt. Everest steigen (mit O²), als jemals das RAAM beendet haben.") interviewt werden, inclusive.

 

Sonst ist eh schon alles gesagt worden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...