viper999 Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 hi. host von mir vieleicht a a foto? hab nummer 134 ghabt. weiß vieleicht jemand wo man die fotos aunschaun kann die entlag der strecke gemacht wurden? weil fotografen hat´s ja unzählige gegeben. mfg.max Zitieren
viper999 Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 gegen krämpfe wirkt magnesium wunder mfg.max Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Original geschrieben von viper999 gegen krämpfe wirkt magnesium wunder mfg.max Oder einfach mehr Lagen trainieren dann kommts nicht so weit. Zitieren
Joe H Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Da mein HAC4 heute a bissi auszuckt ist: Kann mir jemand sagen wie viel km und hm auf der Small zu bewältigen waren (ev. sogar Höhenprofil posten)? Zitieren
irie movemant Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 ja ja der anninger...für mein kreuz viel schöner zu fahren als bad g., aber doch noch immer zu lang! 1. runde:1h35min (das war endlich wieder mal gescheites rennfahren) 2.runde:1h40min (auch okay wobei ein sturz bergauf...wie peinlich und wieder rückenschmerzen, dass ich sogar freiwillig abstieg und lief da da das kreuz nicht schmerzt. ansonsten 2 mal den anninger (forststrasse mit scheibe bis zum steilen stück-genau wie ich wollte). das passt!! ob ich weiterhin classic fahre weiss ich nicht, hat wenig sinn, viell muss ich auf die small wechseln (obwohl taugen würds mir nicht). der rücken is ein rein muskuläres problem, dass weiss ich jetzt wenigstens!! rasta ites Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Original geschrieben von viper999 gegen krämpfe wirkt magnesium wunder mfg.max danke, ich weiß... - magnosolv gehört eh zu meinem morgenprogramm am renntag, aber anscheinend ist das nicht genug... CU, HAL9000 Zitieren
NoGeh Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Eigentlich hätte es mein bester Marathon in meiner kurzen Renngeschichte werden können, aber dann die Reifenpanne... Die Bananen waren glaube ich vom Spar, die hatten am Samstag auch nur grüne Die Laben an sich... jo mei, hätten besser sein können, aber i bin froh wenn i zwischendurch was zum süffeln und a banane bekomm. Aufghaut hot's mi natürlich a wieder, des scheint jetzt zu mein Standardprogramm zu g'hören Die Hitze hat mir eigentlich nur bei der Bergwertung a bissl zugesetzt. Ansonsten bin ich froh, dass es endlich sommerlicher wird und natürlich, dass es heut net gregnet hat!!! Ansonsten alles in allem a guate Veranstaltung. Zitieren
NoGeh Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Original geschrieben von Isa Mir hats auch getaugt - vor allem bergab Des hab i gmerkt. Bergauf hab ich dich mit 0,035 km/h an Mehrgeschwindigkeit überholt und kaum ging's bergab, warst futsch... Wird wohl Zeit für a Techniktraining bei mir. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Original geschrieben von irie movemant ja ja der anninger... danke für deine pn, würde gerne antworten... - aber dein posteingang ist voll, bitte löschen... CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Wie zu erwarten war, habe ich wieder einen Platz im absolut hintersten Hinterfeld eingenommen. Dafür haben die Niiiki und ich ein absolut tolles Gespann abgegeben ... Danke Niiiki für's Warten nach den Downhills, die du ja ziemlich flott hinuntergeflitzt bist Rein vom Gefühl her ist es mir eigentlich ganz gut gegangen. Einen Durchschnittsplus von unter 170 habe ich noch nie geschafft bei einem Rennen Und das bei einer "Ausfahrt" mit den meisten Höhenmetern heuer überhaupt. Und der Zielsprint von der Niiiki und mir war auch schon fast hollywoodreif Ich bin schon auf die Fotos gespannt, die gemacht wurden. Anscheinend war das ja eine andere Firma wie in Großpertholz. Wo sind denn die Fotos zu sehen, weiß das schon jemand? CU, markob Zitieren
NoMore Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Hi! Ein paar Fotos hätt' ich. Von der Steinplatte im Steinwandlgraben... Leider sind ein paar ganz schön unscharf. Ihr warts einfach zu schnell... Genial und gleichzeitig Hauptgrund für Stürze waren folgende Dialoge: Zuschauer XXX: "Hopp auf YYY" Fahrer YYY: "Wer is'n da?" *in die Gegend schaut und Brezn reisst* @JBL: Erst mal gute Besserung Jürgen! Gehts der Hüfte schon besser?Der Kollege den's gleich nach dir aufghaut hat und der sich den Ellbogen lädiert hat, habe ich am Nachmittag vorm KH Baden getroffen. Arm dick bandagiert aber einhändig immer noch radfahrend.... Zitieren
scotty Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 hi leute ! - für meine verhältnisse wars sehr gut ! ich wollte heute einfach nur finishen ! nachdem ich mit magenproblemen in pertlhoiz aufgeben musste war dies heute ein erfolg für mich ! 4:23 san ned so schlecht für einen bladen klotz wie mich, hab einige leute am 2ten anstieg überholt die ich kannte und von denen wußte ich das die Small fahren - hat mir gleich auftrieb gegeben. negativ war nur mein gefühl am start, denn dort hab ich festgestellt das die justierschraub beim schaltwerk verbogen und die dazu wichtige aluscheibe eine tiefen einriss hatte, ich hatte während der ganzen 58km gröbere probleme, viele gänge konnte ich nicht fahren - ich werde mir angesichts dieses und vieler anderer probleme überlegen doch noch heuer in ein fully zu investieren - leiwand is des oba ned ! die pudlmütze is a frechheit, mädls bei den labestationen die auf dem tisch lagen und sich dort sonnten (ende der bergwertung) - naja, is des notwendig, nudeln die ned verfügbar waren haben mich dazu veranlasst schnell in eine grillwurst zu investieren (de woar oba guad ) - naja viel geld zahlen und ned allzuviel dafür bekommen, und ist ja auch klar "jedem recht getan ist eine kunst die niemand kann" die strecke hat ma super gefallen und das hat für einiges erlebtes entschädigt, wie immer lustige leute im ziel - ich hoffe der mbiker verzeiht mir das ich ihm markusquelle (birne-apfel) in die unterhose geschüttet hab - i bin a oida kindischer depp und hoffentlich gehts unserem LBJ bald wieder gut ! - aja aufgefallen ist auch das der HAL9000 das sauberste Rad hatte, der Austrianbiker ein sensastionsgeiler photograph ist - am übelsten teil der strecke stellt sich der schlingel hin *tztzt* , ebenfalls fiel auf es gibt keine elchkühe am anninger - des woar der racy - der hat so laut gerülpst und geröhrt das sämtliches weibliches wild ganz fummelig wurde, ebenfalls fiel auf das sir dogder einen ganzen tag dazu braucht 2 barends und einen flaschenhalter zu montieren , tja markob und niiki - die wollten ja den marathon gemeinsam fahren - wer jetzt für wen da war hätt mich auch interessiert ebenfalls fällt mir auf das es jedesmal lustig mit euch ist und das ist es was das after-racing ausmacht pfiat eich scotty Zitieren
scotty Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Original geschrieben von NoPity Des hab i gmerkt. Bergauf hab ich dich mit 0,035 km/h an Mehrgeschwindigkeit überholt und kaum ging's bergab, warst futsch... Wird wohl Zeit für a Techniktraining bei mir. tja ich glaub, da hat wer der isa gesagt das da UNTEN ein schuhgeschäft ist mit super-sonder-mega-schnäppchen preise - tja welche frau wäre da nicht schnell scotty Zitieren
markob Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac tja markob und niiki - die wollten ja den marathon gemeinsam fahren - wer jetzt für wen da war hätt mich auch interessiert Wir waren für uns beide da Bei den Anstiegen habe meistens ich oben auf die Niiiki gewartet (ja, man soll's nicht glauben ) und bei den Downhills hat mich die Niiiki ganz schön stehen lassen und immer brav unten auf mich gewartet. Also hat sich das in etwa die Waage gehalten CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 ach ja... - bin gerade draugekommen, warum die letzte abfahrt nach der zweiten bergwertung gar so rumpelig war... - ich bin mit blockierter gabel gefahren... durch die krämpfe kurz vor ende habe ich völlig vergessen, den lockout wieder rauszugeben... - naja, ist ja eh eine sid sl, die hält das schon aus... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.