Zum Inhalt springen

Aninger Fotos???


Joey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@nocode:

 

ein typ am weissen hardtail (mit schwarzer marzocchi gabel) in dunkelblauen (nicht lachen :)) genesis-radhosen, orange-schwarzem trikot (kein 2RC), blau-weissen helm und mit ordentlichem rucksack :) (schwarzer deuter race x air). bei der bergwertung um ca. 1:45, da ich um 1:49 eine patschen hatte (einen rostigen stachel vom stacheldraht erwischt, das ist ja unpackbar!!!) und ausgestiegen bin :( die andere zeiten weiss ich noch nicht und im internet sind die noch nicht aussgestellt oder?

 

p.s. kann sein dass ich von lauter enttäuschung die nummer nicht richtig errinere... auf jeden fall 5-irgendwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von k_max

@nocode:

 

ein typ am weissen hardtail in dunkelblauen (nicht lachen :)) genesis-radhosen, orange-schwarzem trikot (kein 2RC), blau-weissen helm und mit ordentlichem rucksack :) (schwarzer deuter race x air). bei der bergwertung um ca. 1:45, da ich um 1:49 eine patschen hatte (einen rostigen stachel vom stacheldraht erwischt, das ist ja unpackbar!!!) und ausgestiegen bin :(

 

dann hab ich leider kein foto von dir

 

du hast dein *patschertes* bike an mir vorbei runter zum posten am anfang der bergwertung geschoben :rolleyes:

 

vielleicht hast mich gesehen -> schwarzes t-shirt, fetzgelbe asics -> bin am randstein gesessen

 

lg

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irie movemant

@nocode

 

viell von mir eins?

rundenzeit erste runde: 1h35min

startnummer 150

spider rider

 

blessings

 

oida, des is a suacharei... oba mit den präzisen angaben gehts

mailadresse per pm -> original zum selberbasteln :D

 

wärst ma fast ausm bild gradlt ;)

dsc01245a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nocode

oida, des is a suacharei...

ich glaube, du kannst jetzt nachempfingen, wie die arbeit bei zielfoto.at war/ist... ;):p

 

btw... - du hast nicht zufällig mich irgendwo drauf. startnummer 200,

erste runde 1:53, 2rc-panier, schwarzer helm, silbernes simplon gravity... ;)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoRun

www.am.co.at/myracepic

 

Mir hat jemand einen Zettel mit dieser Adresse in die Hand gedrückt und gesagt das es dort Fotos vom Rennen geben wird.

Die Fotos sind jetzt online ... voll schnell! Respekt!

 

Nur da ist fast immer nur ein Fotos je Fahrer dabei, bei irgend einem Forststraßen-Stückerl.

 

Es waren ja noch andere Fotografen bei etwas gröberen Downhills postiert, gibt's die Fotos auch irgendwo? Oder werden die wie z.B. in Schmolln zugeschickt?

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon im anderen thread gepostet hab i ein paar pics von ein paar leuten...

 

alle aus dem stat/ziel bereich.

 

zieleinfahrten von folgenden chaoten: 564,765,676,664?,583,580,1052,1057,601,markob; dann auch noch von der isa und den anderen 2 die mit ihr eingefahren sind.

 

pics gibts morgen online! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

wie schon im anderen thread gepostet hab i ein paar pics von ein paar leuten...

 

alle aus dem stat/ziel bereich.

 

zieleinfahrten von folgenden chaoten: 564,765,676,664?,583,580,1052,1057,601,markob; dann auch noch von der isa und den anderen 2 die mit ihr eingefahren sind.

 

 

 

pics gibts morgen online! ;)

 

Die 2 anderen waren der Metty plus Freund :)

Bin gespannt auf deine Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...