sista Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Original geschrieben von judma Ah, du meinst also Pesci-Vegetarier? Wenn dann noch Milchprodukte dazukommen, dann halt Lakto-Pesci-Vegetarier. Zitieren
NoWave Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Geschrieben 9. Juni 2004 @Fuxl.... also noch drei wochen kräuteraufstrich mit kantwurscht! *gg* aber morgen werd ich euch alle mit was besonderem überraschen!! wartets nur ab! morgen trumpf ich auf! mfg Fuxl, der sich für morgen ein gscheites menü vorbereiten wird!*gg* Also ganz leicht hör ich ihn schon... den TROMMELWIRBEL .. die SPannung steig Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 buuaaahhhh!!! steht schon neben mir! Luftdicht verpackt damit ich das schleckermeckerschlemmer teil nicht riiiiiiieche! sonst könnt ich nicht wiederstehen! mhhhh!! mfg Fuxl Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl buuaaahhhh!!! steht schon neben mir! Luftdicht verpackt damit ich das schleckermeckerschlemmer teil nicht riiiiiiieche! sonst könnt ich nicht wiederstehen! mhhhh!! mfg Fuxl Wir können die Mittagszeit kaum erwarten.... Zitieren
glock26 Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 alle reden vom SCHLEMMEN und ich sollt abspecken .... voll gemein!! Zitieren
NoWave Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Geschrieben 9. Juni 2004 Ja sag einmal glock26 schaust du denn keine Werbung.. da heist ja immer iß dich schlank Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Original geschrieben von NoWave Ja sag einmal glock26 schaust du denn keine Werbung.. da heist ja immer iß dich schlank Ich hab´s versucht, hat fast geklappt :bump: Zitieren
NoWave Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Geschrieben 9. Juni 2004 Wahrscheinlich hast zuwenig gegessen Zacki Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Original geschrieben von NoWave Wahrscheinlich hast zuwenig gegessen Zacki Das wirds sein, ich werd mir gleich an klanan Imbiss bereiten ein Wildschwein, beim Teutates Zitieren
NoWave Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Geschrieben 9. Juni 2004 was könnt des sein das Vakuumverpackt ins Fuxl's Home lagerd und zum sofortigen gebrau.. äh verzehr geeignet ist....? *Tortelloni könnens ned sein, die muss man(n) ja kochen *Gulasch gibts fertig glaub ich nur in der Dose.. *Fisch würd sogar durch Vakuum durchriechen * ... räsel über rätsel.. Zitieren
Ester Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Original geschrieben von NoWave was könnt des sein das Vakuumverpackt ins Fuxl's Home lagerd und zum sofortigen gebrau.. äh verzehr geeignet ist....? *Tortelloni könnens ned sein, die muss man(n) ja kochen *Gulasch gibts fertig glaub ich nur in der Dose.. *Fisch würd sogar durch Vakuum durchriechen * ... räsel über rätsel.. wird spannend große schüssel amaranth-müsli mit marillen, banane und kiwi ... mmmh, lecker war das frühstück heute! Zitieren
glock26 Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Original geschrieben von NoWave Ja sag einmal glock26 schaust du denn keine Werbung.. da heist ja immer iß dich schlank Theoretisch klappt es ja, aber bei meinem derzeitigen Bewegungsmangel ...... sehr schwer!! und am Wochenende bin ich beim Aerodrom ... des wer die Kalorierechnung wieder voll durcheinander bringen und jetzt werf ich mir Palatschinken ein, gefüllt mit Mangold und Ricotta, überbacken im rohr und dazu eine Tomatensauce! Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 SOOOOOO!! Ich bin zurück von meinem ausgiebigen mahl! also jetzt lüfte ich mal das geheimnis! es gab: Brot-Kräuteraufstrich-SALAMI-Brot Zitieren
NoWave Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Geschrieben 9. Juni 2004 ..Pfauuu! da hast dir aber was überlegt.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 ja ja! war nicht einfach! aber ich habs geschaft! alerdings war das der letzte kräuteraufstrich! der pot is nu leer! also wirds am montag wieder interisannt! mfg Fuxl Zitieren
NoWave Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Geschrieben 9. Juni 2004 Mahlzeiten werd ich direkt in Bella-Itallia einnehmen, Pizze, Pasta, Anti-Pasta, Pesce, Gelatti.. uvm.. oiso seid's ma schön brav das ich nyx hör, gell.. Zitieren
Lena Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 heute: müsli erdbeer jogurt erdbeeren weintrauben (für die hab ich wirklich was über) fisolen gemüse topf kartoffelpüree noch mal weintrauben *lecker* abend: sushi Zitieren
Ester Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl ja ja! war nicht einfach! aber ich habs geschaft! alerdings war das der letzte kräuteraufstrich! der pot is nu leer! also wirds am montag wieder interisannt! mfg Fuxl und was gibt's _bis_ montag? trockenes brot? Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Original geschrieben von estelar trockenes brot? ...und Wasser hast vergessen....:D Zitieren
Lena Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 --- und das gefängnis als nette rahmenbedingung Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Original geschrieben von Lena --- und das gefänigs als nette rahmenbedingung Das hat er am Arbeitsplatz eh schon.....:devil: Zitieren
Ester Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Original geschrieben von judma ...und Wasser hast vergessen....:D das wollt' ich eben nicht schreiben ... so gemein bin ich ja nicht Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 drum wärm ich das Thema neu auf, das Menü ist nicht aufgewärmt, sondern frisch: 2 Stück Filetsteak, pro Seite 2 Minuten von der Flamme geküsst, 2 mittlere Kartoffeln, mit 2 Knoblauchzehen und 2 Chilischoten gebraten, 2 Handvoll Mischgemüse gedünstet, 2 Spritzer "Heinz Curry- Ketchup" , 2 Dosen Löwenbräu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.